Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MTV Game Awards 2009 Diskussion

Max

Recommended Posts

Dass die talentlosen Nichtskönner von K.I.Z. auch noch Aufmerksamkeit kriegen...

Peter Molyneux für sein Lebenswerk auszuzeichnen ist durchaus sinnvoll, gerade was er mit Bullfrog/Lionhead erreicht hat: Fable, Dungeon Keeper, Syndicate, Theme Park/Hospital und natürlich Populous. Gerechter Sieger

Fallout 3 als Game of the Year ist durchaus ok, das Spiel hat Atmosphäre und macht durchaus Spaß, wobei Dead Space diesen Preis eher verdient hätte.

Faith Conners als beste Figur? Nein, absolut nicht. Sicherlich ist Mirror's Edge ein gutes Spiel, aber ihr fehlt mir einfach die Tiefe und der Charakter. Da hätt ich eher den Titel an Guybrush gegeben.

You got the Style-Preis verdient an Dead Space, kein anderes Spiel auf der PS3 hat eine düstere und schaurigere Atmosphäre, die mehr fesselt (hat sich sogar gegen sich selbst durchgesetzt wie auf der MTV Game Awards-Seite steht)

Diablo 3 als Do believe the Hype? HELL YEAH! Ich spiele unheimlich gerne Diablo und sollte es mit dem DRM/SecuRom bzw. dem Hardwarefressen nicht zu doll getrieben werden, wird Diablo 3 das erste PC-Spiel seit Jahren sein, was ich mir kaufe

Die Sprengung von Megaton City, allein diese Szene macht Fallout 3 zum Kaufgrund :D

Negativ beurteile ich, dass LittleBigPlanet leer ausgegangen ist, da dieses Spiel genauso wie GTA IV, Dead Space und Fallout 3 zu den vier besten Spielen der PS3 gehört

Negativ beurteile ich, dass LittleBigPlanet leer ausgegangen ist, da dieses Spiel genauso wie GTA IV, Dead Space und Fallout 3 zu den vier besten Spielen der PS3 gehört

Ja ich hatte mir auch gewünscht das LBP einen Award abräumt. Entweder für die Beste Hauptrolle oder für den Besten Style. Sonst haben viele Spiele abgeräumt, die ich auch gewählt hab, halt nur ausser LBP :cry2::frown:

ich fand allgemein die kategorien blöd.

warum macht man nicht bester shooter,sportspiel,rennspiel, jump n run, etc.

und dann vll noch bester xbox exklusiv titel, bester ps3 exklusiv titel.

irgendwelche nebenfiguren zu ehren halte ich für übertrieben

mir hamn auch n paar kategorien gefehlt.

und allgemein, war das ding auch voll kurz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...