Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Blades

DasCryBaby

Recommended Posts

Wenn Du einfach alle größeren Gegenstände zerschlägst findest Du die meisten. Viele liegen nämlich einfach nur irgendwo in den Ecken. Außerdem sind sie sehr leicht zu finden, da sie sehr groß sind.

Und wenn Du mal eins verpasst hast ist es auch nicht schlimm, denn es gibt von jeder Sorte (Silber, Gold, Rubinrot) je drei mehr, als man braucht. ;)

Hab gestern angefangen und finde es ein wenig kompliziert, gard am Anfang. Kamera muß ständig nachjustiert werden und die Steuerung ist nicht wirklich gut. Weder genau noch gut aufgeteilt.

Außerdem check ich dieses Hin und Hergerenne zwischen den Leveln nicht. Mal sehen ob ich das platiniert bekomm.

Ich bin mir sicher, dass Du das schaffen wirst. Ich hatte am Anfang auch einige Probleme mit der Steuering und den verschiedenen Zaubern/Upgrades/usw., aber nach 'ner Zeit gewöhnt man sich dran. :) Die einzigen Gegner mit denen ich nicht richtig klargekommen bin, sind diese einäugigen Libellen, die haben mich immer zur Weißglut gebracht. :D

:eek6:

Also ich hänge jetz im Profimodus fest... Hab zu wenig Seelen, um mich zu heilen, und muss jetzt die ganzen Monstergeneratoren zerschlagen...

Ist das im Verlauf vom Profimodus immer so, daß es mit den Seelen knapp wird ?? :banghead:

Dann kann es nämlich sein, daß das Game ausm Fenster rausfliegt...

EDIT: Ok, habs endlich geschafft...

Hab gestern angefangen und finde es ein wenig kompliziert, gard am Anfang. Kamera muß ständig nachjustiert werden und die Steuerung ist nicht wirklich gut. Weder genau noch gut aufgeteilt.

Außerdem check ich dieses Hin und Hergerenne zwischen den Leveln nicht. Mal sehen ob ich das platiniert bekomm.

Ich unterschreibe mal bei dieser Aussage...

Hatte am Anfang auf normal gespielt aufgrund wirklich hirnrissiger taktiken die ich bei Bossen anwenden musste (deckung, rage aufladen, schiessen) und das 100 mal wiederholen...

habe ich jetzt einen Durchgang auf leicht...

nun hänge ich bei Death Arena beim schwarzen Wolf fest.... wie gut dass ich meine ganze Seelen in Bessenheit investiert habe und alle coole Angriffe in Darkform keinen Schaden bei ihm anrichten :banghead:

Anscheinend sollte man gegen ihn Eis und anschliessend sparkling sword anwenden.... vermutlich hätte ich mir das träumen sollen :facepalm:

Wenn ich nur an profi denken muss frage ich mich wie Leutz von einer Easy Platin sprechen können....

Ich hoffe dennoch dass diese ansicht sich genau wie bei ballabu dreht und ich im Endeffekt auch sagen kann dass das kein grosses Ding war....

Zumindest erkenne ich mitt X-Blades dass DMC4 im Vergleich dazu ein episches Highlight ist :emot-what:

Edit: Konnte diese Hindernis jetzt selbst lösen, da ich rausgefunden habe dass ich beim Endgegnerkampf einfach weglaufen kann :o

so konnte ich in Vorherigen Räumen, Monster killen und so Seelen sammeln die ich brauchte um effektive Angriffe gegen den Boss

zu kaufen und gegen ihn einzusetzen... für 7000 Seelen leistet ich mir damit das Sparkling Sword das ich dann einfach nur noch

gegen ihn gespamt habe...

Hehe, es ist nicht so viel dahinter, wie man denkt bei diesem Spiel.

Hab mir auch immer riesige Gedanken gemacht und was wars? Pusteblume.

Versuch mal dein Gehirn auf 15% herunterzufahren und du wirst sehen es läuft wie geschmiert:D:D:D.

