Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hey Leute, habt ihr nen Tipp für diese sche** Challenge... Da kommen unendlich Gegner. Ich hab grad 10 min uf die eingekloppt, aber diese sch*** Dinger sterben einfach nicht Hat jmd en Tipp? Wäre euch echt dankbar.... Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hey Leute,habt ihr nen Tipp für diese sche** Challenge... Da kommen unendlich Gegner. Ich hab grad 10 min uf die eingekloppt, aber diese sch*** Dinger sterben einfach nicht Hat jmd en Tipp? Wäre euch echt dankbar.... Deadboy Also ich habe jetzt immer dieses combo gemacht x x und L1 +Dreieck zusammen gemacht. Und wenn die dich versteinern wollen immer diese rolle mit R3 machen. Ich bin vorhin beim letzten gestorben. Es ist aber zu packen. Der im Video hat genau 6 Min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habs so gemacht: 1. Doppelsprung und dann in der Luft 2. L1 + Kreis (dann macht er einen Bodenstampfer) 3. Gegen die Musen: wegrollen und schön ausweichen. 4. Zur Not L3 + R3 benutzen (würde ich gegen Ende empfehlen) und nach gefühlten 7 Stunden werden die Gegner weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mein Problem ist nur, dass wenn ich hoch springe, fangen die immer an ich in Stein zu verwandeln und dann fall ich runter und sterb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Solange du die Schreie hörst bzw. auch die Strahlen siehst darfst du nicht hochspringen! Entweder kurz bevor die Schreie enden oder wenn wirklich kein Strahl mehr zu sehen ist. Den Strahl ausweichen nur mit dem rechten Steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir mal einer sagen welchen Move der in der 2. Challenge macht? Also wie geht dieses Hochspringen und dann beim Aufkommen diese Druckwellle zu erzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab jetzt das vid ned gesehn hört sich aber nach L1+O an (benötigt wenn ich mich recht erinnere die chaos klingen auf stufe 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn ich das Spiel anmache und dann auf God Challenges gehe hab ich aber nid meine Aufgemotzen Sachen. Ich hatte ja am Ende alles aufgemotzt. Wie bekomm ich die denn in den Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also hab grad das vid angeschaut: scheint als wären die waffen aufgemotzt oder zumindest dass die moves gehn. der move (in der luft halten und dann explosion auf dem boden machen) ist definitv L1+O also scheint er in der challegen freigeschaltet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja ich hab grade gesehen, dass nur die L2 Sachen nicht aufgemotzt sind. Dann werd ich des nun mal versuchen, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.