Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

Kann ich auch ohne Rüstung durch Rennen? Bin auch grad voll am Verzweifeln mit der (glaube) 7.Challenge wo man nicht getroffen werden darf.Könnte komplett Ausrassten. :banghead:

Mit Rüstung meinst du doch allgemein die Kostüme oder?

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt, aber kriegt man nicht auch beim normale durchspielen schon ein paar Kostüme? Wenn ja nutze eins von denen, bevor du mit garnix durchrennen musst.

Und um deine Frage zubeantworten, mMn nach kann man auch Leicht auch ohne Rüstung durchrennen.

EDIT: Schau mal in den Leitfaden, da gibt es ein Video zu allen Herausforderungen, evtl hilft dir das ja weiter.

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/28256-trophaeen-leitfaden-god-of-war-i.html

Zu Challenge 10 gibt es ein guten trick mit dem tricks die hier beschrieben sind bin ich nicht weitergekommen aber als ich das fette schwert genommen hab ging es schnell nach dem 5mal war ich oben ohne scheiß und so gehts, nimmt das große schwert spring vor dem satyr vor laden in der luft auf mit dreieck glaub ich und schalgt auf sein kopf ungefähr dann fliegt er runter geht gleich auf den zweiten los wenn ihr glück hab kriegt ihr 2 auf einmal :-)) viel glück

Yes Baby was ein Akt !

Geschafft nach ca 2,5 Std bis auf 8 & 10 war alles easy aber ich muss sagen die 8 hat mich mehr genervt als die 10.

Ich war so am zittern wo die Plattform immer näher kam das kann man sich garnicht vorstellen.

Jetzt nur noch 3 leichte trophies und es macht *blind* :-)

Wenn man die Ares-Rüstung nimmt ist es halt leichter, ohne geht auch aber warum schwieriger machen? :D

^^Das ist einfach,weil ich noch keine Rüstung oder Kostüm hab obwohl ich schon einmal durch bin.mir fehlen nur noch 3 Trophies,könnt Verzweifeln :banghead:

ich habs auch endlich geschafft. habe mich vorgestern echt aufgregt. habe angefangen die challegenge zu machen bis zur nr. 6. dann habe ich aufgehört. dachte es speichert. aber neee...ich musste gestern wieder von vorne machen. aber egal..habs geschafft.

mich hat auch ehrlich gesagt die challenge nr. 8 genervt als die 10. als ich dann nach zig versuchen im inet ein video gesehen habe, wars dann viel einfacher.

Die Challenge ist eigentlich leicht machbar.

In die Mitte der Plattform stellen und immer Block antippen.

Wenn man dann angegriffen wird startet meist der Counter.

Dann nur noch 4eck drücken und alle Gegner werden von der Plattform gefegt.

So hab ich's ziemlich schnell geschafft!

Also L1 + X ist echt die beste Angriffvariante.

Super ist es wenn man noch den "Zorn der Götter" hat, ich Depp habe den vorzeitig verballert.

Und ich habe es gefüllte 50mal versucht und irgendwann geschafft.

So, jetzt nur noch die 5Std.-Trophy und es macht bling.

Endlich... Endlich... Gott dem Herrn im Himmel sei Dank... Nach 500x (nicht gefühlte... tatsächliche) habe ich es endlich geschafft... Wusste nicht, ob ich die Plattform erreichen würde... habe einfach auf gutglück einen Doppelsprung gewagt und war tatsächlich auf der Plattform... Ich bin so glücklich...

Endlich... Endlich... Gott dem Herrn im Himmel sei Dank... Nach 500x (nicht gefühlte... tatsächliche) habe ich es endlich geschafft... Wusste nicht, ob ich die Plattform erreichen würde... habe einfach auf gutglück einen Doppelsprung gewagt und war tatsächlich auf der Plattform... Ich bin so glücklich...

Haha wie der abgeht xD

Ich habs leider noch vor mir, werd die Variante mir L1 + X versuchen und die mit Konter. Hab auch leider die Fury verballert ich depp.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...