playaxdennis Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hallo ich hab hab ein problem,ich kann online komischerweise alles kaufen und mir wird kein geld dafür abgezogen.bei mir steht 13375 guthaben und es wird nicht weniger.ich finde das voll dumm ich bin auf trophäenjagd und mir fehlen noch ein paar und jetzt kann ich sie mir nicht holen!hab schon einen neuen spielstand gemacht aber das gleiche problem. weiss jemand hilfe? hat sich erledigt---------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Jetzt rein aus Interresse. Was hast du gemacht,dass es wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich hab einfach eine match weitergespielt damit ein paar punkte zukommen dann ging es wieder aber ich musste alles nochmal kaufen aber mein geld konnte ich wieder benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 genau das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch, aber nach einem weiteren Online-Spiel war alles wieder so wie es sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja bei ja auch nur musste ich noch die sachen kaufen die ich vorher hatte, die waren wieder weg. trotzdem danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 am anfang war das auch so bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Falls es noch jemanden interessieren sollte: Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können! Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Falls es noch jemanden interessieren sollte: Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können! Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ja das kenn ich,ich hab meine andere konsole gestartet und musste alle wieder kaufen,dadurch hab ich sogar trophys erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hatte noch nie probleme lief immer sauber und flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei mir soweit auch nur 1 fehler habe ich gestern endeckt, hab normal gespielt aug einmal hab ich geziehlt da wa mein Zielvernrohr komplett Schwarz ... dachte schon hängt sich auf aber das waren Grafikfehler, war auch nicht nur 1 mal. Einfach schwarze Balken im Spiel geht zwar nach einiger Zeit weg stört aber trotzdem gewalltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Falls es noch jemanden interessieren sollte: Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können! Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! EEEENDLICH!! DANKE - nach stundenlangen google gesuche XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich braeuchte noch Hilfe bei der Bond Flucht-tropy..hat jemand Lust?? Wenn ja einfach adden & Bond Flucht als message dazu -> damit ich Bescheid weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich braeuchte noch Hilfe bei der Bond Flucht-tropy..hat jemand Lust?? Wenn ja einfach adden & Bond Flucht als message dazu -> damit ich Bescheid weiss ich hab die gestern oder vorgestern gemacht, vom prinzip is die echt easy alleine zu machen, einfach hinter deinen leuten hinterher und oder mal fallen lassen oder woanders lang weg vom feuerpunkt, musst nur hoffen, dass die nicht alle gegner erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 danke.. hat sich erledigt heute in italy-map gemeistert^^ Jetzt fehlen nur noch 50000 credits dann habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja ich hab mir noch was im single player übrig gelassen und joa noch paar mit dem goldenen Colt töten, 1000 insgesamt töten und 100 aus der deckung und dann wird das auch bei mir soweit sein und credits nichts vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das Game ist TOTAL verbugt.. Meine credits sind sogar manchmal weg & ich muss dann ein match zocken um alle wiederzubekommen XDD haha so dumm... & das dass gamepad auf first gestellt sein muss ist auch ominoes hier hat treyarch ein schlechtes game gezaubert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.