Shayan08 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ich 80 euromit puppe und alle gezalt das is billig Und machts spass mit ihr "rummzu" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Und machts spass mit ihr "rummzu" spielen Brauchst ihn nich fragen das weiß man ohne zu fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey Leute. Wie ist das Spiel? Macht es Fun? Lohnt es sich zu kaufen? Ich steh nämlich auf solche Hau drauf Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hey Leute. Wie ist das Spiel? Macht es Fun? Lohnt es sich zu kaufen? Ich steh nämlich auf solche Hau drauf Spiele Lohnt sich! Aber die Langzeitmotivation lässt schnell nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 ja die puppe is der hammer unsd das spiel kannst dir kaufen Zockergril Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hey Leute. Wie ist das Spiel? Macht es Fun? Lohnt es sich zu kaufen? Ich steh nämlich auf solche Hau drauf Spiele Also Spaß hat es schon gemacht, auch wenn es recht schnell eintönig wird und kurzweilig ist! Auf "Profi" war es dann (für mich) schon herausfordernder... Für Zwischendurch ein gelungenes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also soll heíßen, zuschlagen wenns billiger ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 30 euro mäher nicht finde ich andere spiele sind bieschen besser aber wahr oky das spiel Also soll heíßen, zuschlagen wenns billiger ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also soll heíßen, zuschlagen wenns billiger ist :emot-raise: Ja, so kann man es sagen! Wenn es irgendwo günstig siehst, dann schlag zu! Sind ja ab und an immer mal wieder welche bei uns im Marktplatz, da solltest ein passendes Angebot finden! Vollpreis würde ich nicht (mehr) bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Kann ich das Spiel auf EASY beenden und dabei alle bösen Zauber kaufen und dann auf dem höchsten Grad und die weglassen um das gute Ende zu bekommen oder geht das nicht mehr, wenn man sich die bösen Zauber schon mal gekauft hat ... immerhin werden auch die Statistiken übernommen also kann es ja sein, dass das auch übernommen wird. Obwohl ich es nicht hoffe. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Kann ich das Spiel auf EASY beenden und dabei alle bösen Zauber kaufen und dann auf dem höchsten Grad und die weglassen um das gute Ende zu bekommen oder geht das nicht mehr, wenn man sich die bösen Zauber schon mal gekauft hat ... immerhin werden auch die Statistiken übernommen also kann es ja sein, dass das auch übernommen wird. Obwohl ich es nicht hoffe. 8) Ja, es geht so, wie Du's beschrieben hast. (http://forum.trophies-ps3.de/x-blades/4034-bester-und-schnellster-weg-um-platin-zu-erreichen.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Habe auch die normale Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hab das zwar in einem anderen Thread schon geschrieben, bekomme dort aber leider keine Antwort, deshalb hier nochmal: Ok, hab ich genommen, komme aber beim Fight gegen The Dark nicht weiter, die Stelle an der dir Jay "hilft". Krieg den ned tot, auf 40% krieg ich den runter, aber ich kann mir ned durchgehend Healthboosts leisten, da die kosten sich ja immer verdoppeln, auf Profi. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das is der zweite Kampf oder ? Das is doch total simpel. Da brauchste überhaupt keine Extras zu benutzen. Stellst dich neben ihn kloppst auf die normalen Gegner ein um Rage aufzuladen und machst sobald es geht immer Erdbeben. So wirste kaum getroffen und wenn doch dann gehste zwischendurch eben zu so einem Heilkristall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Werd ich mal probieren, danke. Ich sag dir dann, was ich bis dahin falsch gemacht hab^^ Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie bekommt man denn diese Seelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie bekommt man denn diese Seelen? Indem man Monster tötet. Zum Ende hin werden's immer mehr pro getötetes Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wie schnell kann man sich die Platin hier breschaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wie schnell kann man sich die Platin hier breschaffen??? http://forum.trophies-ps3.de/x-blades/16280-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Frage da ich anfangen will mir die Platin zu holen. Findet man die Artefakte leicht im ersten Durchgang oder sind die irgendwie in Fässern etc. versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.