ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Weiß ich doch jetzt nicht mehr . Kommt kurz nach diesem Kreuzweg, wo man erst links muss, danach zurück und rechts lang. Egal, merk dir nur, Finger weg von lila in Nebel eingehüllten Bannkreisen. Dort sind erstens die Gegner viel stärker und in 80% der Fälle funzt der Ausgang aus diesem Bonuslevel nicht und man muss neu laden (wenn man denn ein Savegame hat) oder ganz von vorn anfangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ey des gibts doch net bin im lvl steinkreis schon seit 2 std und dieses fliegende vieh will einfach net verrecken -.- schiess es mit lichtstrahlen ab so wie es ach im bestarium steht-.- hat irgendeinner bitte ne hilfe oder nen trick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du musst zuerst die kleinen Viecher, die da noch rumrennen, einfrieren, bevor Du der Riesen-Libelle Schaden zufügen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Renn immer im Kreis um den blauen Kristall nahe dem Ausgang. Wenn alle 6 Saurier um dich herum versammelt sind, kannste den Kristall zerschlagen. Wenn alle eingefroren sind, ist die Libelle angreifbar. Die Saurier NICHT mit Magie einfrieren, geht zwar auch, aber dann brauchst du zuviel Mana. Wenn du es kaufst, verdoppelt sich der Preis jedesmal und zum Ende hin steht man ziemlich blöde da, wenn man 100.000.000 für ne halbe Manaleiste hinlegen muss ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Renn immer im Kreis um den blauen Kristall nahe dem Ausgang.Wenn alle 6 Saurier um dich herum versammelt sind, kannste den Kristall zerschlagen. Wenn alle eingefroren sind, ist die Libelle angreifbar. Die Saurier NICHT mit Magie einfrieren, geht zwar auch, aber dann brauchst du zuviel Mana. Wenn du es kaufst, verdoppelt sich der Preis jedesmal und zum Ende hin steht man ziemlich blöde da, wenn man 100.000.000 für ne halbe Manaleiste hinlegen muss ^^. Frier sie einfach mit Magie ein...... Ist der einfachste Weg Und der Magie kauft ist blöd, wenn da gibt es ein Mana Kristall zum zerschlagen bei dem Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Frier sie einfach mit Magie ein...... Ist der einfachste WegUnd der Magie kauft ist blöd, wenn da gibt es ein Mana Kristall zum zerschlagen bei dem Boss Na, danke^^. Der Manakristall dauert aber zu lang, bis er respawned . Das Spiel sieht es vor, daß man den Eiskristall benutzt, dann den gegner attakiert, und dann wieder den Kristall nimmt, eigentlich ist jeder blöd, der es anders macht^^. Es sei denn, man ist masochistisch veranlagt und will mehr Zeit mit diesem Spiel verbringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Na, danke^^.Der Manakristall dauert aber zu lang, bis er respawned . Das Spiel sieht es vor, daß man den Eiskristall benutzt, dann den gegner attakiert, und dann wieder den Kristall nimmt, eigentlich ist jeder blöd, der es anders macht^^. Es sei denn, man ist masochistisch veranlagt und will mehr Zeit mit diesem Spiel verbringen . Ich hatte mehr problem alle gleichzeitig einzufrieren mit dem Kristall als mit der Magie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Tempel in the sky! ich komme da nicht weiter! am ende ist da so eine Art Teleporter nur wenn ich mich draufstelle passiert nichts. habe schon alle möglichen tasten probiert. Habe das Level auch schon neugestartet. Kann mir da einer sagen wie ich dort weiterkomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Frage und zwar wie schafft man das spiel ihn 2 Durchgänge auf Platin zu erspielen Und wie am beste ??? Und wie lang braucht man bis man es einmal durch hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Tempel in the sky! ich komme da nicht weiter! am ende ist da so eine Art Teleporter nur wenn ich mich draufstelle passiert nichts. habe schon alle möglichen tasten probiert. Habe das Level auch schon neugestartet. Kann mir da einer sagen wie ich dort weiterkomme! Diese Stelle ist verbuggt. Die schlechte Nachricht ist, du musst wieder ganz von vorn anfangen. Die gute ist, du weißt wo du lang musst ^^. Hast du einen Speicherstand vor der Stelle an der du in diesen lila Bannkreis gelaufen bist, kannst du dort weiterspielen. Frage und zwar wie schafft man das spiel ihn 2 Durchgänge auf Platin zu erspielen Und wie am beste ??? Und wie lang braucht man bis man es einmal durch hat ??? Einfach den überaus guten Leitfaden benutzen und drauflosspielen. Am Anfang wirst du etwas Probleme haben, am Ende wirds aber sehr locker . Mit 11-13 Stunden solltest du imersten Run aber schon rechnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 mal 2 fragen... einmal komme ich nicht weiter in dem level stairway to heaven (evening) hab im internet nur gefunden man solle das vieh mit dem lichtstrahl toeten... will aber doch nicht die lightning zauber nutzen wegen der trophie... der mob is so eine art dunkler waechter... dann hab ich gesehen das ich schon 3 lightning zauber kaufen kann... eines davon ist aber schon "aktiviert" bzw ich kann es nutzen ohne zu kaufen. ist das normal? gekauft habe ich es naemlich nicht. ist die lightform... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kann mir denn keiner helfen wie ich diesen mob hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=0GnhHIrh5wg]YouTube - X-Blades HD w/commentary "Stairway To Heaven (Evening)"[/url] toete ohne die licht spells zu benutzen? o0 der nimmt einfach keinen schaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Denn kann man nur mit Lichtzaubern besiegen soweit ich das in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mhm... dann peil ich nun nix mehr... auch wenn ich den lichtzauber nehme ich den "kostenlos" bekommen habe.. also ohne zu kaufen, passiert mit dem schaden reingarnix... ausserdem hab ich so wenig seelen damit ich nix mehr kaufen kann... ausser ich geh in die lvl davor und farme ich ein wenig... wo sind die ganzen platinjaeger hin die dieses spiel gemeistert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich glaube du bist da irgendwie auf dem Holzweg, die Trophy auf die du wahrscheinlich anspielst, hat rein gar nichts damit zu tun ob du lichtzauber benutzt oder nicht es geht rein um den KAUF von Schattenzauber. Du kannst lichtzauber demnach nach herzenlust einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hallo community ich brauche wieder eure hilfe welche von den 2 x-blades ist die richtige mit trophäen? http://www.amazon.de/Gross-Electronic-X-Blades/dp/B0017R0A32/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1288209657&sr=1-2 http://www.amazon.de/TopWare-X-BLADES/dp/B001FWXEGO/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1288209657&sr=1-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 glaube beide haben trophys ich hab die pegi version da sind auf jedenfall trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wie findet ihr das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie findet ihr das spiel Einerseits ist es ziemlich einseitig gewesen (immer Monster töten) Andererseits hat mir genau sowas Spaß gemacht Im Prinzip wie die DW/SW-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ik glaub es hat eine falsche usk einschätzung eine halbnacktes anime weib killt monster (einziges spielelement) es fliegen fleichstückchen und es spritzt blut. warum ist es ab 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.