Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

Wenn man sich rollt und X drückt schleudert man die Gegner in die Luft, und dann sofort mit L1 + X in der Luft bearbeiten, so hats bei mir heute bestens funktioniert!!!

Mach jetzt erstmal ne Pause und dann mach ich die mit unter 5 Stunden, dann hab ich meine Platin in GoW!

@ el_kurdo62

Wie kommst du darauf das man die Herausforderung der Götter für Platin nicht brauchst?

50min für Challange 1-9 und nur 40min für Challange 10. :)

War trotzdem am ende total am zittern durch adrenalin. War schon krass. xD

Habe alle 3 Taktiken (Blocktaktik, L1+X, Schwerttaktik) probiert und fande L1 + X am besten.

Meine Taktik:

Ganze Zeit L1 gedrückt halten.

Dann X und daurch einen Gegner hochwerfen, in der Luft nochmal X und dabei auf den anderen Gegner zielen!

Das ihr also als erstes einen Gegner hochschleudert, und beim runterschlagen trefft ihr den 2ten Gegner. So greifen sie einen nicht an.

Wichtig auch das ihr in der Luft nur einmal X drückt, sonst ist es wahrscheinlicher das die Gegner wieder zuschlagen und ihr sterbt.

Wird man natürlich nicht bis zum ende fehlerfrei hinbekomm, da muss man dann etwas auf Glück hoffen.

So jetzt hol ich mir mal Platin. :)

L1+X definitiv bester Trick heute challenges angefangen 1-4 dachte die werden gespeichert dem war nicht so und heute Abend nochmal alle 10 in ein einhalb Stunden werden bei GoW II und III die challenges gespeichert?

und welches ist das beste Kostüm Milchkuh oder?

L1+X definitiv bester Trick heute challenges angefangen 1-4 dachte die werden gespeichert dem war nicht so und heute Abend nochmal alle 10 in ein einhalb Stunden werden bei GoW II und III die challenges gespeichert?

und welches ist das beste Kostüm Milchkuh oder?

2x Ja.

L1 + :X: ist am besten.

Zum Schluss hin L3 + R3, dann 20 Sekunden :Q: und dann rüberspringen.

hängste bei challenge 10? wenn ja bleib in der Mitte der Plattform L1+x X so schnell wies geht drücken und ab und zu auf live achten wenn du meinst du schaffst es auf die Plattform zu springen spring dann ist challenge geschafft und es regnet ne gold trophy für dich (:

#*$%&!!!

ENDLICH!... das hat aber kaum noch was mit Können, eher was mit Glück zu tun!...

puuuhhh... krampf im rechten Arm... aber endlich!!... son dreck...

wie schon bestimmt 1000 mal gesagt... geduld mitbringen, am besten den Godmode (wenn möglich) bis zum ende nich benutzen (ich hatte ihn schon in der 5. challange oder so verballern -.-) und dann L1+X spammern wie nur geht und das wichtigste IN DER MITTE BLEIBEN! ...

so... nun aber Pause!

gruß

Ich habs nun endlich auch geschafft!!!

Hat heute gerade mal 1h für alles gedauert!!

Mann bin ich froh nur noch unter 5h und alle Waffen aufleveln!!

PS: Ist der Agentenanzug der richtige für mehr Orbs??

nimm Ares Rüstung oder Milchkuh

Michkuh= kannst unendlich Poseidons Range und Hades Seelen also unendlich Magie(Zaubern)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...