G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich habe dir sinnvolle tipps gegeben nur du tust so als würd eich dich anlügen...gut dann machen wir es anders..viel erfolg das reicht dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Leute, die Challenge ist bekloppt, und deswegen kein Grund sich hier anzugiften. Basic_M, ich kann Dir nur - wie hier schon des öfteren angeführt - folgenden Tipp geben, nimm die Kombi <L1>+<X>. Ich habe es selbst eine zeitlang mit dieser Abwehrtechnik aus dem Video probiert, das hat aber nicht so wirklich klappen wollen. Irgendwann habe ich ein Gefühl für die <L1>+<X>-Kombo bekommen. Will heißen, dass ich die Gegner in die Luft katapultiert habe. In der Luft konnte ich dann so auf sie eindreschen, dass sie von der Plattform runtergeschleudert wurden. D.h. immer schön sich in die Richtung der Gegner beim Eindreschen drehen. Und noch ein letzter Tipp. Aus Frust bin ich unglaublich früh auf die Zielplattform gesprungen. Mir war einfach alles egal. Konnte es gar nicht glauben, dass ich nicht abgestürzt bin, sondern es gepackt habe. Achja, bei mir hat die ganze Schweinerei ca. 3 Stunden gedauert. Aus meiner Sicht ist diese Challenge - trotz der Technik - immernoch zum größten Teil Glückssache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir hier niemand diese Challenge nochmal zeigen will Also ich ganz sicher nicht. Ich hatte sogar meine PS3 einen Tag lang durchlaufen lassen, weil man nicht zwischen den Challenges speichern kann. Also, nicht die Nerven verlieren und solange die Kombo klimpern, bis es klappt. Und dann nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nee danke. Diese dummen Challenges sind doch für den Allerwertesten. Da hätte man das mit den Kostüm freischalten auch anders machen können. Platin is damit für mich wohl unerreichbar -.- Leute, die Challenge ist bekloppt, und deswegen kein Grund sich hier anzugiften.Basic_M, ich kann Dir nur - wie hier schon des öfteren angeführt - folgenden Tipp geben, nimm die Kombi <L1>+<X>. Ich habe es selbst eine zeitlang mit dieser Abwehrtechnik aus dem Video probiert, das hat aber nicht so wirklich klappen wollen. Irgendwann habe ich ein Gefühl für die <L1>+<X>-Kombo bekommen. Will heißen, dass ich die Gegner in die Luft katapultiert habe. In der Luft konnte ich dann so auf sie eindreschen, dass sie von der Plattform runtergeschleudert wurden. D.h. immer schön sich in die Richtung der Gegner beim Eindreschen drehen. Und noch ein letzter Tipp. Aus Frust bin ich unglaublich früh auf die Zielplattform gesprungen. Mir war einfach alles egal. Konnte es gar nicht glauben, dass ich nicht abgestürzt bin, sondern es gepackt habe. Achja, bei mir hat die ganze Schweinerei ca. 3 Stunden gedauert. Aus meiner Sicht ist diese Challenge - trotz der Technik - immernoch zum größten Teil Glückssache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir hier niemand diese Challenge nochmal zeigen will Also ich ganz sicher nicht. Ich hatte sogar meine PS3 einen Tag lang durchlaufen lassen, weil man nicht zwischen den Challenges speichern kann. Also, nicht die Nerven verlieren und solange die Kombo klimpern, bis es klappt. Und dann nie wieder LOOOOOOL ich bin noch nicht mal soweit gekommen! Ich habe schon bei der ersten Challenge dauernd versagt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Servus,hey mein Freund nicht verzagen.Falls du die erste Challenge meinst(wirklich??)nicht angreifen,mit Kreis versuchen zu packen,das geht nicht weil die Jungs Schilde ham,aber du drängst sie zurück und dadurch können sie runterplumpsen.Bißchen ausprobieren wie du dich stellen mußt und dann funzt das,glaub mir! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Den ersten challenge kann man ganz einfach machen, indem man denen erstmal die Schilde weghaut, sie dann greift und wegwirft. Habe aber selbst nur bis zu dem challenge gespielt, wo man die fetten Viecher töten muss ohne die kleinen, die drumherum rumlaufen. Da wurds mir dann endgültig zu blöd. Hätte man wenigstens abspeichern können, hätte ich es vielleicht später noch mal probiert - wobei ch das bei GoWII auch nie gemacht habe ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 alter schwede die 8 challenge geht mir so auf die nüsse ey...