Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10

NoFaKeR

Recommended Posts

habs jetzt doch geschafft.. aber mit VIEL glück.

konnte mich gerade noch so an der kante fest halten

diese challenge hätte eine separate platintrophäe vergeben sollen -.-

lol....eine trophäe für die hälfte erreichen, eine für oben und eine dafür das man rüberhüpft und eine dafür das mann sich am rand festhalten konnte....und wenn man die alle hat noch ne extra challenge platin xD;)

habs heute auch geschafft. konnte nur bis 6 uhr schlafen, da ich krank bin, da dachte ich mir so jetzt probier ich mal die challenges und hatte die nach 1h.

Aber ohne diese Tipps hier hätte ichs nie gebacken gekriegt.

Die letzte klappte nach dem 8 Versuch. L1 + x und wenn man am rand steht einfach zur Mitte rollen

Nach ca. dem 15ten Versuch relativ einfach geschafft.

Mein Tipp hier:

Ausschließlich L1 + mehrfach X drücken die ganze Zeit anwenden. In der Luft immer in die Richtung lenken, in welcher die Satyre stehen.

Wenn man am Rand ist einfach mal kurz in die Mitte rollen und wieder weiter L1 + X anwenden :)

Ich häng noch bei der 8 und dreh schon am Rad. Wenn ich hier sehe was andere schreiben hab ich jetzt schon kein bock mehr

Die ist doch nicht so schwer.

Immer hoch Spring L1 und Kreis dann schmeißt meistens auch n paar Medusen von der Plattform und sich immer wegrollen!

Dann freu dich auf die 10!

challenge 1-9 absolut kein problem, schaff ich in weniger als 30 minuten, aber habe ca 400-500x die challenge 10 versucht und nie geschafft ;<

wer also aus dem raum bochum kommt, mir versichern kann das er sie schafft, bitte vorbei kommen und mir dabei helfen ;) zahle sogar geld so verzweifelt bin ich xD

challenge 1-9 absolut kein problem, schaff ich in weniger als 30 minuten, aber habe ca 400-500x die challenge 10 versucht und nie geschafft ;<

wer also aus dem raum bochum kommt, mir versichern kann das er sie schafft, bitte vorbei kommen und mir dabei helfen ;) zahle sogar geld so verzweifelt bin ich xD

Nicht mal für umsonst würde ich das noch mal auf mich nehmen! -scherz-

Du musst ja ziemlich verzweifelt sein, benutzt Du auch das Artemis-Schwert für die letzte Challenge?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...