Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensicherung funktioniert nicht


Factory_Chris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du jetzt die Festplatte formatiert wo die Datensicherung drauf war? Oder hast du die Datensicherung auf eine externe Festplatte gesichert?

Ich wiederhole die Frage einfach mal.

Wenn dir jemand helfen soll, wäre es sehr nett wenn du dich mal verständlich ausdrückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat definitiv nicht die Festplatte formatiert wo die Datensicherung drauf ist, soviel lese ich jetzt hier heraus.

Es kann denk ich mehrere Gründe jetzt haben, ich für meinen Teil denke das die Datensicherung nicht richtig abgeschlossen wurde, daher nun der Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok . so ich hab eine datensicherung bei der ps3 gemacht . ok . und dann hab ich alle dateien auf eine festplatte daruf kopiert . dann als es fertig war hab ich schnellformatieren gemacht . und ich wollte dann alle daten wieder auf die ps3 draufmachen. aber als es fertig war stand da . konnte nicht fertiggestellt werden . so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm, iwie is der letzte Post etwas verwirrend.

Erst ein kleiner Text, unten stehn meine Fragen zur Geschichte ^^

Normalerweise nimmt man eine USB HDD, formatiert sie mit FAT32 (hierfuer gibt es Programme da das Windoof eigene Tool keine grossen HDD's mit FAT32 formatiert),

und startet die Datensicherung mit Ziel auf die externe HDD.

Dann kann man die interne HDD der PS3 tauschen, formatieren oder was auch immer.

Nun geht man auf System wiederherstellen, nimmt als Quelle die USB HDD auf welche man die Datensicherung laufen liess.

Danach sollte alles klappen.

Wenn die Daten nich hergestellt werden konnten, dann hat auch die Datensicherung nich geklappt

und muesste mit einer Fehlermeldung quitiert worden sein.

So wie ich das hier naemlich rauslese is die HDD mit der Sicherung formatiert worden X_x

@Chris

Worauf haste die Daten gesichert ?

Warum haste ueberhaupt die HDD formatiert ?

Welche Daten hast Du von wo nach wo kopiert nach der Sicherung ? O.o (und warum ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...