^^ bitte um hilfe, bitte !! Fertig !!!! OMG NIE WIEDER diesen MIST ^^ war trozdem geil hab mich gefreut als wärs Platin Viel Glück noch denen die es (noch) nicht haben !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo !!!! Im Leitfaden ist ein Video der Challenges 1 bis 7. In der 2 springt der Typ in die Luft und dann heftig zu Boden ( wenn er aufkommt, kommt um ihn rum son Feuerkranz ). Welche Tastenkombi muss ich drücken um die hinzukriegen? Danke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Musst einfach hochspringen und dann gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Musst einfach hochspringen und dann gedrückt halten. nenene... hochspringen und dann L1 und O drücken. weil wenn du nur O drückst versucht er einen zu fangen bzw. zu grabben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 In der 5. challenge den bogen durchspannen sobald die gegner am Riss rechts unten sind.Vielleicht hilft das ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habs gestern auch endlich geschafft. Nach geschätzten 342 Versuchen. Habs die ganze Zeit mit dem L1+X-Move versucht. Aber irgendwann wurde ich von einem dieser Anubis-Viecher gepackt und von der Platform geschleudert. Irgendwann hat es dann aber funktioniert. Zum Glück. Vielleicht noch ein Tipp für die die Rage of the Titans schon vorher benutzt haben, aber bei denen die Anzeige schon fast wieder voll ist. Ihr könnt die Gegener von der Start-Platform aus erwischen, um eure Anzeige wieder zu füllen. Der Nachteil ist, dass die Platform dadurch nicht steigt und es umso ärgerlicher ist, wenn ihr nach dem auffüllen direkt wieder runter geschmissen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich habs so gemacht, dass ich hin und her gerollt bin um mit nach oben zu schellen zu können. Dabei hab ich versucht, dass ich so viele Gegner wie möglich mitnehme um in der Luft mit gedrückter und die meisten von ihnen von der Plattform zu bekommen - jeh mehr ich gekillt hab, desto schneller lief di3e Plattform nach oben. beim runterkommen hab ich versucht direkt, nach einem geblocktem Schlag mit zu konntern. Daydurch fallen ganz viele auf einmal runter und wie schon gesagt, dadurch kams mir vor als würde die Plattform schneller laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke an Alle für die hilfreichen Beiträge. Habe ca. 3 Stunden für die 10. Challange gebraucht. Endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 4 stunden für die letzte challenge gebraucht, für die neun davor nur 1 stunde. habe das ganze nur mit L1 und Kreis gemacht. jetzt nur noch der speedrun und platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OEMELKILLEL Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab für alle Challenges um die 3,5h gebraucht. Muss wirklich sagen die letzte war die Schlimmste von allen. Also die L1 und X Taktik funktioniert wirklich subbar. Jetzt noch alle Federn sammeln und den 5h-Run dann machts auch bei mir endlich Platin-Pling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mein Kontroller war auch sehr stark gefährdet! aber es ging gut aus! keine Verlezten! ich hab den linken stick abgebissen..... edit: mit dem anderen controller L1+X iss der beste tip. hab alles andere zur vergasung probiert. nun nur noch 5 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir hats anfangs auch nicht geklappt, hab dann die ganze Zeit einfach in der Mitte der Plattform gestanden und die ganze Zeit L1 gedrückt, dann wehrt Kratos fast immer die gegnerischen Attacken ab und wenn man dann schnell Quadrat drückt, fallen oft alle Gegner von der Plattform. Bei mir hatts so echt schnell geklappt, ich würde empfehlen es mal so zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wie gesagt , bei mir wars L1 + x nach dem ca 10,11. versuch hats geklappt.man bekommt ein gespür dafür immer wieder zur mitte zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_kurdo62 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hi, Ich habs eben bei mir so versucht, ist immer noch viel zu schwer für mich, wenigstens braucht man es nicht für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.