Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Blades

DasCryBaby

Recommended Posts

Hmm, bekannt ist mir nix.

Sicher das du das höchste Level (3) hast? Die schalten sich erst nach und nach frei, vorher werden die auch nicht angezeigt. Und die 5 Mio. Seelen musste man glaub ich auf einmal haben, also die Verbrauchten nicht mitgerechnet.

Problem hat sich gelöst.

Habe 4 Trophys erst garnicht bekommen und dann kamen sie auf einmal verzögert als ich ne andere geholt hab.

Weiss der Geier was da los war.

Hi Leute, hab mir das Game vor kurzem geholt und am Anfang fand ich es auch ganz cool. Jetzt habe ich gerade die erste Macht bekommen (Erdbeben) und nach dem ich ewig probiert habe habe ich jetzt endlich rausgefunden wie man sie einsetzt, nämlich einfach die Kreistaste drücken.

Jetzt bin ich zwei Meter weitergegangen und habe prompt den Feuerball erhalten und diesen auch einen Aktionsslot zugewiesen. Allerdings kapier ich nicht wie ich den jetzt einsetze ? Ich Drücke Steuerkreuz oben ( hab ihn oben abgelegt) und dann Kreis da ich davon ausgegangen bin das man mit Kreis die Attacke auslöst, allerdings mache ich immer das Erdbeben (bei mir rechts im Aktionsslot).

Da Erdbeben nicht viel bringen gegen Eisviecher bin ich ein wenig ratlos wie der Feuerball funktioniert.

Wenn mir also jemand mal erklären könnte wie ich die Attaken auswähle und einsetze wäre ich sehr dankbar.

Ah super noch besser :D

Dank dir.

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 20:53

Sorry nochmal verständniss fragen zu den dingern die man so finden kann.

Rot= Aufladen der Rage

Grün = 1x zu finden für lebens energie

ab und an 1/3 Stück in verschiedenen farben (das ist ja für iwelche upgrates) wird das dort selbst upgeratet wenn man 3 von einem hat?

nunja und dann gibts da meistens noch so kleine solberteile on mass, was hatsn damit zu tun?

Dachte Seelen sind die dinger die kommen wenn ich gegner besiege oder staturn etc zerstöre.

Aber gibt ja so silber dinger von denen es zumindenst amanfang so 10-15 gibt pro level

Achso, dann habe ich keine Ahnung was für Silberdinger du meinst. Ist ein bißchen lang her, dass ich es gespielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...