Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsrennen

polskigent

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

ähm ich komm bei runde 3 iwie nicht weiter muss ja paar rennen auf elite und so gewinnen aber ich schaff das nicht

habt ihr irgendwelche tipps oder so weil es gibt ja noch die trophäe die rennen mit 32000 punkten abzuschliessen

und welches auto benutzt mir oder welche tipps habt ihr danke für jede hilfe

lg

Geschrieben

hat sich schon erliedigt alles klar...

hab dafür jetzt ein anderes problem bei USA das ziel mit 3 verschiedenen suparcars zu fahren geht nicht... bin mit dem aston martin, pagani zonda ferrari enzo und 333 gefahren kommt aber nicht das erfüllte ziel

bitte hilft mir^^danke schon mal^^

Geschrieben

Hey Jungs,

ich habe da ein Problem mit den Herausforderungsrennen...

Ich schaffe es einfach nicht ein Rennen auf der Elite-Schwierugkeit zu gewinnen, das muss ich aber um die Gold Trophy zu bekommen wo man 32000 Karriere Punkte bekommen muss...

Ich bin ein guter Fahrer und hatte bei spielen wir Ferrari Challenge, Burnout Paradise, NFS Undercover, NFS Shift usw. keine Probleme Rennen zu gewinnen und Platin zu bekommen, aber hier stoße ich an meine Grenzen! habt ihr irgendwelche Tipps, mit welchem Auto man fahren sollte oder ob man im Arcade oder Simulationsmodus fahren sollte usw...

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe!

Gruß boateng24

EDIT Chris John: Hier her verschoben, da gleicher Fragensachverhalt.

Geschrieben

Mach die Strecke doch einfach auf Profi und wähle für Elite einfach eine andre. Auf den meisten Strecken kann der Com. null. Auf manchen sind sie echt hart. Paul Ricard z.B., echt hartes Futter. Genau wie der eine Waldkurs in USA.

Geschrieben

bin auch gerade mit dem spiel gestartet und wollte mal fragen mit welchem auto man am besten unterwegs ist? und vorallem auch welche einstellungen sich anbieten hinsichtlich traktionskontrolle abs usw.!

Geschrieben

Also, nimm den Zonda, der ist ganz i.O. und ein Multitalent. Stell auf Arcade und Brems und Lenkhilfe aus, dann TSC und ABS auf 4 und auf gehts. Für einige Trophies/ Herausforderungen musst du die Einstellungen oder Fahrzeuge wechseln, aber im großen und ganzen solltets du damit durchs gesamte Spiel kommen ;):

Geschrieben

Hi,

in Runde 5 hab ich ein tierisches Problem, man muss bei einem der 5 Ziele im dritten Rennen (die meinen doch Monza oder?) sich als 3. qualifzieren (vor dem 3. Rennen als 3. qualifizieren), doch ich werd entweder 1 oder letzter, einmal bin ich 8. wegen einer Strafe geworden.

Ich werd einfach nicht 3.

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Geschrieben

Also du musst genau 2:05:432 Min fahren, dann landest du auf dem 3.Platz und erhälst die Herausforderung.

.

.

.

.

^^. Hab es auch so wörtlich genommen :D.

Du musst lediglich die ersten drei Rennen unter den ersten dreien sein. Pole und Rennen.

So ist das kein Problem mehr

Geschrieben
Hey Jungs,

ich habe da ein Problem mit den Herausforderungsrennen...

Ich schaffe es einfach nicht ein Rennen auf der Elite-Schwierugkeit zu gewinnen, das muss ich aber um die Gold Trophy zu bekommen wo man 32000 Karriere Punkte bekommen muss...

Ich bin ein guter Fahrer und hatte bei spielen wir Ferrari Challenge, Burnout Paradise, NFS Undercover, NFS Shift usw. keine Probleme Rennen zu gewinnen und Platin zu bekommen, aber hier stoße ich an meine Grenzen! habt ihr irgendwelche Tipps, mit welchem Auto man fahren sollte oder ob man im Arcade oder Simulationsmodus fahren sollte usw...

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe!

Gruß boateng24

EDIT Chris John: Hier her verschoben, da gleicher Fragensachverhalt.

geht mir leider genau so ferarri challenge und die ganzen anderen rennspiele hab ich ich geschafft aber auf elite zu gewinnen ist einfach der hammer ich weiss nie wann ich vernünftig bremsen soll ..ich glaub ich schaffs nie bis auf platin obwohl ich nur noch die herausfoderungen machen muss und die 1 mille dann wär ich fertig :(

Geschrieben

Schaut euch einfach die Bremspunkte an und haltet euch an die anderen. Wenn ihr nen Tick später bremst, macht ihr in jeder Kurve Positionen gut. Es gibt aber auch Strecken, da ist ein Sieg auf Elite nur für die wenigsten machbar. Haltet euch deshalb erst einmal an Strecken, die ihr gut kennt und als "beherrschbar" empfindet.

