Rim-Buster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hmmmm hört sich vielleicht komisch an aber die 10 Challenge hab ich beim ersten mal geschafft mit bissl glück denn die Gesundheit war recht knapp am schluss Bei der 8 Challenge hab ich mehr anläufe gebraucht fand das wesentlich schwerer mit des Medusa`s mfg Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich will Morgen mit den Challenge of the Gods anfangen, habe aber eine Frage...wenn ich zwischendurch das Spiel mal beende, muss ich dann später alles von vorne machen? Oder fängt das wieder da an wo ich aufgehört habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich habs gestern auch gepackt, für alle 10 challenges ca. 1,5 h.dank den sehr hilfreichen tipps und tricks aus dem forum plus so manches video auf youtube ist es ohne weiteres machbar. kann jedem nur sagen die challenge 8 ist sicher die längeste aber einfach die geduld nicht verlieren und lieber länger herumkugeln und den blicken ausweichen als doppelsprung und dann L1+kreis für den klassischen stampfer, als in der luft versteinert zu werden. die 10. challenge hab ich beim zweiten mal geschafft nur mit L1 gedrückt halten und auf X hämmern und mit dem stick versuchen immer im mittelpunkt stehen zu bleiben. DANKEEEEEEEEEEEEEE ich zieh mir da des youtube videorein und denk nur, wie macht der das..............L1 und X in der luft geht ja auch ^^ gleich beim ersten versuch mit der L1 und X in der luft taktik gepackt. also die challenge 8 war ja brutal, ne stunde nur an dieser fuck challenge rumgezockt und allgemein waren die challenge echt brutal schwer, zwischendurch hätte ich so gern in den gelben seiten oder sonst wo geguckt wo die entwickler wohnen und dennen paar aufs mowl gegeben xDDD aber am ende doch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab die Rage ausversehen in der neunten schon benutzt - kann passieren, wenn man sich so aufregt wie ich Die achte hat mich nur immer so aufgehalten, weil mich der MedusaBlick in der Luft getroffen hat und wenn man da versteinert ist's ja direkt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich will Morgen mit den Challenge of the Gods anfangen, habe aber eine Frage...wenn ich zwischendurch das Spiel mal beende, muss ich dann später alles von vorne machen? Oder fängt das wieder da an wo ich aufgehört habe? Man muss alles in einem Durchgang machen. Kannst die Playstation ja anlassen wenn du Pause machen willst. Ich bin auch grad dabei, hab vorhin die achte geschafft und werde mich gleich an 9 und 10 versuchen. Adrenalin und Wut pur !!! Ich hab die Rage of the Gods zum Glück noch. EDIT: So geschafft, Rage of the Gods ist in der zehnten Challenge echt Gold wert, ansonsten bin ich immer zurück in die Mitte gesprungen und hab den L1-O Stampfer gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 EDIT: So geschafft, Rage of the Gods ist in der zehnten Challenge echt Gold wert, ansonsten bin ich immer zurück in die Mitte gesprungen und hab den L1-O Stampfer gemacht^^ oÔ Unfair x] Ich dachte auch, dass das die beste Taktik wäre, aber die Satyre blocken dann meist ab und bis Kratos nach dem Angriff wieder steuerbar ist bieten sich zu viele Möglichkeiten angegriffen zu werden. L1+X ist wahrscheinlich schon die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So, habe nun auch alle Challenges fertig, sogar schon Platin. Ich habe Challenge 1-9 jeweils beim ersten Versuch geschafft und die 10 hat bei mir ca. 20min gedauert. Ging bei mir recht schnell. Ich habe bei der 10. einfach die ganze Zeit nur L1+X und zwischendurch die Rage of the Gods. Einfach nur weiter Versuchen, dann klappt das schon. War bei mir nicht so frustrierend wie bei anderen, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hab die challenges mit nem kumpel zusammen gemacht und d as ging schon. waren schon echt nervige dabei, aber wenn man die ein paar mal versucht und sich ne taktik zurecht legt, dann gehts schon. jetzt muss ich die nur bei mir nochmal machen. aber die 10te geht wie ich finde am besten mit l1 und