Eizy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du musst dann wieder von vorne Anfangen is mir selber passiert Im Ernst? Danke für die Antwort. Bin nun bei Challenge 9, brauche aber eine Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 habs endlich mit der von deadboy beschrieben methode geschafft hab glaube 2 std an dieser challenge gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Im Ernst? Danke für die Antwort. Bin nun bei Challenge 9, brauche aber eine Pause jo im ernst, tut mir leid wie ist das bei GoW II und III? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jo im ernst, tut mir leid wie ist das bei GoW II und III? Das braucht Dir doch nicht leid tun, kannst ja nichts dafür Ausserdem habe ich mittlerweile alle 10 Herausforderungen geschafft. Bei God Of War III kannst Du immer eine nach der anderen machen, da man jede einzelnd auswählen kann! Wie das bei God Of War II ist, weiss ich noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Das braucht Dir doch nicht leid tun, kannst ja nichts dafür Ausserdem habe ich mittlerweile alle 10 Herausforderungen geschafft. Bei God Of War III kannst Du immer eine nach der anderen machen, da man jede einzelnd auswählen kann! Wie das bei God Of War II ist, weiss ich noch nicht! Dankeschön für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bei GoW II kann man speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Dankeschön für die schnelle Antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ist sicherlich ein vorteil wen man speichern kann die Herausforderung sind mit den richtigen taktiken recht einfach eigentlich. die Herausforderung 10 hab ich beim 2 versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Challenge 10 ist wirklich verdammt hart. Aber mit der richtigen Taktik auch machbar. Habe es zunächst mit der Kombination L1 + O gemacht. Aber diese verfluchten Viecher haben mich immer von der Plattform geworfen. Hab das etwa 50x so probiert und war kurz vorm Ausrasten... Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich noch Beherrschen konnte und der Controller nicht zu Bruch gegangen ist. Habe dann aber hier von der Kombintion L1 + X gelesen und dann hat es schon nach dem 5. Versuch geklappt. Also auch von mir eine absolute Empfehlung dieser Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Challenge 10 ist wirklich verdammt hart. Aber mit der richtigen Taktik auch machbar.Habe es zunächst mit der Kombination L1 + O gemacht. Aber diese verfluchten Viecher haben mich immer von der Plattform geworfen. Hab das etwa 50x so probiert und war kurz vorm Ausrasten... Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich noch Beherrschen konnte und der Controller nicht zu Bruch gegangen ist. Habe dann aber hier von der Kombintion L1 + X gelesen und dann hat es schon nach dem 5. Versuch geklappt. Also auch von mir eine absolute Empfehlung dieser Methode. Na super an die Kombi mit L1 + X denk ich nie. Oh man das teste ich jetzt bin nämlich bei der letzten Challenge schon zum 2ten mal heute morgen um kurz nach ein uhr hab ich aus gemacht sonst hätt ich noch was hier geschrottet so gefrustet war ich. Na dann mach ich mich mal eben ans Werk und Versuch mein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Na super an die Kombi mit L1 + X denk ich nie. Oh man das teste ich jetzt bin nämlich bei der letzten Challenge schon zum 2ten mal heute morgen um kurz nach ein uhr hab ich aus gemacht sonst hätt ich noch was hier geschrottet so gefrustet war ich. Na dann mach ich mich mal eben ans Werk und Versuch mein Glück Mach das. Viel Erfolg und gute Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mach das. Viel Erfolg und gute Nerven. Ich schaffe es nicht ich bin da jetzt schon seit gut 2 std dran. Das mit der Kombo habe ich eben ja erst gelesen. -.- Ich schaffe das nicht, man bin ich gefrustet einmal war ich fast ganz oben,aber nein da kam so ein Scheißviech und hat mich gepackt und von der Plattform geschleudert. Ich werd wohl aufgeben. Ich hab echt keine Nerven mehr für diese Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 mein tipp ist bei dieser Herausforderung mit L1 + X und was auch wichtig ist man muss den Zorn der Götter noch auf Reserven haben und ihn am schluss einsetzten so hat es bei mir beim 3ten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 toll das hab ich nicht mehr! -.- also kann ich das vergessen? EDIT: Habs aufgeben und kein Bocke mehr auf diese Scheiß Challenge nen dritten Versuch starte ich nicht mehr. Also kein Platin für mich. Na nicht schlimm. Dann kann ichs in Teil 2 auch vergessen und Teil 3 Titanmodus werd ich mir auch nicht antun. Man braucht ja nicht in jedem Game Paltin,aber muss ja auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich packe diese Challenge einfach nicht diese viecher kicken mich immer runter kotz bei mir sind heute schon 2 Controller zu Bruch gegangen den 1 hab ich gegen die Wand gefeuert und den 2 hab ich aus mein Zimmer rausgeworfen und hab ihn dann halb offen im Flur wiedergefunden Frust........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hehe schade um die Controller bei mir haben sie es zum glücke überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe diese Challenges geschafft nach gefühlten 1000 Versuchen und Std. endlich Erfolg auf der ganzen Linie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hehe gratuliere ich hätte es schade gefunden wen du es nicht platiniert hättest weiter hin viel erfolg bei den restlichen teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wieso schade? Muss es jetzt NUR noch in unter 5std schaffen -.- dann hab ich erst Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja die muss ich dann auch noch weil das einfach eine must have platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.