ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Vom Laufwerk an sich (also Probleme) habe ich noch nicht viel gehört^^ Klar gibt es das aber darüber mach ich mir recht wenig Sorgen 40GB hatte viele Probleme, 60GB auch. Ab 80GB weniger -> neuer Laser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 40GB hatte viele Probleme, 60GB auch. Ab 80GB weniger -> neuer Laser. Gibt doch nur noch die 80GB zumindestens kenn ich ein Internet Videospiel Händler der (so wie es aussieht) noch genügend 80GB Konsolen hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also ich hab die fat mit 40 gb und keine probleme.das ist alles eine frage des geschmacks würd ich sagen.wenn ne playsi brauchst die ne grosse festplatte hat kauf dir die slim. wenn ne stylische brauchst die wesentlich geiler aussieht hol die dir die fat. hier werden einige post stehen mit kauf dir die oder die,damit wird deine entscheidung eigentlich nich leichter. musst also selber entscheiden wie gross dein geldbeutel ist,und welche DIR selber besser gefällt und für deinen nutzen geeignet ist. oh vergessen hab hehe meine fat läuft teilweise 9-13 std am tag ;-) Zum Thema Geldbeutel Fat und Slim ( 80 GB und 120 GB) unterscheiden sich ja eigentlich nicht vom Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zum Thema Geldbeutel Fat und Slim ( 80 GB und 120 GB) unterscheiden sich ja eigentlich nicht vom Preis. Jup, zumindestens bei Spielegrotte.de kommt die Fat sogar billiger davon da: PS3 80GB + LBP = 299€ PS3 Slim ohne Spiel = 299€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im Endeffekt ist es deine Endscheidung...Beide Konsolen haben eine nidrigere Ausfallquote!Also ich hab eine 80GB und bin sehr zu- frieden...Auch ich spiel am Wochenende so 10-15 Std.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also wirklich, gibt es doch zu, die beste PS3-Version ist die 160er! Nur dumm, dass sie bei Gewinnspielen, wenn gefragt wird welche Version man hat, nie als Möglichkeit angegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 40GB hatte viele Probleme, 60GB auch. Ab 80GB weniger -> neuer Laser. Das kann ich aber nicht verstehen, ich habe ne 40GB und habe fast kein Probleme nur das mit den Nachricht sonst läuft mein PS3 40Gb wunderbar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das kann ich aber nicht verstehen, ich habe ne 40GB und habe fast kein Probleme nur das mit den Nachricht sonst läuft mein PS3 40Gb wunderbar:biggrin5: Es muss ja auch nicht jede 40GB kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich denke, dass die 160er auch weniger Fehler hat, da sie ja auch erst später produziert wurde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das kann ich aber nicht verstehen, ich habe ne 40GB und habe fast kein Probleme nur das mit den Nachricht sonst läuft mein PS3 40Gb wunderbar:biggrin5: Du darfst den Thread wieder verlassen, danke. Die 160er ist wie die 80er, nur +80GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.