Wurstweggeeeen Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bin grad dabei die mission zu machen, problem: wo ist mein gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 da gibt es keinen gegner. einfach der frau folgen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 grad gesehen hab sie auf dem weg verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Gleich vorweg, sobald du auf den Balkon am Turm bist, stell dich aufs Geländer und drück R1 + X um senkrecht nach oben zu springen. Hoffe das spart dir genausoviel Zeit wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 des hab ich au net ganz geblickt habs dann mit r1 und x geschafft, man darf jedoch den linken stick nicht bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.