wild_skater Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Capcom kündigte vor kurzer Zeit eine Demo zu Resident Evil 5 für die japanischen Stores des Xbox Marketplaces und des PSNs für den 5. Dezember 08 an. Während die Xbox Demo erschien, suchten PS3 Besitzer vergeblich nach der Demo. Jetzt wurde auf der offiziellen Capcom Website bekannt gegeben, dass die Demo am 18. Dezember im japanischen PSN zum Download angeboten wird. Eine Demo für den amerikanischen Store soll auch noch dieses Jahr erscheinen, Europäer können Anfang des nächsten Jahres mit der Demo rechnen. Quelle ps3-talk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hab gehoert die wollen ne demodisc in die resident evil existention blueray packen die kommendes jahr erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Jo hab schon die Demo von Resi 5 gezockt Leider nur für Xbox .. die Japanischen Xboxler haben nämlich die demo schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 und erzaehl wie is die demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Also ich finds geil ... Die steuerung ist etwas schleppend finde ich , aber da isses ja bei jedem anders ... evtl. sind ja auch noch fehler enthalten ... Grafik & Sound ist super geil , schöne Splatter effekte mit nicht übertrieben viel Blut .. Demo iss bei Xbox Multilingual , sprich deutsche Untertitel ... Voraussichtlich wird es in der Demo für die PS3 einen Koop Modus Online geben ... zumindest gibts den bei der Xbox ... Mir erschien das Spiel am anfang Relativ Schwer aber das legt sich dann Alles in allem ganz geil und die Vollversion wird der Burner schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Das Spiel erscheint doch für beide Konsolen warum wird die Demo dann auch nicht für beide Konsolen Zeitgleich veröffentlicht? Mann oh Mann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Resi rockt :emot-rock:. Freu, Freu, Freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Capcom kündigte vor kurzer Zeit eine Demo zu Resident Evil 5 für die japanischen Stores des Xbox Marketplaces und des PSNs für den 5. Dezember 08 an. Während die Xbox Demo erschien, suchten PS3 Besitzer vergeblich nach der Demo.Jetzt wurde auf der offiziellen Capcom Website bekannt gegeben, dass die Demo am 18. Dezember im japanischen PSN zum Download angeboten wird. Eine Demo für den amerikanischen Store soll auch noch dieses Jahr erscheinen, Europäer können Anfang des nächsten Jahres mit der Demo rechnen. Quelle ps3-talk TJA WAR WOHL NIX MIT DEMO, man darf echt nix mehr auf irgendwelche ankuendigungen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 toll wär´s wenn die Demo noch vor Release vom Spiel rauskommt. Solche Aktionen wurden ja auch schon oft genug gebracht. Gerade der europäische Markt ist einfach ´n Schxxxx für manche Puplisher:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Tja was soll man wenn microsoft den entwicklern in den A****kriecht mit ihren milliarden von dollern. Aber im endefeckt ist ps3 eh besser Und oh mein gott freu ich mich auf resi whooohooo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.