Geschrieben

ich werd noch wahnsinnig: bin erst am anfang,also runde 1 und 2 und werd auf anfänger nicht mal 1.,wollte die 6000 punkte schaffen...

was soll ich nur machen? fahr mit dem zonda bzw.dem ferrari,die anfangs halt verfügbar sind, haben aber echt schlechtes fahrverhalten.

muss ich iwas bestimmtes einstellen oder beachten?

Geschrieben

Hi, versuch doch mal, mit dem Aston Martin zu fahren ;)

Und am besten, du stellst die Fahrhilfen nicht auf 3 oder 4 ;)

Und wenn du schon 20k Cr. hast, kauf dir den Ferrari 512M

Geschrieben

Find ich auch krass wenn man fast alle Rennen auf 2.Stufe gewonnen hat,das es für die letzte Runde nicht reicht.Mir fehlen 1600 RP,,,k.a wo ich die herkriegen soll.

Muss wohl noch ordenlich üben

Geschrieben
Find ich auch krass wenn man fast alle Rennen auf 2.Stufe gewonnen hat,das es für die letzte Runde nicht reicht.Mir fehlen 1600 RP,,,k.a wo ich die herkriegen soll.

Muss wohl noch ordenlich üben

Also am einfachsten du kaufst dir mal den Ferrari 512S. Mit dem hab ich locker fast alle Rennen auf Elite gewonnen. Dabei die SC ausschalten TC und ABS auf 3. Natürlich muss die Bremshilfe auch ausgeschaltet sein.

Du wirst staunen wie einfach das geht.

Wenn du auch mein setup bezüglich der Wagen-Einstellungen willst, kann ich dir das auch noch schicken. (Höhe vorne +6 und Hinten +12) Die anderen weiß ich nicht mehr auswendig.

edit:

Ich hab folgenden Problem:

Ich bekomme einfach nicht die Trophy für Ruhmreich

Die vierte Runde des Karrieremodus mit über 16.000 Rennpunkten abschließen.

Dabei habe ich jede andere Trophy schon. Ich hab auch jedes Rennen in der vierten Runde schon wenigstens ein Mal gewonnen und hab auch schon ein neues Spiel begonnen bis ich wieder die vierte Runde ganz fertig hatte. Doch das Trophy kam dann auch wieder nicht.

Kann mir jemand bei diesem BUG helfen ?

Geschrieben
Also am einfachsten du kaufst dir mal den Ferrari 512S. Mit dem hab ich locker fast alle Rennen auf Elite gewonnen. Dabei die SC ausschalten TC und ABS auf 3. Natürlich muss die Bremshilfe auch ausgeschaltet sein.

Du wirst staunen wie einfach das geht.

Wenn du auch mein setup bezüglich der Wagen-Einstellungen willst, kann ich dir das auch noch schicken. (Höhe vorne +6 und Hinten +12) Die anderen weiß ich nicht mehr auswendig.

danke , sobald ich meine playsi wiederhabe werde ich das mal probieren

Geschrieben
Ich hab folgenden Problem:

Ich bekomme einfach nicht die Trophy für Ruhmreich

Die vierte Runde des Karrieremodus mit über 16.000 Rennpunkten abschließen.

Dabei habe ich jede andere Trophy schon. Ich hab auch jedes Rennen in der vierten Runde schon wenigstens ein Mal gewonnen und hab auch schon ein neues Spiel begonnen bis ich wieder die vierte Runde ganz fertig hatte. Doch das Trophy kam dann auch wieder nicht.

Kann mir jemand bei diesem BUG helfen ?

Wenn jemand das Problem hat, das war für mich die Lösung:

Die Savegames und profile des Spiels löschen.

Ein neues Spiel beginnen. Genügend Rennen gewinnen bis man die vierte Runde freigeschaltet wird. Dann alle Rennen der vierten Runde gewinnen und bling da kam entlich die Trophy.... und damit mein 23. Platin.

Geschrieben
hat sich schon erliedigt alles klar...

hab dafür jetzt ein anderes problem bei USA das ziel mit 3 verschiedenen suparcars zu fahren geht nicht... bin mit dem aston martin, pagani zonda ferrari enzo und 333 gefahren kommt aber nicht das erfüllte ziel

Ich hab das gleiche Problem. Weiß jemand die Lösung?

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem. Weiß jemand die Lösung?

Hab in einem anderen Forum gelesen. dass es 3 verschiedene Strecken sein müssen.

Hatte das gleiche Problem und hab dann ein wenig herumprobiert, hier die Reihenfolge in der ich gefahren bin bis zum unlock (alles auf Rookie):

Homestead, 1. Platz mit F333

Homestead, 1. Platz mit Zonda

Homestead, 1. Platz mit F599XX => Karriereziel nicht freigeschaltet

California, 1. Platz mit Zonda

Infineon, 1. Platz mit F599XX => Karriereziel nicht freigeschaltet

Virginia, 1. Platz mit SLR Stirling Moss => Karriereziel nicht freigeschaltet

Virginia, 16. Platz im Qualifying mit Enzo Ferrari => Karriereziel freigeschaltet! (sofort nach dem Qualifying!)

Die Platzierung ist offenbar egal, ich denke mal es müssen 3 verschiedene Strecken sein und die Bonuswagen (599 & SLR) zählen nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...