Kakyo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 kann nicht verstehen wieso so viele die so schlimm finden. die challenge 9 (wo man konstant leben verliert und die ganze zeit töten muss) fand ich sehr viel nerviger und hab mich gut aufgeregt.10 hatte ich dann nach knapp 10 minuten.. ^^ 1. die skelette mit viereck, viereck, dreieck platt machen. dabei immer in bewegung bleiben. 2. sobald die anderen gegner kommen möglichst weit vorne in der mitte die blitzdinger platzieren. wenn eines weg ist gleich wieder ein neues. 3. wenn der große aufwacht weit weg und den steinen mit R ausweichen, immer wieder nach vorne, blitz platzieren und weg mit der strategie musste ich den nicht einmal direkt angreifen bis das O über seinem kopf aufgetaucht ist. nichts für ungut aber dieser thread geht über Challenge 10 von GoW I und nicht Challenge 7 von GoW II ..... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mit L1+X schaff ichs nicht aber wie geht das im ersten video aus dem leitfaden mit dem blocken..? ich blocke immer perfekt und hab schon alle tasten ausprobiert aber nichts passiert... ich bin kurz vorm ausrasten... kann mir das keiner sagen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich habs so geschafft : städnig L1 drücken sobald dann diese Zeitlupe kommt wenn man etwas erfolgreich geblockt hat, Viereck drücken. und so schleuderst du sie von der Platform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich drück dann ja immer viereck aber dann passiert eben nichts ich dreh mich höchstens aber mehr nich das ist ja das warum ich gleich ausraste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 du darfst viereck erst nach dieser kurzen "Zeitlupe" drücken. aber dann nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 selbst damit geht es nicht AHHHHH ich hab gerade mein cntoller geschrottet... ich tick dabei richtig aus es will einfach nicht klappen die schupsen mich trotzdem immer runter esist nur durch glück schaffbar ob die gegner gerade abwehren oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 selbst damit geht es nicht AHHHHH ich hab gerade mein cntoller geschrottet... ich tick dabei richtig aus es will einfach nicht klappen die schupsen mich trotzdem immer runter esist nur durch glück schaffbar ob die gegner gerade abwehren oder nicht.. Es ist nicht nur mit Glück möglich Du musst nur das Schwert nehmen hochspringen und dann l1 + drücken, dann fliegt immer einer runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Fliegt nicht immer einer runter... Einfach L1 + X und dann packt man das in unter 2 Minuten. Das ist eigentlich völlig Leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 habs jetzt auch geschafft.. ab nochmal neu angefangen und dann mit diesem berserkermodus alles platt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Fliegt nicht immer einer runter...Einfach L1 + X und dann packt man das in unter 2 Minuten. Das ist eigentlich völlig Leicht. Wenn man trifft fliegt immer einer runter... Der Trick mit l1 + ist müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn man trifft, trifft man denn auch immer? Ich glaube nicht. L1 + X geht perfekt, man sollte es eben auch richtig machen und nicht planlos auf den Knöpfen rummdrücken. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt x drückt funktioniert das Ganze fast ohne das man getroffen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetos Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habe es auch mit L1+X gemacht, hat aber dennoch eine Weilte gedauert bis ich es geschafft habe. Jetzt brauche ich nur noch den <5h Run für Platin. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn man trifft, trifft man denn auch immer? Ich glaube nicht. L1 + X geht perfekt, man sollte es eben auch richtig machen und nicht planlos auf den Knöpfen rummdrücken. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt x drückt funktioniert das Ganze fast ohne das man getroffen wird... Ich hab nur 2mal nich getroffen Wenn man keine Erfahrung mit dem Spiel hat (wie ich) ist der Trick mit l1 + schwer als der mit l1 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Finde ich eben nicht, ich habe beide Varianten probiert und L1+X war bedeutend leichter. Aber wie auch immer, du hast es ja geschafft und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 so hab die 10 grade auch geschafft. ich fand diese challange auch mit abstand am schwierigsten, aber nach 30-40min hab ichs dann gehabt. was braucht ihr den teilweise soviele stunden? achja: ich habe vorher noch nie god of war gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab gerade die challenges geschafft. hab für alle ca 40 min gebraucht. am ende hab ich einfach ganze zeit l1 gedrückt und immer als die gegner angriffen und es kurz so in zeitlupe wurde viereck gedrückt. so hab ich sie von der platform geschlagen. nach 3 versuchen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab mich eben auch mal in die Challenges gemacht. Insgesamt hab ich ca ne Stunde gebraucht denk ich. Nummer 10 hab ich nach ca 5min mit der L1 + X Taktik geschafft, ging so eig extrem einfach. Wenn man noch God Power hat sollte es noch einfacher seien. Allerdings hab ich meine aus versehen beim ausweichen in Challenge 8 aktiviert als nur noch 2 Medusen da waren-.-. So, jetz noch in 5h durchspielen und das Sexminispiel machen, dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Na dann top ich das mal: 1-9 absolut null Problem! 10-Endstation... zumindest für rund 6 Stunden^^ Habens zu dritt versucht und "ständig" abgewechselt. Irgendwann ist dann einer meiner Kumpels ziemlich frustriert nach Hause und der andere kurz darauf eingepennt... Bling... ca 20 Minuten im Alleingang. Hab selten bei nem Spiel so geflucht ;-) Jetzt noch unter 5 Std durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich habe die Challenge gerade geschafft: immer ordentlich L1 + X ganz wie in dem Video, jedoch mit dem feinem Unterschied: habe direkt zum Start: L3 + R3 gedrückt heute direkt im erstem Versuch, nachdem ich gestern die Krise mit der Challenge bekommen habe !!!! Was mich tierisch nervt: musste alle Challenges nochmal machen !!!! Und nun auf zur "level all up" Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 habs gestern auch endlich nach sicher 15h geschafft. hab auch ne menge ausprobiert, aber letztendlich hat es auch nur mit L1+x geklappt hab damit einen hochgeworfen und mit glück dabei gleich runter und beim landen sofort den andern angeziehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.