Sodom Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Wer das Spiel WWE Smackdown Vs Raw 2010 hatt, und Lust hat mal mit mir in den Ring zu Steigen, kann mich in dem Online Bereich des Spiels Runterladen. einfach auf Online gehen, dann Herunterladen Klicken, in der Such Leiste auf Freunde gehen, oder einfach nach Sodom suchen. und mich Runterladen. Wichtig ist nur das ihr darauf Achtet, das Sodom vom fcwsodom Hochgeldaden wurde viel Spass mit mir im Ring Falls so ein Post nicht erwünscht sein sollte, entschuldige ich mich dafür, und bitte dann das er gelöscht wird.
HouZy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 cool den muss ich mir ma runterladen ,bin ja ma gespannt was de für nen caw hast ...ob fair moveset oder unfair
Sodom Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 hehe, Bitte Vergess aber nicht mich zu Bewerten, habe jetzt kurze Haare deswegen hatt mein CAW auch kurze Haare, also nicht Wundern. :-) wegen den Moves lass dich Überraschen.
HouZy Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 joa nen 39er caw ?? hmm ,aber villt. ist es auch besser so so können sich die leute ,die den runterladen ,aufmotzen... habe den ma bewertet ,moveset usw is ok .. kann man aber besser machen ,deine schnellen griffe wie schläge kann man nit mit anderen moves kombinieren ... gruss, HouZy
Sodom Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Mhmm... ich hatte ihn eigentlich mit 100 neu reingestellt:emot-raise: aber was solls, sobald ich ne neue ps3 habe kann ich mal nachschauen, was da los ist. Normalerweiße müsstes du die Saw Musik nehmen, für mich, das ist nämlich meine Entrance Musik:biggrin5: Trotzdem Vielen Dank
rated-cm Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 alle runtergeladenen caws haben nur den Grundwert, egal was für ein overall der wrestler vorher hatte.
HouZy Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 achso die haben dann den grundwert?? wusste ich gar nicht ... auch kmisch:emot-what:
Sodom Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 rated-cm schrieb: alle runtergeladenen caws haben nur den Grundwert, egal was für ein overall der wrestler vorher hatte. cool, danke für diese Info.
rated-cm Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 wenn die nicht den Grundwert hätten könnte man ja sonst auch bei der einen Trophy schummeln wo man nen Overall von 90 braucht. Habe aber keine Ahnung ob das der Grund dafür ist.
Sodom Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 würde aufjedenfall sinn machen ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.