Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Blades


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wenn ich hier ein neues Game anfange, muss ich dann alles von vorne machen?

Oder ist das wie bei Dantes Inferno das ich die Fähigkeiten usw. behalte?

Wegen Monsterkills/Seelen usw. und wegen Zauberkaufen

So bin jetzt Kim Profi Modus beschäftigt. Wenn du es auf leicht durch hast und dann den Profi Modus angehst, dann kannst du nur ne Rüstung auswählen. Aber die Seelen und auch die Zauber muss man von neuem Sammeln bzw. Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem, habe weder Todesstoss, Todesbrandung noch Transformation - Bessenheit im Shop stehen...wie komm ich an die dunklen Zauber?

Die Trophie "Dienerin der Finsternis" hab ich aber die Trophie "Auf der Seite der Finsternis" nich, da haut irgendwas nich hin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon lustig wie komplett überpowert man am Ende durch die Gegend rennt. Vor allem ist das Heilungssytem auf Profi lustig. Bin kurz vor dem Ende und hab erst zwei mal die Heilung genutzt. Die Komplettheilung würde mich also 4.000 Seelen kosten und ich habe 25Mio^^

Am Ende brauch man sowieso nur noch die vier Lichtzauber verwenden und plättet alles in Sekunden. Erinnert mich irgendwie an Last Rebellion, außer das dies anfangs noch schwieriger war, bevor man total überpowert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooor habe das spiel direkt auf schwer angefangen und bin grad erstmal bei die ruinen 2.....naja manchmal ist das schon ein bissel schwer wenn man nicht so recht weiß , welche kraft man verwenden soll....naja ich habe was von zwei rüstungen gehört die man bekommt wenn man einmal durchzockt....welche ist am besten?????danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war ein fehler von mir.....aber ich habe schon beide trophies bei einem durchgang......einmal mit dem dunklen und dann mit dem hellen zauber.....:smile::smile:

Du brauchst aber noch das gute Ende, also ohne einen dunklen Zauber zu kaufen. Du musst das Spiel sowieso zweimal durchspielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man für das Gute Ende nicht trotzdem die Trophäe für die dunklen Zauber bekommen? Brauche nähmlich noch das Gute Ende auf Profi etc. und habe die d..k Zauber Trophäe noch nicht. Kann man nicht vor dem Finsteren einen Speicherpunkt setzen, die 3 Zauber kaufen, und wieder neu laden? Dann hat man sie ja nicht mehr. Oder funktioniert das auch nciht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...