The_Jumper Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich habe das spiel erst 5 min gespielst Hab bald Platin nru merh auf Profi durchzocken dann bekomm ich 6 trophies dann noch 10.000 Monster killen und 6 level ohne zu sterben ^^ Wollte ma question wie lange man für das Duschspielen! , nicht Platin sondern das normale durschspielen braucht. Nich so lang ist eher ne kurze Story weiß jetz nicht wie lang genau aber eher kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin leider nicht dazu gekommen platin hatt fatt wow Hab bald Platin nru merh auf Profi durchzocken dann bekomm ich 6 trophies dann noch 10.000 Monster killen und 6 level ohne zu sterben ^^Nich so lang ist eher ne kurze Story weiß jetz nicht wie lang genau aber eher kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin leider nicht dazu gekommenplatin hatt fatt wow jo und ich möchte wanted haben is aber ab 18 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 wanted ab 18 is bakd weg in paar tag egubst die cut verion jo und ich möchte wanted haben is aber ab 18 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wanted ab 18 is bakd weg in paar tag egubst die cut verion echt? cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 also beeille dicht echt? cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wanted ab 18 is bakd weg in paar tag egubst die cut verion ......was :emot-what: Das ist Blödsinn das Spiel ist schon erschienen und die cuten es nicht mehr:banghead: ...........und wieso Schreibt ihr Themen über Wanted ins X-Blades Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 doch zuerst is die uncut verion erschien und jetzt die cut verion so stehst bei AMAZON ......was :emot-what: Das ist Blödsinn das Spiel ist schon erschienen und die cuten es nicht mehr:banghead: ...........und wieso Schreibt ihr Themen über Wanted ins X-Blades Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 doch zuerst is die uncut verionerschien und jetzt die cut verion so stehst bei AMAZON Wenn es eine Cut Version gibt dann erscheint es auch am gleichen Tag jetzt aber B2T :emot-what: Die Mod sollen mal hier aufräumen zuviel gespamt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja ber bei den sspiel 14 tage ab stand und wie findest du X-Blade denn so:biggrin5: Wenn es eine Cut Version gibt dann erscheint es auch am gleichen Tag jetzt aber B2T :emot-what: Die Mod sollen mal hier aufräumen zuviel gespamt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja ber bei den sspiel 14 tage ab standund wie findest du X-Blade denn so:biggrin5: ich hab es noch nicht ich hol es mir aber Bald:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 is ein rollen spiel mit dicke mopse ich hab es noch nicht ich hol es mir aber Bald:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 is ein rollen spielmit dicke mopse :-O* *hust in der jap. Version hab ich gelesen sind die "Möpse" frei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 heer mit japan verion :-O* *hust in der jap. Version hab ich gelesen sind die "Möpse" frei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jaja die Japaner und ihre Hentai fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja is manga zu spielen Jaja die Japaner und ihre Hentai fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jetzt muss nur noch ein Spiel wie Dead or alive Extreme erscheinen mit geiler Grafik und geilen Mädels. Aber natürlich sind die echten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja echt is immer besser Jetzt muss nur noch ein Spiel wie Dead or alive Extreme erscheinen mit geiler Grafik und geilen Mädels.Aber natürlich sind die echten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 es ist billig aber macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich 80 euro mit puppe und alle gezalt das is billig es ist billig aber macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.