Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk Problem


ManUnited

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit amazon.co.uk!

Ich habe da sehr günstig Spiele bestellt, doch der Versand war höher als im Schnäppchenthread (5€+1€pro Spiel) angegeben.

Jetzt ist meine Frage ob ich bei amazon.co.uk direkt bestellt oder doch im Marketplace bestellt habe (die Ware kam von verschiedenen Anbietern)...

Leider will ich nochmal bestellen und will nicht noch einmal 5€ versand pro game bezahlen.

Wenn ihr wisst was ich falsch gemacht habe könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich es richtig machen würde...

Grüße

ManUnited

P.S.:

Ich weiss nicht ob es das richtige Unterforum ist...

Sorry wenns falsch platziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher sollen wir wissen wo du bestellt hast? Das steht ja in der Regel in deinem Konto, ob es bei amazon selbst oder dem Marketplace war. Auch hier wollte wohl leider wieder jemand sparen, aber die Sprachbarriere macht Probleme. Für die Zukunft sollte dieser Satz dabei stehen:

Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir wissen wo du bestellt hast? Das steht ja in der Regel in deinem Konto, ob es bei amazon selbst oder dem Marketplace war. Auch hier wollte wohl leider wieder jemand sparen, aber die Sprachbarriere macht Probleme. Für die Zukunft sollte dieser Satz dabei stehen:

es musste an dem tag schnell gehen und wollte da zum ersten mal was bestellen...:emot-what:

hab einfach rechts auf einkaufswagen geklickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...