l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 HEY ICH WEIß NICHT WIE ICH DAS LETZTE FREISCHALTEN KANN... das ist mt gohan und vegeta!! WIE kann das freigeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich glaube du musst es für Sterne im Sterne-Shop kaufen, bin aber nicht sicher und nächstes Mal hier rein posten...http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/20103-freezer-saga.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 hilft mir nicht wirklich weiter sorry weitere hilfen pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Du spielst die Missionen die du schon geschafft hast nochmal un erfüllst die extra auträge. Dafür bekommst du Sterne die du neben der Was wäre wenn story im stern-shop freikaufen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hilft mir nicht wirklich weiter sorry weitere hilfen pls! Wieso hilft Dir das nicht weiter? Der Link, den spliter27 Dir zur Verfügung stellt, zeigt Dir doch genau was zu tun ist! Ich hoffe mal patrick12345 konnte Dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.