Das_Buch Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ganz so schlimm wärs auch nicht gewesen. Die dunklen Zauber hat man schon nach spätestens 2-3 Stunden gekauft. Sind ja nur drei. Das stimmt, aber warum länger spielen, wenn es auch kürzer geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hey finde das artefakt nicht beim level: weg zum tempel ;( mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann lass es aus gibt ja noch einige mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 welche alternativ rüstung ist die beste für den schwierigkeitsgrad profi? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 welche alternativ rüstung ist die beste für den schwierigkeitsgrad profi?mfg Nimm die für mehr Abwehr. Gesundheit regeneriert sich sowie so nur wenn du nicht im Kamof bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ok danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibts hier Bugs in dem Spiel? Ich hab das höchste Regenerations-Level gekauft und das höchste Transformations-Level aber keine Trophys bekommen. 5 Millionen Seelen hab ich auch auf jeden Fall schon zusammen aber keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hmm, bekannt ist mir nix. Sicher das du das höchste Level (3) hast? Die schalten sich erst nach und nach frei, vorher werden die auch nicht angezeigt. Und die 5 Mio. Seelen musste man glaub ich auf einmal haben, also die Verbrauchten nicht mitgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hmm, bekannt ist mir nix.Sicher das du das höchste Level (3) hast? Die schalten sich erst nach und nach frei, vorher werden die auch nicht angezeigt. Und die 5 Mio. Seelen musste man glaub ich auf einmal haben, also die Verbrauchten nicht mitgerechnet. Problem hat sich gelöst. Habe 4 Trophys erst garnicht bekommen und dann kamen sie auf einmal verzögert als ich ne andere geholt hab. Weiss der Geier was da los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Muss ich diese bei vielen erwähnten Trophäen "Seelen" auf 1x besitzen? Sind das die Punkte rechts oben im Eck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Muss ich diese bei vielen erwähnten Trophäen "Seelen" auf 1x besitzen?Sind das die Punkte rechts oben im Eck? Ja und ja, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi Leute, hab mir das Game vor kurzem geholt und am Anfang fand ich es auch ganz cool. Jetzt habe ich gerade die erste Macht bekommen (Erdbeben) und nach dem ich ewig probiert habe habe ich jetzt endlich rausgefunden wie man sie einsetzt, nämlich einfach die Kreistaste drücken. Jetzt bin ich zwei Meter weitergegangen und habe prompt den Feuerball erhalten und diesen auch einen Aktionsslot zugewiesen. Allerdings kapier ich nicht wie ich den jetzt einsetze ? Ich Drücke Steuerkreuz oben ( hab ihn oben abgelegt) und dann Kreis da ich davon ausgegangen bin das man mit Kreis die Attacke auslöst, allerdings mache ich immer das Erdbeben (bei mir rechts im Aktionsslot). Da Erdbeben nicht viel bringen gegen Eisviecher bin ich ein wenig ratlos wie der Feuerball funktioniert. Wenn mir also jemand mal erklären könnte wie ich die Attaken auswähle und einsetze wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also nur um sicher zugehen frag ich nocchmal nach. Um wenig möglichst durchgänge für Platin zu bekommen müsste ich im 1 Duchgang schwer + böse spielen und im 2. profi + gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Erste Durchgang muss nicht auf schwer sein, einfach durchspielen und dunkle Zauber kaufen, kannst du auch auf leicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ah super noch besser Dank dir. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 20:53 Sorry nochmal verständniss fragen zu den dingern die man so finden kann. Rot= Aufladen der Rage Grün = 1x zu finden für lebens energie ab und an 1/3 Stück in verschiedenen farben (das ist ja für iwelche upgrates) wird das dort selbst upgeratet wenn man 3 von einem hat? nunja und dann gibts da meistens noch so kleine solberteile on mass, was hatsn damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die Silberteile sind die Seelen, die du zum Kaufen brauchst. Und wenn du 3 der Teile gesammelt hast wird meiner Erinnerung nach allein upgegradet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dachte Seelen sind die dinger die kommen wenn ich gegner besiege oder staturn etc zerstöre. Aber gibt ja so silber dinger von denen es zumindenst amanfang so 10-15 gibt pro level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dachte Seelen sind die dinger die kommen wenn ich gegner besiege oder staturn etc zerstöre.Aber gibt ja so silber dinger von denen es zumindenst amanfang so 10-15 gibt pro level Achso, dann habe ich keine Ahnung was für Silberdinger du meinst. Ist ein bißchen lang her, dass ich es gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 nicht schlimm, bekomms sicher iwann noch raus oder jemand anders hier. dennoch danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habe gestern mit x-blades angefangen und bin etwas irritiert und hoffe auf eine Antwort. Kann es sein das man in diesem Spiel weder eine Block noch eine Ausweichfunktion hat? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.