Max Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also ich muss sagen ich finde die Game Awards ziemlich enttäuschend. Letztes Jahr war das eine richtige geile Show mit Zuschauern, richtigen Laudstoren etc. Halt wie ne richtige Preisverleihung. Aber dieses Jahr? Simon und Budi hätzen sich innerhalb einer stunde durch alle Kategorien. Besonders schlimm finde ich aber die Leute die etwas zu den Gewinnern sagen. Das ist so gestellt. Das sind niemals Gamer. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 was für games haben den gewonnen hatte leider keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin es im Moment am gugn. Also letztes Jahr war es viel besser. Aber wenn man Simon und Buddi mag kann man es gugn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wie lange läuft das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sie haben gerade das Game of the Year enthüllt. Es ist Fallout 3 und der Typ der da was drüber erzählt mit dem Bart und den längeren Haaren hat echt keine Ahnung. Sau schlecht das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sie haben gerade das Game of the Year enthüllt.Es ist Fallout 3 und der Typ der da was drüber erzählt mit dem Bart und den längeren Haaren hat echt keine Ahnung. Sau schlecht das ganze so ein Idiot,der Typ...sry ey aber was der alles aufgezählt hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sie haben gerade das Game of the Year enthüllt.Es ist Fallout 3 und der Typ der da was drüber erzählt mit dem Bart und den längeren Haaren hat echt keine Ahnung. Sau schlecht das ganze das ist ja das was ich meine das ist sooo gestellt gut die beiträge und budi und simon waren wie immer lustig. das ganze war eher eine gameone sendung als eine preisverleihung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wow, hab des voll verpasst... Kann man das noch mal auf MTV.de oder so, zumindest ausschnittsweise, anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 wirds bestimmt irgendwo auf gameone.de geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Was war das denn? Lassen die den MTV Game Award schon wieder sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 das ist ja das was ich meine das ist sooo gestelltgut die beiträge und budi und simon waren wie immer lustig. das ganze war eher eine gameone sendung als eine preisverleihung ja hast recht echt zum kotzen er hat jetzt schon 40h speilzeit bei Fallout 3 und er hat nie was anderes gespielt ja ist klar gibt ja keine anderen guten spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ne einzige Farce... Schlechte bis misserable Nominierungen und dementsprechend auch keine wirklich guten Gewinner. Tja, und die "Show", wenn man es überhaupt so nennen kann, war dann die Krönung. Alles ein absoluter Witz! Wenn man sich schon dazu entscheidet einen MTV Game Award zu vergeben, dann sollte man das doch auch bitte richtig machen und nicht schnell irgendwas zusammenrühren und dann innerhalb von ner Stunde über den Sender peitschen. Naja, irgendwie werden die Gamer halt immernoch als Randgruppe behandelt und das wird sich irgendwann rächen, da bin ich mir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich fand diese Game Awards auch sehr... sagen wir es so... öde! Die sind da einfach durch ihre kategorien durch gerasslt. null spannung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Und welche Spiele haben abgeräumt? Kann das jemand bitte posten? Habs leider verpasst:rolleyes5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Die Gewinner-klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Danke Friendly:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ah, Fallout³ sahnt ab, zu Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja hast rechtecht zum kotzen er hat jetzt schon 40h speilzeit bei Fallout 3 und er hat nie was anderes gespielt ja ist klar gibt ja keine anderen guten spiele:biggrin5: meinte dieser noob nciht er hätte 2oo spielstunden? :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Am Ende des tages war es nur ne lange Game One sendung wo die n paar games gewinner genannt haben. Mit Awards hat das dieses jahr nichts zutun gehabt. Bin schon bischen enttäuscht, ich dachte nach letztem jahr das wird ne richtig dicke nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich fand's dieses Jahr ehrlich gesagt wesentlich besser als im vorherigen. Ein + Punkt für mich war auf alle Fälle, dass keine Möchtegernrapper- und Hip Hopper (welche noch nicht mal einen Namen vernünftig aussprechen können und sich einfach nur derbst daneben benommen haben) in der Show waren. (Lediglich der Auftritt von Jade Raymond, Simon und Budi, und die Preisvergabe der Awards "Badass Mother******" sowie "Lifetime Achievement" an Hideo Kojima waren die einzigen wahren Lichtblicke des letzten Jahres. Auch wenn leider die 2 glatzierten Hampelmänner den ersten Award an Kojimi (ich könnt mich darüber immer wieder aufregen) verliehen haben. Gerade der Auftritt von K.O.Z. (jaja, oder halt K.I.Z.) war peinlich bis zum erbrechen - netterweise haben das Budi und Simon ja ähnlich gesehen wie man im Vorstellungsvideo auf GameOne.de hören kann ("(...) Dafür gibt's weniger K.I.Z. und und weniger... was, wer war noch scheiße?) Wenn schon eine Awardshow wieder stattfinden soll, dann bitte mit Leuten die auch von Spielen ne richtige Ahnung haben und sich nicht aufführen wie Schimpansen mit 2,0 Promille im Blut. Also ich fand's 2009 top - war vielleicht etwas kurz aber trotzdem ging es tatsächlich nur um das eine: Die Spiele. Das in Kombination mit Simon und Budi = Epic Win ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.