Triangulation Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 es bringt alles nix.. sie werfen mich andauernt über die plattform .. alle tipps und vids schon ausprobiert, zum kopf schütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 es bringt alles nix.. sie werfen mich andauernt über die plattform ..alle tipps und vids schon ausprobiert, zum kopf schütteln dranbleiben.....hab micb auch stellenweise ziemlich aufgeregt, so dolle das, das kaninchen meiner freundin auch schon ziemlich komisch guckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 habs jetzt doch geschafft.. aber mit VIEL glück. konnte mich gerade noch so an der kante fest halten diese challenge hätte eine separate platintrophäe vergeben sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 habs jetzt doch geschafft.. aber mit VIEL glück. konnte mich gerade noch so an der kante fest halten diese challenge hätte eine separate platintrophäe vergeben sollen -.- lol....eine trophäe für die hälfte erreichen, eine für oben und eine dafür das man rüberhüpft und eine dafür das mann sich am rand festhalten konnte....und wenn man die alle hat noch ne extra challenge platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ist aber echt so, das ist furchtbar frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 habs heute auch geschafft. konnte nur bis 6 uhr schlafen, da ich krank bin, da dachte ich mir so jetzt probier ich mal die challenges und hatte die nach 1h. Aber ohne diese Tipps hier hätte ichs nie gebacken gekriegt. Die letzte klappte nach dem 8 Versuch. L1 + x und wenn man am rand steht einfach zur Mitte rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nach ca. dem 15ten Versuch relativ einfach geschafft. Mein Tipp hier: Ausschließlich L1 + mehrfach X drücken die ganze Zeit anwenden. In der Luft immer in die Richtung lenken, in welcher die Satyre stehen. Wenn man am Rand ist einfach mal kurz in die Mitte rollen und wieder weiter L1 + X anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Super, kaum schreibe ich hier meinen Frust auf, schon klappt es... Und die 10er Herausforderung fand ich nicht mal am schwersten. Jetzt noch in 5 h durch und dann ist Platin in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 dann lege ich auchmal kurz mein frust nieder und hoffe wie bei dir das es nun klappt muss notgedrungen sogar die ps3 anlassen, weil speichern geht nicht in 10/10 oder ? und neu anfangen absolut kein bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die letzte Challenge ist so schwer, da hilft echt nur Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 L1 gedrückt halten und immer wieder x drücken. Wenn man runderfallen würden 3mal R1. Das wird schon brauchst ja nur die hälfte der Höhe da der R1 R1 R1 move dich ja auch auf die 2 beförden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 bei mir war es so dass mich einer dieser Satyre immer mit seinem "Stock" packte, über seinen eigenen kopf exakt über die schwelle warf.. Da hatte ich keine chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja wie schon erwähnt, das ist alles Glueckssache. Mich haben die Typen auch immer gepackt und über den Rand geworfn. In dem Durchgang wo ich es endlich geschafft habe, haben die mich nicht einmal gekriegt. Dürfte aber auch der 30 Durchgang gewesn sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich häng noch bei der 8 und dreh schon am Rad. Wenn ich hier sehe was andere schreiben hab ich jetzt schon kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir gingen alle flott, bis auf die letzte! Challenge 8 ist aber auch happig, immer L1+Kreis verwenden und ausweichen, wenn die Medusen strahlen immer zu denen hin rollen, dann L1+X, anschließend wieder L1+Kreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich häng noch bei der 8 und dreh schon am Rad. Wenn ich hier sehe was andere schreiben hab ich jetzt schon kein bock mehr Die ist doch nicht so schwer. Immer hoch Spring L1 und Kreis dann schmeißt meistens auch n paar Medusen von der Plattform und sich immer wegrollen! Dann freu dich auf die 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 challenge 1-9 absolut kein problem, schaff ich in weniger als 30 minuten, aber habe ca 400-500x die challenge 10 versucht und nie geschafft ;< wer also aus dem raum bochum kommt, mir versichern kann das er sie schafft, bitte vorbei kommen und mir dabei helfen zahle sogar geld so verzweifelt bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 LOL für die 10. Challenge reicht kein Geld da musste schon mit mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 challenge 1-9 absolut kein problem, schaff ich in weniger als 30 minuten, aber habe ca 400-500x die challenge 10 versucht und nie geschafft ;<wer also aus dem raum bochum kommt, mir versichern kann das er sie schafft, bitte vorbei kommen und mir dabei helfen zahle sogar geld so verzweifelt bin ich Nicht mal für umsonst würde ich das noch mal auf mich nehmen! -scherz- Du musst ja ziemlich verzweifelt sein, benutzt Du auch das Artemis-Schwert für die letzte Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blazer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi, hab mal ne blöde frage aber ich find einfach nicht wie ich die Herausforderung der Götter starten kann, habs Spiel auf leicht durch gespielt nur kp wie ich zu den herausforderungen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.