Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

ich war schon fast am aufgeben an der zehnten, ich war echt der verzweiflung nahe, und dann im gefühlten 100000 versuch treff ich plötzlich alles (L1+x)....da braucht man wirklich nur Glück, und drauf hoffen, dass man nicht runterfällt

Das kann ich eins zu eins so unterschreiben. Zwar muss es auch können aber ich hatte bei der Challenge das Gefühl, dass es eher mit Glück als mit Können zu tun hat.

Wie kommt ihr überhaupt dazu L1 + X zu drücken? Sobald ich irgendeinen Move probiere sind diese Hundeviecher da und drängen mich nach außen -.-

Ich kann mich meistens nichtmal eine Minute auf der Platte halten, ziemlich oft kicken die mich sogar direkt am Anfang runter. Ich kann so gut wie nix machen.

HI,

hat bei mir die "L1+Kreis Kombo" direkt nach dem 2ten mal funktioniert.

War natürlich auch Glück dabei das mich keiner geschnappt und runtergeworfen hat.

Evtl. mal variieren mit den Kombos. Glück scheint echt auch noch dazu zu gehören.

Nur nicht verzweifeln. Notfalls ne Pause einlegen und auf ein neues.

Viel Glück,

lostmania

Edit: Sorry, Sprung+L1+Kreis, meinte ich natürlich.

Bei mir hat Sprung+L1+kreis geholfen.

Dabei immer aufgepasst, das ich halbwegs in der Mitte war.

So fielen genug von den kleinen Hunden runter und die Plattform war oben. Bin dabei nur so gefühlte 50mal gestorben lol (oft erwischen einen die anderen und schmeissen dich dann in den Abgrund)

Habs gestern ca. 1 1/2 Stunden probiert und dann beendet. :-D

Ist mit L1+X oder L1+O größtenteils Glück. Habe die variiert und auch 3x bis fast ganz oben gekommen, aber prinzipiell muss man nur hoffen, das es klappt.

Machs jetzt nochmal von vorne und spar mir Rage of the gods auf, dann sollte das gut möglich sein.

So, eben nochmal gemacht und mir Rage of Gods bis zum Ende aufgehoben.

Da war es immer noch nicht einfach, habe aber nur 20 Versuche gebraucht. :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Habs auch nit L1 + X nach gefühlten 100 versuchen geschafft. ein Try voher war ich schon fast oben und ein Satyr schmeisst mich noch von der Plattform-.-

Aber Fakt ist es geht, nach vielen Versuchen zwar aber es geht

Noch die 5 Stunden dann hab ich die Platin

Habs auch nit L1 + X nach gefühlten 100 versuchen geschafft. ein Try voher war ich schon fast oben und ein Satyr schmeisst mich noch von der Plattform-.-

Aber Fakt ist es geht, nach vielen Versuchen zwar aber es geht

Noch die 5 Stunden dann hab ich die Platin

Glück spielt da eben auch ne sehr große Rolle!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...