x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berchtoldinho Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 DANKE FÜR DIE HILFE ALSO NACH DEMM 3.MAL HATS BEI MIR GEKLAPT !! KURTZER TIP; MIT L1 GEDRÜCKT HALTEN UND x GEHTS AM BESTEN ! NUR IMMER DARAUF ACHTEN ;DASS IHR IN DER MITTE BLEIBT! FREUNDESANFRAGEN OHNE BETREFF WERDEN SOFORT GELÖSCHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 DANKE FÜR DIE HILFE ALSO NACH DEMM 3.MAL HATS BEI MIR GEKLAPT !! KURTZER TIP; MIT L1 GEDRÜCKT HALTEN UND x GEHTS AM BESTEN ! NUR IMMER DARAUF ACHTEN ;DASS IHR IN DER MITTE BLEIBT! FREUNDESANFRAGEN OHNE BETREFF WERDEN SOFORT GELÖSCHT!!! Du kannst auch deine Trophycard in deine Signatur packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin, habs jetzt endlioch auch geschafft, L1 und X wirken wunder:-) dabei noch geziehlt die stabdeppen erwischen und aufs letzte drittel rage aktivieren und dann geht datt:) Platinh ich komme^^ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Genauso habe ich es auch gemacht, ist echt der beste Weg für Challenge10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Puh,grade eben geshcaft...L1 und X...bin grade voll ziterig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 LOL Wer weiß wie oft versucht. Dann einfach mal draufgehauen mit L1+X was ich übrigens dei ganze Zeit gemacht habe. Dann kam die Plattform von oben. Draufgesprungen. Und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 haha geile scheiße, hab eben in challenge 10 ne 258 hit kombo gerissen So jetzt bin ich platin ein gewaltiges stück näher. Die challenge hat übelst spaß gemacht, richtig geil. Ich freu mich schon auf die titanen challenges in teil 2, die machen noch mehr spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bist aber der einzigste der Spaß an der letzten Challenge hatte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mich hat die challeng mit dem bogen am meisten generft. anfangs traf ich wirklich jedesmal diese soldaten, die man nicht treffen sollte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mich hat die challeng mit dem bogen am meisten generft. anfangs traf ich wirklich jedesmal diese soldaten, die man nicht treffen sollte =) genau hier brauch ich grad hifle ^^ gibts da nen trick oder muss ich jez solange versuchen bis es klappt? -.- wär schön wenn hier schnell einer was dazu sagen kann HIIIILFEEE edit:habs ^^ den punklt raussuchen wo man schiessen muss und ganz vorsichtig die sehne ziehen bis die spitze fats nicht mehr hinterm seil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 edit:habs ^^ den punklt raussuchen wo man schiessen muss und ganz vorsichtig die sehne ziehen bis die spitze fats nicht mehr hinterm seil ist Genau so hab ichs auch gemacht. Erst die Stelle suchen wo man hinschießen will und dann die spitze bis kurz vorm Abschuss nach hinte ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bin jez auch bei der 10ten... nach 30 versuchen hab ichs erstma aufgegeben ps3 läuft aber noch... aber ey... DAS IS DOCH NICHT EUER ERNST IHR SCH**** ENTWICKLER EY wetten wir keiner von den hirnies die das so gemoddet haben schafft das? is doch echtn scherz war schon 2mal fats ganz oben aber wenn man erstmal am rand steht kann man ja machen was man will, springen rollen angreifen bringt nix man wird einfach runtergekickt und die scheiss hunde versperren den weg zur mitte... lustig is auch wenn ich einfach aufgespießt und runtergeschmiessen werd wogegen ich auch überhaupt nix tun kann lalala so ein schönes spiel VERFLUCHT SEID IHR SARTYREN UND IHR ENTWICKLER DIE MICH AN DEN RAND DES WAHNSINNS BRINGEN :32::32::32: jeder der jez sagen will bist selber schuld blabla kanns bite lassen hab nämlich keine lust meinen frust zu rechtfertigen ok edit: 00:39 : nach zahllosen misserfolgen mit der L1+X technik hab ichs mit Deadboys Tipp versucht, das schwert nehmen und dreieck drücen und siehe da , es hat beim ersten mal funktioniert !!! Danke Deadboy hast mir den Tag (naja oder die Nacht^^) versüßt und gerettet (steht in den ersten seiten des threads) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.