wwgamer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo alle miteinander... sag mal wie finde ich herraus wann manche Trophy machbar ist? Also Die Nümmerchen Trophähe ist ja im ersten LVL zu machen... und so weiter... will einfach nicht an einer Trophie vorbei laufen :-D Gibts da was zu? Mfg, WWGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Die Trophys kann man nicht verpassen !!!! Keine einzige ! Musst am Ende nur gucken mit den roten Orbs wie du da hinkommst. Aber dazu gibts ja hier Tips ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die einzigen Trophäen wo du drauf achten musst sind die mit dem sammeln von Augen/Feder und bei den Orbs. Bei You got the Touch musst du auch aufpassen, dass du wirklich nich Schaden bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die einzigen Trophäen wo du drauf achten musst sind die mit dem sammeln von Augen/Feder und bei den Orbs. Bei You got the Touch musst du auch aufpassen, dass du wirklich nich Schaden bekommst. Und das Orakel nicht vergessen. also da noch 10 Sekunden übrig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hatte 30 sec, hattet ihr auch so viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hatte 30 sec, hattet ihr auch so viel? Keine Ahnung, hatte am Ende aber noch über 18 seks zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die nyaden sind auch noch so gestelten, an denen man mal vorbei schwimmt. auf der ps2 hab ich damals keine gküsst, weil ich die nicht gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die lassen auch noch en Auge fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die lassen auch noch en Auge fallen gibt 4 stück. 2 lassen augen fallen, 2 federn ausser man hat schon alle augen bzw federn - dann gibts gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 gibt 4 stück. 2 lassen augen fallen, 2 federn ausser man hat schon alle augen bzw federn - dann gibts gar nix Echt? Sollte man vllt auch zu den Fundorten dazu schreiben.. Hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Echt? Sollte man vllt auch zu den Fundorten dazu schreiben.. Hm.. na dann...nur zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hast du zufällig Bilder oder kannst ne kurze Wegbeschreibung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 3 stück kann ich auch sagen, die vierte weiß ich grad nicht. die findet man gleich nachdem man den dreizack hat und ewig tauchen muss. da ist eine hinter nem bild von poseideon oder so (wenn es links zum musenschlüssel geht und rechts durch den gang, in dem die stacheln in die mitte kommen), eine schwimmt genau im licht (müsste am anfang des tauchlevels sein), eine ist hinter nem bild links neben dem speicherpunkt (nachdem man die tür aufgemacht hat) und die vierte weiß ich grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.