RiberyFCB7 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hey leute ich flippe langsam wirklich aus:D...ich hab alle teile des subjekt 16 aber ein rätsel noch nicht gelost und zwar die nummer 19.Der vierte tag könnte mir jemand die bilder folge schreiben wäre voll cool:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Such mal bei Youtube.de nach "Assassins Creed 2 Glyphen" oder nutz die suchfunktion im Forum, hab das schon ca 100x geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hehe, hing da auch dran. Aber für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen ist doch Kääs. Wozu gibts den Allgemeinen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 In der oberen Reihe von Links angefangen die: 2,3 und 5 In der unteren Reihe von Links angefangen die: 3 und 4 Hoffe ich konnte helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Aztec Calendar Stone The Eastern Gate Sistine Chapel Ceiling Fresco Nazca Textile Book of the Dead MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im Leitfaden gibts auch einen Link zu den Glyphenlösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiberyFCB7 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 danke leute hab es geschafft hab mir jetzt platin geholt:-Pdanke vielmals an alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.