Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jemand ein Autogramm?

g3cco

Recommended Posts

habs mir immer angeschaut den abspann ... is ja bei den leveltrophys auch so das es erst danach bekommst. außerdem musste ja den abspann eh laufen lassen, damit das letzte ergebniss siehst.

Habe mir au aufgeschrieben, ob ich die lvl alle mit min. A abgeschlossen habe.

Denke eher, das man das beim ersten spielen machen muss. werde das die tage nochmal versuchen. vlt klappt es dann :/

Hallo alle miteinander.

Ich habe die Trophie: "Jemand ein Autogramm?" erhalten. Man muss dafür wie bereits vermutet, den alten Speicherstand löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Habe dann jeweils die Kapitel mit A+ oder auch mal nur ein A abgeschlossen und das ganze in einer Spielsitzung durchgezogen OHNE ins Märchenland zurückzukehren. Die Trophie kam dann bei der letzten Ergebnistabelle. Ob es auch mit Spielunterbrechung funktionieren würde, kann ich leider nicht sagen.

Gruß Damon

Jo genau. Habe auch so in etwa knapp über 4 Std. gebraucht um es durchzuzocken. Und auch auf der Schwierigkeitsstufe Leicht, um die Sterberate gering zu halten. :biggrin5:

Für die Note "A+" darf man bis max. 3x sterben und für ein "A" bis max. 10 mal im jeweiligem Kapitel. Sollte daher ohne Probleme machbar sein.

Gruß Damon

Das Game ist nicht nur Verbugt sondern echt zubescheuert um trophäen zu erspeieln. Wenn ich könnte würd ich den Hollendern alle FF Disks in Ihre mäuler stopfen und sagen bringt das in Ordnung. Das kann man echt den Endverbraucher antun, egal ob es ein Gamefehler ist oder mit Absicht(?!). Na ja nun denn lasst uns mal 4 Stunden vergeuden....Noch was. Ich hab das Game mit meiner Freundin auf leicht durchgezockt und es kamm keine Trophy. Woran kann das liegen? Auf Hardcore und Mittel hat es geklappt.

Hi, first of all, thanks for playing Fairytale Fights!

To obtain the "Who wants my autograph?" trophy:

Complete all chapters from start till end with at least

an A or A+ Grade.

However, there might indeed be a bug that prevents the player from getting the desired trophy. We have heard of players getting this trophy.

At the moment we are working on getting out the patch that should make sure everyone can get this trophy!

Stay tuned!

Das hier is ausm Fairytale Forum... geschrieben vom "Developer" :)

hoffen wir das es was wird :)

ok, habe die Trophy nun auch bekommen.

Habe es nicht in einer Session gemacht! Einmal musste ich ins Märchendorf zurück, da ein Tor nicht aufging, obwohl alle Gegner tot waren.

Einmal musste ich sogar die PS3 ausschalten, da das Spiel sich beim Laden des nächsten level aufgehängt hat.

Ihr müsst jedoch den Spielstand löschen und komplett von vorne anfangen. Ansonsten ging es bei mir nicht

Ich habe hier gelesen das es auch jemand schon mit Unterbrechung gemacht hat.

Eigentlich müßte es auch so gehen:

Habe gelesen das man bis 3 mal sterben A+ bekommt und bis 10 mal sterben A. Wenn man das sterben mitzählt und nun das 10. mal stirbt, könnte man doch eigentlich das Level abbrechen und noch mal neu machen. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert, da ich erst noch andere Trophies hohle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...