Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

jo im ernst, tut mir leid :frown:

wie ist das bei GoW II und III?

Das braucht Dir doch nicht leid tun, kannst ja nichts dafür :)

Ausserdem habe ich mittlerweile alle 10 Herausforderungen geschafft.

Bei God Of War III kannst Du immer eine nach der anderen machen, da man jede einzelnd auswählen kann!

Wie das bei God Of War II ist, weiss ich noch nicht!

Das braucht Dir doch nicht leid tun, kannst ja nichts dafür :)

Ausserdem habe ich mittlerweile alle 10 Herausforderungen geschafft.

Bei God Of War III kannst Du immer eine nach der anderen machen, da man jede einzelnd auswählen kann!

Wie das bei God Of War II ist, weiss ich noch nicht!

Dankeschön für die Antwort ;)

Die Challenge 10 ist wirklich verdammt hart. Aber mit der richtigen Taktik auch machbar.

Habe es zunächst mit der Kombination L1 + O gemacht. Aber diese verfluchten Viecher haben mich immer von der Plattform geworfen. Hab das etwa 50x so probiert und war kurz vorm Ausrasten...

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich noch Beherrschen konnte und der Controller nicht zu Bruch gegangen ist.:biggrin5:

Habe dann aber hier von der Kombintion L1 + X gelesen und dann hat es schon nach dem 5. Versuch geklappt.

Also auch von mir eine absolute Empfehlung dieser Methode.

Die Challenge 10 ist wirklich verdammt hart. Aber mit der richtigen Taktik auch machbar.

Habe es zunächst mit der Kombination L1 + O gemacht. Aber diese verfluchten Viecher haben mich immer von der Plattform geworfen. Hab das etwa 50x so probiert und war kurz vorm Ausrasten...

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich noch Beherrschen konnte und der Controller nicht zu Bruch gegangen ist.:biggrin5:

Habe dann aber hier von der Kombintion L1 + X gelesen und dann hat es schon nach dem 5. Versuch geklappt.

Also auch von mir eine absolute Empfehlung dieser Methode.

Na super an die Kombi mit L1 + X denk ich nie. Oh man das teste ich jetzt bin nämlich bei der letzten Challenge schon zum 2ten mal heute morgen um kurz nach ein uhr hab ich aus gemacht sonst hätt ich noch was hier geschrottet so gefrustet war ich. Na dann mach ich mich mal eben ans Werk und Versuch mein Glück

Na super an die Kombi mit L1 + X denk ich nie. Oh man das teste ich jetzt bin nämlich bei der letzten Challenge schon zum 2ten mal heute morgen um kurz nach ein uhr hab ich aus gemacht sonst hätt ich noch was hier geschrottet so gefrustet war ich. Na dann mach ich mich mal eben ans Werk und Versuch mein Glück

Mach das. Viel Erfolg und gute Nerven.;)

Mach das. Viel Erfolg und gute Nerven.;)

Ich schaffe es nicht ich bin da jetzt schon seit gut 2 std dran. Das mit der Kombo habe ich eben ja erst gelesen. -.-

Ich schaffe das nicht, man bin ich gefrustet einmal war ich fast ganz oben,aber nein da kam so ein Scheißviech und hat mich gepackt und von der Plattform geschleudert. Ich werd wohl aufgeben. Ich hab echt keine Nerven mehr für diese Challenge. :(:(

toll das hab ich nicht mehr! -.-

also kann ich das vergessen?

EDIT: Habs aufgeben und kein Bocke mehr auf diese Scheiß Challenge nen dritten Versuch starte ich nicht mehr.

Also kein Platin für mich. Na nicht schlimm. Dann kann ichs in Teil 2 auch vergessen und Teil 3 Titanmodus werd ich mir auch nicht antun.

Man braucht ja nicht in jedem Game Paltin,aber muss ja auch nicht sein

Ich packe diese Challenge einfach nicht diese viecher kicken mich immer runter kotz

bei mir sind heute schon 2 Controller zu Bruch gegangen

den 1 hab ich gegen die Wand gefeuert

und den 2 hab ich aus mein Zimmer rausgeworfen und hab ihn dann halb offen im Flur wiedergefunden

Frust........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...