Andy_Liberty Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich das rätsel lösen kann? Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder. In ihren Händen lehnen sich die Weisen auf eine große Macht. das ist die letzte glyphe die mir noch fehlt danach hab ich so gut wie platin aber an der verzweifel ich echt...im internet steht bloß dass man die typen mit schwertern oder stäben auswählen soll aber ich kriegs einfach nicht hin... ich häng schon an der ersten also könnte vielleicht irgendjemand sagen welche 5 typen ich da auswählen muss und wenn er das zur zweiten da auch noch sagen könnte wär ich sehr dankbar...hab schon wirklich alles versucht, bin mit system vorgegangen, hab wild rumgeklickt aber ich kriegs einfach nicht hin!!! also: es bringt mir recht wenig wenn jetzt jemand sagt ich muss die mit den schwertern oder stäben auswählen, sagt bittte einfach kurz die namen der fünf!! danke hoffe man kann die bilder sehen...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Erstes Rätsel: Persus, Attila, Sigmund, Arthur, Jeanne d'Arc Zweites Rätsel: Alle die ne Art Speer/Stab/Zepter tragen. Wurde schonmal hier im Forum gefragt. Für die Glyphenrätsel gibts auf play³ ne Komplettlösung. Ansonsten bei Youtube nach "Assassins Creed 2 Glyphen" suchen. Da findest du Videos zu allen.
BMXKorai Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben.:emot-raise: 1. Otto von Bismarck hat einen Stab in der Hand und 2. Jeanne d'Arc ist eine Frau!!!
Matthspace Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben.:emot-raise:1. Otto von Bismarck hat einen Stab in der Hand und 2. Jeanne d'Arc ist eine Frau!!! Wo ist erwähnt das es nur Männer sein müssen?
Wolf1881 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Naja davon abgesehen war Jeanne d'Arc ja auch Mann Muhahahahha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.