g3cco Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe nun alle Level mit A bzw A+ abgeschlossen. Aber keine Trophy Bin während dem Spiel nicht ins Märchendorf zurück sondern immer gleich weiter... Muss man da sonst noch irgendwas beachten? oder ein weiterer Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Haste dIe Credits nach dem Schneiderlein Boss laufen lassen oder die Konsole danach abgeschaltet? Weil manche Trophys tauchen erst ab da auf. Oder haste doch ein Kapitel schlechter abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 habs mir immer angeschaut den abspann ... is ja bei den leveltrophys auch so das es erst danach bekommst. außerdem musste ja den abspann eh laufen lassen, damit das letzte ergebniss siehst. Habe mir au aufgeschrieben, ob ich die lvl alle mit min. A abgeschlossen habe. Denke eher, das man das beim ersten spielen machen muss. werde das die tage nochmal versuchen. vlt klappt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das gleich problem hat meine Freundin auch. Wir habe sogar gestern den ganzen Sontag zusammen das Game auf leicht durchgezockt fûr die eine Trophy doch da kam nichts. Genau das gleiche gilt für die 50 Dpieler beteuben. Ich glaub langsam das Game hat echt einen Software schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 im englischen forum hab ich grad gelesen, das viele bei diesen beiden trophys die gleichen probs haben... ma abwarten ob und wann ein patch kommt und ob das dann auch behoben wird (lt. Playlogic Forum wird an einem patch gearbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Da wird sich aber meine freundin freuen. Um erlich zu sein hab ich an einem Patch gezweifelt denn die probleme waren ja klar, die Entwickler können ja nicht so tun ob sie es nicht wusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 habe nun gerade die trophy "Nimm eine Pose ein!" erhalten. Habe in der Arena einfach immer wieder ma nen Liebestrank aufn 2ten Spieler geworfen... nach ca. 30 Flaschen kam sie dann... schade dass das Game so verbuggt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das hat meine Freundin auchgetan mit Strichliste sogar. Na ja vielcht soll sie noch paar dinger werfen vielleicht macht es ja auch BLING bei ihr^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 man muss ja eh 100 arena games gewinnen also soll se ma ruhig weiter machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo alle miteinander. Ich habe die Trophie: "Jemand ein Autogramm?" erhalten. Man muss dafür wie bereits vermutet, den alten Speicherstand löschen und dann ein neues Spiel beginnen. Habe dann jeweils die Kapitel mit A+ oder auch mal nur ein A abgeschlossen und das ganze in einer Spielsitzung durchgezogen OHNE ins Märchenland zurückzukehren. Die Trophie kam dann bei der letzten Ergebnistabelle. Ob es auch mit Spielunterbrechung funktionieren würde, kann ich leider nicht sagen. Gruß Damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Haste das Game am Stück durchgezockt oder wie? Wie lang hat das den gedauert und was ist wenn man schlechter abschneidet, dann das Game löschen und alles von vorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 schreibt er doch das er es in einer sitzung gemacht hat also letztes ma hab ich auf leicht ca. 4 std gebraucht... wenn schlechter abschneidest... alles von vorne denk ich ma (löschen etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jo genau. Habe auch so in etwa knapp über 4 Std. gebraucht um es durchzuzocken. Und auch auf der Schwierigkeitsstufe Leicht, um die Sterberate gering zu halten. Für die Note "A+" darf man bis max. 3x sterben und für ein "A" bis max. 10 mal im jeweiligem Kapitel. Sollte daher ohne Probleme machbar sein. Gruß Damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das Game ist nicht nur Verbugt sondern echt zubescheuert um trophäen zu erspeieln. Wenn ich könnte würd ich den Hollendern alle FF Disks in Ihre mäuler stopfen und sagen bringt das in Ordnung. Das kann man echt den Endverbraucher antun, egal ob es ein Gamefehler ist oder mit Absicht(?!). Na ja nun denn lasst uns mal 4 Stunden vergeuden....Noch was. Ich hab das Game mit meiner Freundin auf leicht durchgezockt und es kamm keine Trophy. Woran kann das liegen? Auf Hardcore und Mittel hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, first of all, thanks for playing Fairytale Fights!To obtain the "Who wants my autograph?" trophy: Complete all chapters from start till end with at least an A or A+ Grade. However, there might indeed be a bug that prevents the player from getting the desired trophy. We have heard of players getting this trophy. At the moment we are working on getting out the patch that should make sure everyone can get this trophy! Stay tuned! Das hier is ausm Fairytale Forum... geschrieben vom "Developer" hoffen wir das es was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ok, habe die Trophy nun auch bekommen. Habe es nicht in einer Session gemacht! Einmal musste ich ins Märchendorf zurück, da ein Tor nicht aufging, obwohl alle Gegner tot waren. Einmal musste ich sogar die PS3 ausschalten, da das Spiel sich beim Laden des nächsten level aufgehängt hat. Ihr müsst jedoch den Spielstand löschen und komplett von vorne anfangen. Ansonsten ging es bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich warte erstmal auf dem Patsch ab. Kann doch nicht sein das ich den Savegame lösche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich hab ihn einfach auf nen usb stick gespeichert, dann neu gelöscht, trophy geholt und alten wieder drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi ich wollt ma wissen ob es nachdem patch immer noch nötig ist die lvl am stück A oder A+ zu schaffen, oder kann ich ein lvl direckt wider hollen wenn ich es b oder c spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokiko1 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich habe hier gelesen das es auch jemand schon mit Unterbrechung gemacht hat. Eigentlich müßte es auch so gehen: Habe gelesen das man bis 3 mal sterben A+ bekommt und bis 10 mal sterben A. Wenn man das sterben mitzählt und nun das 10. mal stirbt, könnte man doch eigentlich das Level abbrechen und noch mal neu machen. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert, da ich erst noch andere Trophies hohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.