-=DGX=- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hm okay dnan muss ich wohl dann ein 3. mal dann ran Also ich ahbe diese Monster Rüstung genommen... Istr das die die du meintest? Ich bin nun auf den Abend Wegen... Mal sehen ob ich das auf Profi schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab das Spiel durch... Ein Witz war das auf Profi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der Leitfaden ist ja mal nicht gut geworden. Musste mir den jetzt bestimmt 5x durchlesen um überhaupt was zu verstehen. Die Verpassbaren Trophäen hätte man ruhig mal erwähnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also dieses Abend Level mit dieser Libelle oder was das ist hats aber in sich. Ist garnicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo! Wenn ich hier ein neues Game anfange, muss ich dann alles von vorne machen? Oder ist das wie bei Dantes Inferno das ich die Fähigkeiten usw. behalte? Wegen Monsterkills/Seelen usw. und wegen Zauberkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo!Wenn ich hier ein neues Game anfange, muss ich dann alles von vorne machen? Oder ist das wie bei Dantes Inferno das ich die Fähigkeiten usw. behalte? Wegen Monsterkills/Seelen usw. und wegen Zauberkaufen So bin jetzt Kim Profi Modus beschäftigt. Wenn du es auf leicht durch hast und dann den Profi Modus angehst, dann kannst du nur ne Rüstung auswählen. Aber die Seelen und auch die Zauber muss man von neuem Sammeln bzw. Kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bekomme das game demnächst und wollte fragen wie ich am besten vorgehn sollte um platin zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab jetzt paar minuten gespielt und besteht das Spiel nur daraus immer ebenen zu säubern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Man tötet Gegner und Gegner und irgendwann kommen Endbosse. Man kann auch Artefakte sammeln. Das war es dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habe ein Problem, habe weder Todesstoss, Todesbrandung noch Transformation - Bessenheit im Shop stehen...wie komm ich an die dunklen Zauber? Die Trophie "Dienerin der Finsternis" hab ich aber die Trophie "Auf der Seite der Finsternis" nich, da haut irgendwas nich hin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mal eine Frage, wenn man das Spiel direkt auf dem höchsten Grad spielt und dann mit einem Gutem Ende. Bekommt man dann auch die Trophäen, für normal, schwer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schon lustig wie komplett überpowert man am Ende durch die Gegend rennt. Vor allem ist das Heilungssytem auf Profi lustig. Bin kurz vor dem Ende und hab erst zwei mal die Heilung genutzt. Die Komplettheilung würde mich also 4.000 Seelen kosten und ich habe 25Mio^^ Am Ende brauch man sowieso nur noch die vier Lichtzauber verwenden und plättet alles in Sekunden. Erinnert mich irgendwie an Last Rebellion, außer das dies anfangs noch schwieriger war, bevor man total überpowert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 boooor habe das spiel direkt auf schwer angefangen und bin grad erstmal bei die ruinen 2.....naja manchmal ist das schon ein bissel schwer wenn man nicht so recht weiß , welche kraft man verwenden soll....naja ich habe was von zwei rüstungen gehört die man bekommt wenn man einmal durchzockt....welche ist am besten?????danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die untere Rüstung für eine stärkere Abwehr soll die bessere sein. Spiel erst auf leicht durch und kauf alle dunklen Zauber. Danach nochmal auf dem schwerten startn und die beste Rüstung dafür nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja das war ein fehler von mir.....aber ich habe schon beide trophies bei einem durchgang......einmal mit dem dunklen und dann mit dem hellen zauber.....:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja das war ein fehler von mir.....aber ich habe schon beide trophies bei einem durchgang......einmal mit dem dunklen und dann mit dem hellen zauber.....:smile: Du brauchst aber noch das gute Ende, also ohne einen dunklen Zauber zu kaufen. Du musst das Spiel sowieso zweimal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kann man für das Gute Ende nicht trotzdem die Trophäe für die dunklen Zauber bekommen? Brauche nähmlich noch das Gute Ende auf Profi etc. und habe die d..k Zauber Trophäe noch nicht. Kann man nicht vor dem Finsteren einen Speicherpunkt setzen, die 3 Zauber kaufen, und wieder neu laden? Dann hat man sie ja nicht mehr. Oder funktioniert das auch nciht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Klar kann man das. Solange du vorher speicherst ist doch alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Klar kann man das. Solange du vorher speicherst ist doch alles in Ordnung. Puuh, ich dachte schon, nochmal durchspielen Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ganz so schlimm wärs auch nicht gewesen. Die dunklen Zauber hat man schon nach spätestens 2-3 Stunden gekauft. Sind ja nur drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.