TylerD82 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi sobald ich Multiplayer spiele laggt das Spiel unheimlich und ruckelt derart, dass es kaum noch spielbar ist. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Kann sonst alles flüssig spielen, selbst mit den Leuten wo ich dieses Prob habe, bin langsam mit meinem Latein am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 soll mit dem patch nächster woche nicht mehr so buggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hört sich gut an! Hatte schon Angst, dass es an der Einstellung meines Routers oder so liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das hatte ich auch mal gehabt...könnte auch die verbindung der anderen sein. vielleicht ist die leitung von den anderen zu schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das hatte ich auch mal gehabt...könnte auch die verbindung der anderen sein. vielleicht ist die leitung von den anderen zu schwach... Also "mal" ist für meine Verhältnisse ziemlich untertrieben. Habe mir den Spaß mit meinen Schwarzen Trophies gemacht, was den Online Modus betrifft: -Überstehe Lagfrei ein Community Spiel mit mindestens 2 Spielern im Internet -Schaffe mit mindestens 2 Spieler ein Spiele Level ohne dabei zu sterben (verbunden mit dem Laggs schier unmöglich *g*) Werde die Tage vielleicht mal wieder mehr zocken, mal schauen ob das wirklich behoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi sobald ich Multiplayer spiele laggt das Spiel unheimlich und ruckelt derart, dass es kaum noch spielbar ist. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Kann sonst alles flüssig spielen, selbst mit den Leuten wo ich dieses Prob habe, bin langsam mit meinem Latein am Ende... evtl. zu langsames Internet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 evtl. zu langsames Internet :emot-raise:Hab ne 16000er und die PS3 steht direkt neben dem Router, schließe ich deswegen mal aus...Mir macht das ganze nur Sorgen, da jetzt demnächst die letzten Blasen anstehen und mit einem Laggen ist es für mich unmäglich die zu holen! Edit: Ach ja mal was anderes: Wollte heute in ein Onlinegame einsteigen bei dem Level wurden 102 Spieler angezeigt, aber selbst nach 10 Versuchen hat es nicht geklappt, weiß da jemand Abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja das mit dem LBP MP nervt hoffe das beheben die noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist echt schlimm, ich benötige nur noch die 4 Spieler Blasen aus dem Unterschlupf des Sammlers. Es dauert ewig bis die beigetretenen Spieler mal ankommen und meist haut dann einer wieder ab weils ihm zu schwer ist oder was weiß ich. Ein zweiter haut dann ab weil er nich warten möchte bis wieder ein 4. dazukommt und dann stehste da. Man man in der Wartezeit hätte ich bestimmt schon den Bunker durch ohne ein Leben zu verlieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.