BesseK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 habs vorhin auch geschafft. hat knapp ne stunde für die 10 gebraucht. für 1-9 warens lediglich 30 minuten. ist auf jeden fall unverhältnismäßig schwierig, aber mit etwas geduld und L1+X machbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoolKenji Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 endlich! nach 3,5 Stunden geschafft. Mittlerweile hat sich eine dezente Abneigung gegen brennende Hunde entwickelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ey der Arsch der sich die 10. Challenge ausgedacht hat, verdient `ne Lohnkürzung. Das geht ja mal gar net ein Spiel soll doch Spaß machen und nicht ein zum Ausrasten bringen. War gerad schon oben. Was passiert? Der drecks Satyr spiesst mich auf und schmeisst mich einfach von der Plattform -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habe Gersten auch die Herausforderungen geschaft und fand die 10 auch am nervigsten. Na ca 2 Stunden war ich nur noch am fluchen. Ich habe später kein vernünftiges Wort mehr raus bekommen sondern nur noch Zombiehaftes gestöne. Meine Freundin kam einmal ins Zimmer weil sie dachte ich hätte einen Herzinfakt erlitten. Gott seidank, ich habe es trotzdem geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab die Trophy: Ich liebe Herausforderungen. Dabei stimmt das nicht mal den seit heute früh hasse ich sie wie die Pest.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tipp: zu Herausforderung 10 einfach ausweichen (Rechten Stick) in gewünschte Richtung und sofort X drücken, schleuder die Gegner in die höhe und dann L1+X, und die Herausforderung ist Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 jeder hat siene eigene technik ich hatte meine schnell raus und fand die net so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Kann mir einer sagen wie ich die Herausforderung auswählen und spielen kann??? habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich weiß garnicht was ihr habt ich fand die 10. sehr leicht es gabs 2-3 herausforderungn die ich schwerer fand aber ist sicher nur geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jap die sind auch recht einfach... ich tue mich da beim 2. teil sehr viel schwerer... da bekomme ich irgendwie gar nichts gebacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Fand die 10 auch am schwersten, habs so wie im Video gemacht. Mit L1 blocken und dann Vierreck drücken, hat nach 5-10 Minuten geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac65258 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hatte da auch glaub 5 stunden für gebraucht hatte mit L1+X gemacht bei mir ist alles heil geblieben danach erst mal disc rausgenommen musste was ruhiges zum runterkommen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ging ganz fix. Beim 2. Anlauf geschafft mit einer Mischung aus Springen Kreis und L1 + X . Fand die 5. oder 6. Herausforderung viel schwerer (Die Plattform erreichen mit den Bogenschützen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Fands auch ganz gut zu schaffen: L1+X. Wichtig war aber für mich, dass ich noch Zorn der Götter hatte. Das hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ihr müsst einfach mit dem Schwert hoch springenund l1 + Dreieck drücken.... habs nun endlich auch geschafft... der Tip mit dem Artemis-Schwert (umschalten hierfür mit + ) erst hochspringen dann drücken (man braucht kein L1 ständig dafür) klappte WESENTLICH besser und war leichter als das L1+X die ganze zeit... nochmals DANKE für den guten Tip :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 habs nun endlich auch geschafft...der Tip mit dem Artemis-Schwert (umschalten hierfür mit + ) erst hochspringen dann drücken (man braucht kein L1 ständig dafür) klappte WESENTLICH besser und war leichter als das L1+X die ganze zeit... nochmals DANKE für den guten Tip :emot-rock: Kann ich nur bestätigen, mit dann hat alles wunderbar geklappt und es fällt immer mindestens 1 Gegner runter, vorausgesetzt man trifft das sollte aber kein Problem darstellen. Mit der Methode L1 + X hat es leider nicht funktioniert und mit blocken und Kontern kam ich nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jupp, Artemis Schwert ist auch für mich der bessere Weg gewesen. Man sollte dann aber schon mit jedem Angriff mindestens einen von der Plattform blasen. War bei mir so ca. der 50. Versuch und hat mich so 1,5 Stunden gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Evil Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hello.... grad mal ´ne blöde frage, aber wo sollte denn diese Götter herausforedrung überhaupt sein? hab das game grad zum spaß auf einfach durch, aber ich kann da nirgends welche auswählen... offensichtlich bin ich zu dämlich dazu... nachdem ich auf dem tron war is das spiel ja aus, oder? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Im Hauptmenü unter Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Evil Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 THX.... da hab ich noch gar net nachgeschaut.... is aber schon a bissal schwer... naja, wird scho gehn... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.