Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Rift Glitch

Apophis_2029

Recommended Posts

Weiß jemand wie der Glitch auf The Rift funktioniert? Gibt es dazu irgendwo ein Video?

Denn ich ärger mich jedes mal auf dieser Strecke wenn ich da normal und schnell fahre

das trotzdem immer irgendein cheater benutzt. Ich hab die Schnauze voll :banghead:.

Ich will diesen Trick auch wissen oder ich geh demnächst nur noch aus den The Rift-Rennen raus ... :mad1:

P.S. hab bei google und youtube gesucht, konnte alles mögliche finden, aber nichts dazu :(

Das gehört bisher mit zu den sehr wenigen Sachen in diesem Spiel die ich nicht weiß ...

bin auch mal wieder an der letzten Trophy und bin auch hoch gradig genervt von dem Glitch...

The Rift wird zwar sehr of weggevotet aber manchmal ist ein Rennen unumgtänglich, bbei letzten mal gab es kein Motorrad zu Wahl, aber die Deppen haben es totzdem mit Rallyauto oder Buggy probiert nur ist mit denen wohl kein durch kommen. Wurde legal 1ter mit dem Monstertruck, das tut der frustrierten Seele gut - also scheint der Glitch nur mit Motorrädern zu funktionieren - somit braucht man es nur wegvoten wenn es keine zu Wahlo gibt.

Habe ebenfals mal das Netz durchsucht bin aber auch nicht fündig geworden. Egal muss man sich halt so durchbeissen

Hab mittlerweile gehört das man irgendwie nen Bunnyhopp und so ne kleine Brücke machen soll,

irgendwo rechts nach dem ersten Tunnel nach dem Start. Mir wurde aber auch gesagt das man

das besser selbst nicht probieren sollte, weil einige schon deswegen aus der online-Rangliste

gestrichen wurden. Also ich werds dann glaube ich lieber nachlassen und Veto einlegen und zur

Not halt mal nur 2. oder 3. werden :biggrin5:.

Aber ist schon nervig dieser Glitch hoffentlich wird der irgendwann gepatcht oder Motorräder auf der Strecke gesperrt.

Bin nämlich gerad auf dem Weg zum maximalen Online-Rang (Rang 5 Legende Gold 100 %).

Hab schon Rang 5 Legende Gold und 50 %, bekomme nur noch 1 % pro Sieg und wenn einem dann der Sieg bei

The Rift zu 90 % geklaut wird ist das nicht gerade schön :banghead:. So dauerts halt noch etwas länger ...

Zum Gück hab ich schon lange Platin, ich hab NIE jemanden gesehen, der nicht auf legalem Wege gegen mich gewinnt bei the Rift, aber du kannst doch mal Offline den Glitch versuchen und sagen obs klappt, bzw. mir mal sagst wo genau, damit ich das mal versuche:D

Oder meinste die Trophies-Ps3.de Ranglisten, denn ich hab schon Platin und könnte nicht rausgenommen werden (?)

@Apophis:

Warum tust du dir das an?? Ich fand es schon nervig genug, auf Rang 5 bronze zu kommen :P und ich hatte mit dem Rang halt Platin und protzen kann ich auch mit meinen Microbadges :D

Zum Gück hab ich schon lange Platin, ich hab NIE jemanden gesehen, der nicht auf legalem Wege gegen mich gewinnt bei the Rift, aber du kannst doch mal Offline den Glitch versuchen und sagen obs klappt, bzw. mir mal sagst wo genau, damit ich das mal versuche:D

Oder meinste die Trophies-Ps3.de Ranglisten, denn ich hab schon Platin und könnte nicht rausgenommen werden (?)

@Apophis:

Warum tust du dir das an?? Ich fand es schon nervig genug, auf Rang 5 bronze zu kommen :P und ich hatte mit dem Rang halt Platin und protzen kann ich auch mit meinen Microbadges :D

Ne ich mein die Online-Rangliste von Motorstorm direkt.

Wegen der tue ich mir das mit dem Rang auch an um dort noch höher zu kommen.

Die Microbadges interessiert mich nicht mehr ich hatte mal 38, wäre vielleicht auch

noch auf alle 40 gekommen aber dann is mir der Spielstand abgekackt und ich hatte

nur noch n veraltetes Backup, nun hab ich noch 32 Microbadges. Aber ansonsten hab

ich dem Spiel bald ALLES erreicht :biggrin5: (Platin und 100 % Trophäen, maximaler Online-Rang).

Könnte noch paar Zeitrennen fahren und die Mircobadges nochmal voll machen, aber ich glaub

erstmal nicht, gibt ja auch noch andere Games :D.

Wir reden hier von einem Stufe 3 Glitch.

Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co

Wie ihr seht unterstützen wir keine Posts für solche Glitches, sei es auch nur wenn jemand danach fragt "wie er denn geht" ...

Zumal sind auch die eindeutigen Strafen angegeben die es es hagelt, wenn einer den Glitch benützt.

Es gibt denk ich genügend andere Seite im Netz die euch das beantworten, aber bitte nicht hier.

Danke

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...