AirRailey Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hallo ich spiele jetzt seit 3 tagen tekken 6 und wenn ich auf anpassen gehe und mir die sachen auswähle stehen sie auch rechts, aber mein angepasster charakter sieht ganz anders aus, als der der dann im kampange modus ist, denn der sieht original aus! oder sieht man die anpassung denn gar nicht? mfg AirRailey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Charakter haben alle 2, manche sogar 3 Styles, welches du benutzt hängt davon ab mit welcher Taste du den Charakter ausgewählt hast. Wenn du bisher im Anpassen-Menü nur immer S1 angepasst hast probier einfach mal S2 stattdessen anzupassen oder eben umgekehrt falls du bisher S2 angepasst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 halloich spiele jetzt seit 3 tagen tekken 6 und wenn ich auf anpassen gehe und mir die sachen auswähle stehen sie auch rechts, aber mein angepasster charakter sieht ganz anders aus, als der der dann im kampange modus ist, denn der sieht original aus! oder sieht man die anpassung denn gar nicht? mfg AirRailey Wenn due den sogenn. S1-Character aufwertest, musst du zu beginn dein Charakter mit Viereck wählen, oder halt ensprechend ein anderen S2 (evtl S3) Charakter nehmen zum ausrüsten. Aber eig. S1-Carak = Viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich musste ihn mit dreieck anwählen, obwohl es der s1 ist! aber jetzt klappts jetzt konnte ich auch weiter kämpfen hihi thx trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 S1 muss man mit den Schalgtasten 4eck und 3eck S2 mit Krei und X S3 (trifft nur bei machen Charas zu z.B. Jin, Lars, Asuka, Kazuya etc.) geht nur mit 3eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.