Hier noch 2 Sachen die extrem wichtig nervig sind.

Im ersten Lauf bekommst du immer wieder Bestiologie-Einträge: LESEN!!!

Zum Bsp. kommen später Spinnen, die nur durch Blitz verschwinden. Bis ichs gecheckt hatte gingen 20 Min wutentbrannter Angriffe ins Land:D.

Und 2.tens: Bleibe allen lilanen Bannkreisen frei.

Du bist ja wie ich ein alter RPG-Fuchs und wirst sicherlich mit forscherdrang die Level untersuchen, dabei wirst du auch wahrscheinlich auf diesen Bannkreis treffen. Der führt dich zum Himmelspalast. An und für sich nicht so schlimm, wäre der nicht in 50% aller Fälle verbugt. Man kann dieses Sackgasselevel nicht mehr verlassen, der Bannkreis reagiert nicht. Hat man kein manuelles Save, hat man ein riesiges Problem.

Ansonsten wirklich nichts schweres ;).

Du hast mit LF gespielt??? Schäm dich :D.

Fehler sind mir nicht aufgefallen, da man ihn nicht wirklich benötigt, aber wenn du ihn aufbohrst, besser für alle die sich diese Platin noch schnappen wollen ;).

Der leitfaden ist von mir bereits upgedatet worden von mir:

This Leitfaden has officially been pimped.

Mich hat halt gestört dass der Leitfaden mir bei meinen Probs und Fragen eher wenig geholfen hat.... und da ich bei diesem Spiel etwas desillusionieert war wollte ich mir mit Hilfe des Leitfadens einen gescheiten Plan zulegen was aber nicht möglich war....

Mehr als leicht mit bösem Ende und Profi mit gutem Ende habe ich als nützliche Info nicht entnommen.....

Okay es kommt zwar sehr vieles automatisch quasi aber trotzdem habe ich den LF mit infos gefüttert die ich gerne gelesen hätte....

Vor allem die goldene Trophy mit 6 levels ohne treffer hat eine falsche Trophybeschreibung.... hab dumm gekuckt als die trophy beim zweiten Run nicht kam.

Wouw, top gemacht, ehrlich.

"Einfach magisch" und "Mich kriegt ihr nie" sind genial beschrieben. Schade das ich die Platin schon hab :D:D:D.

Hast du Monsterbezwingerin auch so gemacht? Vorher stand ja irgendwas von 3 1/2 mal durchspielen. Ich wollte den Kolloseum-Tip einreichen, habs aber verpennt:D. Denn nur wegen der Kills noch einen 3 und 4. Run machen ist wirklich nicht nötig.

Wouw, top gemacht, ehrlich.

"Einfach magisch" und "Mich kriegt ihr nie" sind genial beschrieben. Schade das ich die Platin schon hab :D:D:D.

Hast du Monsterbezwingerin auch so gemacht? Vorher stand ja irgendwas von 3 1/2 mal durchspielen. Ich wollte den Kolloseum-Tip einreichen, habs aber verpennt:D. Denn nur wegen der Kills noch einen 3 und 4. Run machen ist wirklich nicht nötig.

Klar hab ich den Kolloseum wiederholt und das halt auch als Tipp eingefügt, dieses Areal zu wiederholen geht schneller als jeder Run. hab es sogar auf Profi gemacht mit der lichtgestalt ist das absolut kein Thema.

Freut mich dass die änderungen auf positives Feedback stossen, man weiss ja nicht wieviele leute den noch nutzen werden um bei X-Blades ne Platin zu holen aber sowas macht für mich halt einen guten Leitfaden aus.

jo okai ...

wie lange dauert die story ungefair noch bin grade beim Steinkreis oder wie des heisst :D davor waren 2 abend level^^

mir geht die gesundheit ach immer schnell weg und viel seelen hab ich ach net...ich zweifle ob ich bis montag platin schaffe habe grade erstmal 26% :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...