Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komisches Trophäenproblem.


Heinrich3000

Recommended Posts

Heute habe ich endlich alle 100 Federn beisammen bekommen.

So,die Trophäe hab ich aber nicht bekommen.Dann bin ich zur Truhe,hab den Umhang bekommen und bin in jede Stadt gereist.

Dafür gabs dann komischerweise auch keine Trophäe:emot-raise:

Nach 3 Stunden hab ich dann das Spiel nochmal gestartet und siehe da:

Die "Auditore-Umhang" Trophäe ist da.Nur die andere hab ich ja nicht.:banghead:

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Kann man da was machen,denn ich hab eigentlich wenig Bock jetzt nochmal alle 100 Federn zusammeln.

Das ist die letzte zur Platin und schon sehr ärgerlich :mad1:

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich da einfach mal selber, weil ich dasselbe Problem und Ubisoft angeschrieben hatte:

Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden.

Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider können wir vom Support aus Trophies nachträglich nicht freischalten, das ist technisch nicht möglich.

Sie können allerdings nachschauen, ob Sie im Internet Cheats finden, mit denen das gewünschte Trophies freigeschaltet werden kann. Alternativ sollten Sie überprüfen, ob die Voraussetzungen für das Freischalten tatsächlich erfüllt sind. Eventuell haben Sie doch etwas übersehen oder noch nicht alle Bedingungen für das Freischalten erfüllt. Daher sollten Sie sich eine Komplettlösung oder eine Anleitung zur Erlangung des entsprechenden Trophies aus dem Internet (oder einer Fachzeitschrift etc.) suchen und dieser Folge leisten.

Sollten Sie auf diesen Wegen nicht in der Lage sein, dass Trophies zu erreichen, bleibt Ihnen leider keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Da haben wir wohl einfach Pech gehabt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern drei mal für die Klippenspringer Trophy vom Turm gesprungen und hab die Trophy nicht bekommen.

Als ich dann das Spiel neugestartet habe, habe ich während dem Ladevorgang die Trophy nachträglich bekommen. Irgendwie komische Logik.

Das ist ja krass...habe ich noch nie gehört dass so etwas passiert...seltsames Spiel :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...