Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 demo

wild_skater

Recommended Posts

Capcom kündigte vor kurzer Zeit eine Demo zu Resident Evil 5 für die japanischen Stores des Xbox Marketplaces und des PSNs für den 5. Dezember 08 an. Während die Xbox Demo erschien, suchten PS3 Besitzer vergeblich nach der Demo.

Jetzt wurde auf der offiziellen Capcom Website bekannt gegeben, dass die Demo am 18. Dezember im japanischen PSN zum Download angeboten wird.

Eine Demo für den amerikanischen Store soll auch noch dieses Jahr erscheinen, Europäer können Anfang des nächsten Jahres mit der Demo rechnen.

Quelle ps3-talk

Also ich finds geil ...

Die steuerung ist etwas schleppend finde ich , aber da isses ja bei jedem anders ... evtl. sind ja auch noch fehler enthalten ...

Grafik & Sound ist super geil , schöne Splatter effekte mit nicht übertrieben viel Blut ..

Demo iss bei Xbox Multilingual , sprich deutsche Untertitel ...

Voraussichtlich wird es in der Demo für die PS3 einen Koop Modus Online geben ... zumindest gibts den bei der Xbox ...

Mir erschien das Spiel am anfang Relativ Schwer aber das legt sich dann :)

Alles in allem ganz geil und die Vollversion wird der Burner schätze ich ;)

Capcom kündigte vor kurzer Zeit eine Demo zu Resident Evil 5 für die japanischen Stores des Xbox Marketplaces und des PSNs für den 5. Dezember 08 an. Während die Xbox Demo erschien, suchten PS3 Besitzer vergeblich nach der Demo.

Jetzt wurde auf der offiziellen Capcom Website bekannt gegeben, dass die Demo am 18. Dezember im japanischen PSN zum Download angeboten wird.

Eine Demo für den amerikanischen Store soll auch noch dieses Jahr erscheinen, Europäer können Anfang des nächsten Jahres mit der Demo rechnen.

Quelle ps3-talk

TJA WAR WOHL NIX MIT DEMO, man darf echt nix mehr auf irgendwelche ankuendigungen geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...