jhoeft Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo alle miteinander. Ich habe vor mir in der nächsten Zeit einiges an Zubehör für die PS3 zu kaufen. Im Moment suche ich eine vernünftige Tastatur für die PS3. Kann mir jemand eine empfehlen? Also bisher fand ich die ganz ansprechend : http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259431576&sr=1-1 hat jemand diese Tastatur und kann mir sagen ob sie gut/schlecht ist oder kann mir jemand eine gute empfehlen? mfg Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Also dieselbe will ich mir auch noch holen, hab schon sehr oft gehört das sie sehr gut sein soll, bestätigen kann ich es aber nicht da ich sie mir selbst wie gesagt erst noch kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich hab die, gibt wohl nichts besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Schaut auf jeden Fall schön aus Ich habe die offizielle von SONY, die zum aufclippen und bin mit der soweit zufrieden. Zum gleichen Preis. Aber deine (ps3user) sieht besser zu handhaben aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Schaut auf jeden Fall schön aus Ich habe die offizielle von SONY, die zum aufclippen und bin mit der soweit zufrieden. Zum gleichen Preis. Aber deine (ps3user) sieht besser zu handhaben aus. Ja, das Keypad zähle ich jetzt nicht zu "Tastaturen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich habe auch ne tastatur an der ps3.Es ist keine von sony sondern von...MICROSOFT. Funktioniert schon seit dem ersten tag perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 naja ich glaube ich werde mir die demnächst mal zulegen. ps3user..was hast du eigentlich alles für zubehör an der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 naja ich glaube ich werde mir die demnächst mal zulegen. ps3user..was hast du eigentlich alles für zubehör an der ps3? Nur die Tastatur, zwei DS3, BT-Headset und PS Eye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hast du das offizielle Sony-Headset? Wenn ja, was hast du da für Erfahrungen mit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hast du das offizielle Sony-Headset?Wenn ja, was hast du da für Erfahrungen mit gemacht? Ich habs und finde es ziemlich gut. Leicht und sitzt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also ich hab diese Tastatur und finde die super. Schön klein das man die auch auf dem Schoß bedienen kann und auch nicht so teuer. http://www.amazon.de/Wii-Cordless-Keyboard-GHz-USB/dp/B001F5C0ZC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259580106&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die sieht natürlich auch cool aus. Will mir jetzt auch eine holen, habe dann fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.