BleedMage Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wenn ihr Links zu Highscorevideos findet, dann stellt sie doch bitte in diesen Thread. Mich interessiert es unglaublich, wie Spieler extreme Jäger-Herausforderungen in unter 30 Sekunden schaffen (siehe Topliste) oder in den Kampfherausforderungen sechstellige Punkte erzielen. /edit: Sowas zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie wärs hiermit: 132x Kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Die hier hat sogar 165x Mir gehts vor allem um Videos zu den Jäger-Herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Unsichtbarer Jäger (extrem) in 1:11 min. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem geile combos ich muss och üben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Unsichtbarer Jäger (extrem) in 1:11 min. Respekt! Naja sobald ein viedeo raus is isses leicht man muss es nur nachmachen habs selber au geschafft so und zum schluss hatte ich 1:25 Und eben hatte ich auf der KArte Total Verrückt 118450 Punkte Also nur bissle üben dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 211x Combo. Das ist echt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 diese kranken hardcore-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 211x Combo. Das ist echt hart. hatte schon probleme bei der 40 trophy aber 211x das ist echt schon krank:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Joa. Wobei ich meistens damit Probleme habe, das keine Gegner mehr da - bzw. in der Nähe sind. :] Auf der Map hat man das Problem ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Joa. Wobei ich meistens damit Probleme habe, das keine Gegner mehr da - bzw. in der Nähe sind. :] Auf der Map hat man das Problem ja nicht. So siehts aus^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bei Youtube hab ich noch nen Video gefunden, indem einer in der Herausforderung Rumble in the Jungle extrem unendlich viele Kombos macht. Er schlögt die ganze Zeit auf den Titan ein und der bleibt einfach nur stehen und zeigt keine Reaktion und ich denke mal wenn so ein Bug vorkommt dann kannst du so ne Highscore schaffen.Anders kann ich mir zum Beispiel die 3 mio Marke von den einen in Schocktherapie extrem nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nun ja, entweder ein Bug oder ein Cheat. Auch bei Dschungelkampf (Extrem). Der 1. hat 3 Millionen Punkte, der zweite hat 300.000. Irgendwas stimmt da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab mein Rekord geknackt beste Punktzahl bei Total Verrückt 187105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oasenhoheit Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gibt sogar nen video, in dem einer ne626-er kombo geschafft hat! [url=http://www.youtube.com/watch?v=9-USIveHAjE&feature=related]626-er kombo[/url] ich freu mich ja schon, wenn ich mal 20 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Super hab grad mit diesen Videos die 40ger Combo geschafft. Ich bin sogar auf 56 gekommen und das nach dem 3 Versuch super man brauch echt Übung in dem Spiel sonst geht das gar nicht Danke für die super Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was ist denn das überhaupt für ne Map, wo die Gegner immer nachkommen? DLC oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wollt ich auch fragen... is das das dlc kartenpacket? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 gibt sogar nen video, in dem einer ne626-er kombo geschafft hat! ich freu mich ja schon, wenn ich mal 20 hab. Echt Krass wollt ich auch fragen... is das das dlc kartenpacket? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 JA , wenn es im Spiel so nicht enthalten ist ist es ein DLC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.