Lorago Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also ich habe es gemacht wie hier viele gesagt haben mit L1&X .. habe immer auf die dicken gezielt und war im ersten Anlauf oben und das sogar ohne Rage. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe es auch mit L1+X gemacht. Immer auf die Großen zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnymitsu Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich war schon fast am aufgeben an der zehnten, ich war echt der verzweiflung nahe, und dann im gefühlten 100000 versuch treff ich plötzlich alles (L1+x)....da braucht man wirklich nur Glück, und drauf hoffen, dass man nicht runterfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja auch gerade geschafft beim 5ten Versuch. Immer mit dem rechten Analog Stick eine Rolle machen und dabei X drücken, danach gleich L1 + X anhängen. Das Ganze immer wiederholen. Hat bei mir prima geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich war schon fast am aufgeben an der zehnten, ich war echt der verzweiflung nahe, und dann im gefühlten 100000 versuch treff ich plötzlich alles (L1+x)....da braucht man wirklich nur Glück, und drauf hoffen, dass man nicht runterfällt Das kann ich eins zu eins so unterschreiben. Zwar muss es auch können aber ich hatte bei der Challenge das Gefühl, dass es eher mit Glück als mit Können zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wie kommt ihr überhaupt dazu L1 + X zu drücken? Sobald ich irgendeinen Move probiere sind diese Hundeviecher da und drängen mich nach außen -.- Ich kann mich meistens nichtmal eine Minute auf der Platte halten, ziemlich oft kicken die mich sogar direkt am Anfang runter. Ich kann so gut wie nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie kommt ihr überhaupt dazu L1 + X zu drücken? Mit ganz viel Geduld und ner Menge Fehlversuche. Irgendwann hauts dann hin. Guck dir nochmal die Videos im Leitfaden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab da auch gefühlte 1000 Versuche gebraucht. Teilweise haben sie mich von der Plattform gekickt bevor ich überhaupt richtig drauf gesprungen war L1+X wie im Video ist aber meiner Ansicht nach die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 HI, hat bei mir die "L1+Kreis Kombo" direkt nach dem 2ten mal funktioniert. War natürlich auch Glück dabei das mich keiner geschnappt und runtergeworfen hat. Evtl. mal variieren mit den Kombos. Glück scheint echt auch noch dazu zu gehören. Nur nicht verzweifeln. Notfalls ne Pause einlegen und auf ein neues. Viel Glück, lostmania Edit: Sorry, Sprung+L1+Kreis, meinte ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir hat Sprung+L1+kreis geholfen. Dabei immer aufgepasst, das ich halbwegs in der Mitte war. So fielen genug von den kleinen Hunden runter und die Plattform war oben. Bin dabei nur so gefühlte 50mal gestorben lol (oft erwischen einen die anderen und schmeissen dich dann in den Abgrund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habs gestern ca. 1 1/2 Stunden probiert und dann beendet. :-D Ist mit L1+X oder L1+O größtenteils Glück. Habe die variiert und auch 3x bis fast ganz oben gekommen, aber prinzipiell muss man nur hoffen, das es klappt. Machs jetzt nochmal von vorne und spar mir Rage of the gods auf, dann sollte das gut möglich sein. So, eben nochmal gemacht und mir Rage of Gods bis zum Ende aufgehoben. Da war es immer noch nicht einfach, habe aber nur 20 Versuche gebraucht. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 glückwunsch aber bitte beim nächsten mal doppelpost vermeiden! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 habs gestern nacht nach ein paar versuchen geschafft... einfach wie ein bekloppter auf L1 und X rum drücken, dann klappts auch.... jetzt nur noch die 5 stunden.... Akk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habs auch nit L1 + X nach gefühlten 100 versuchen geschafft. ein Try voher war ich schon fast oben und ein Satyr schmeisst mich noch von der Plattform-.- Aber Fakt ist es geht, nach vielen Versuchen zwar aber es geht Noch die 5 Stunden dann hab ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habs auch nit L1 + X nach gefühlten 100 versuchen geschafft. ein Try voher war ich schon fast oben und ein Satyr schmeisst mich noch von der Plattform-.- Aber Fakt ist es geht, nach vielen Versuchen zwar aber es geht Noch die 5 Stunden dann hab ich die Platin Glück spielt da eben auch ne sehr große Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 joh das stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Einfach immer blocken und im richtigen Moment immer viereck drücken dann fliegen immer fast alle Gegner runter.So war es für mich am ende total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Der L1+X-Trick ist ok. Allerdings ist es keine Garantie, weil man dennoch es nicht leicht hat, da die immer noch genug einstecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 tol...nach 7 stunden einem kaputtem glas 10 Bier und einem kaputten Controller enlich geschafft...kack challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @chris_stie ich hoffe das waren leere Flaschen Bier und ein so am ende gekommener controller ^^ die Herausforderung 10 hab ich immer noch nicht geschafft kann einer helfen. den L1 + X trick hilf mir irgw. nicht ne andere Idee???? brauch Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.