Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MTV Game Awards 2009 Diskussion

Max

Recommended Posts

Also ich muss sagen ich finde die Game Awards ziemlich enttäuschend. Letztes Jahr war das eine richtige geile Show mit Zuschauern, richtigen Laudstoren etc. Halt wie ne richtige Preisverleihung. Aber dieses Jahr? Simon und Budi hätzen sich innerhalb einer stunde durch alle Kategorien. Besonders schlimm finde ich aber die Leute die etwas zu den Gewinnern sagen. Das ist so gestellt. Das sind niemals Gamer. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Was meint ihr?

Sie haben gerade das Game of the Year enthüllt.

Es ist Fallout 3

und der Typ der da was drüber erzählt mit dem Bart und den längeren Haaren hat echt keine Ahnung.

Sau schlecht das ganze :banghead:

das ist ja das was ich meine das ist sooo gestellt

gut die beiträge und budi und simon waren wie immer lustig.

das ganze war eher eine gameone sendung als eine preisverleihung

das ist ja das was ich meine das ist sooo gestellt

gut die beiträge und budi und simon waren wie immer lustig.

das ganze war eher eine gameone sendung als eine preisverleihung

ja hast recht

echt zum kotzen :banghead:

er hat jetzt schon 40h speilzeit bei Fallout 3

und er hat nie was anderes gespielt

ja ist klar

gibt ja keine anderen guten spiele:biggrin5:

Ne einzige Farce... :facepalm:

Schlechte bis misserable Nominierungen und dementsprechend auch keine wirklich guten Gewinner. Tja, und die "Show", wenn man es überhaupt so nennen kann, war dann die Krönung. Alles ein absoluter Witz!

Wenn man sich schon dazu entscheidet einen MTV Game Award zu vergeben, dann sollte man das doch auch bitte richtig machen und nicht schnell irgendwas zusammenrühren und dann innerhalb von ner Stunde über den Sender peitschen.

Naja, irgendwie werden die Gamer halt immernoch als Randgruppe behandelt und das wird sich irgendwann rächen, da bin ich mir sicher!

Ich fand's dieses Jahr ehrlich gesagt wesentlich besser als im vorherigen. Ein + Punkt für mich war auf alle Fälle, dass keine Möchtegernrapper- und Hip Hopper (welche noch nicht mal einen Namen vernünftig aussprechen können und sich einfach nur derbst daneben benommen haben) in der Show waren. (Lediglich der Auftritt von Jade Raymond, Simon und Budi, und die Preisvergabe der Awards "Badass Mother******" sowie "Lifetime Achievement" an Hideo Kojima waren die einzigen wahren Lichtblicke des letzten Jahres. Auch wenn leider die 2 glatzierten Hampelmänner den ersten Award an Kojimi (ich könnt mich darüber immer wieder aufregen) verliehen haben.

Gerade der Auftritt von K.O.Z. (jaja, oder halt K.I.Z.) war peinlich bis zum erbrechen - netterweise haben das Budi und Simon ja ähnlich gesehen wie man im Vorstellungsvideo auf GameOne.de hören kann ("(...) Dafür gibt's weniger K.I.Z. und und weniger... was, wer war noch scheiße?) :D

Wenn schon eine Awardshow wieder stattfinden soll, dann bitte mit Leuten die auch von Spielen ne richtige Ahnung haben und sich nicht aufführen wie Schimpansen mit 2,0 Promille im Blut.

Also ich fand's 2009 top - war vielleicht etwas kurz aber trotzdem ging es tatsächlich nur um das eine: Die Spiele. Das in Kombination mit Simon und Budi = Epic Win ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...