BigBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Es ist schon frustrierend teilweise echt. Dauert schon lange bis man die richtigen techniken da raus hat für jede challenge. Aber dann klappts irgendwann. Besser wrs definitiv wenn man speichern könnte nach jeder challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jap, dass man nich speicher kann nach jeder challenge is echt sch.... aba bei der 10. challenge kommste mit der besten technik nich nach oben, solang du kein glück hast .. ich sprech da aus erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 endlich se habe ich die verfickte Nr. 10 geschafft, so ein verdammter scheiss:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Beim ersten mal wusste ich garnicht das man nicht speichern kann, bin nach 4 Herausforderungen rausgegangen und als ich wieder spielen wollte musste ich nochmal von vorne anfangen...das hat das ganze nicht gerade spaßiger gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So,Challenges fertig.1-7 relativ problemlos,8 war schon nerviger mit den Medusen.9 war schon wieder annehmbar aber 10 war echt derbe.Von den 2,5 h die ich ungefähr gebraucht habe gingen bestimmt 45 min für 10 drauf.Naja,geschafft,is alles was zählt.Jetzt noch alles aufleveln und >5 h Run. Edit: Meiner Meinung nach ist L1+X definitiv die beste Variante.Ca. bei der Hälfte,wenn man sieht das der "Stiel" der oberen Plattform langsam breiter wird L3+R3,dann nur noch Viereck hämmern und sobald das Ding in Reichweite is draufspringen...und durchatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THX789 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So endlich geschafft kann PB-DO 1982 nur zustimmen mit L1+X geht es am besten und dann ab der hälfte, L3+R3 insoweit man es zur verfügung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 bei mir war es blöd hatte L3 + R3 nicht zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also so wie im Video geht es eindeutig am besten. L1+X hat mich nur zum ausrasten gebarcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das ist der letzte f**k Zocke jetzt schon 5 Stunden an der Challenge 10 rum... also mit können hat das überhaupt nichts zu tun... nur Glück! L1 + X klappt aber ganz gut... also die Mitte schaffe ich immer und dann habe ich noch mein L3 + R3.... aber das reicht noch nicht ganz... Wo ich es denn ein mal fast geschafft habe, hat mich so ein Heini im Doppelsprung getroffen und es ging abwärts! Echt Sch.... das man das nict speichern kann... Also die Challenges 1 - 9 zocke ich definitiv nicht noch mal... Dann kommt GoW halt in den M-Eimer und gut ist.... Also Nerven kostet das jetzt nicht mehr! Gruß Sasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 L1 + X ist Müll! Steh einfach in die mitte und drücke immer L1, dann blockt Kratos die Angriffe ab. Wenn er blockt kommt eine Zeitlupe, ist diese vorbei schnell VIERECK drücken und alle Feinde fliegen weg. Ich hab so keine 5 Versuche gebraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 L1 + X ist Müll!Steh einfach in die mitte und drücke immer L1, dann blockt Kratos die Angriffe ab. Wenn er blockt kommt eine Zeitlupe, ist diese vorbei schnell VIERECK drücken und alle Feinde fliegen weg. Ich hab so keine 5 Versuche gebraut. Update... nach 100gramm Schokolade und 1 Liter Aqua-Minerale ist es mir dann doh gelungen .-) Habe ne Kombi aus beiden gemacht! mal L1 getriggert und auf die Zeitlupe gewartet, Quadrat und "flash" war die Platte sauber. Zwischendurch mal mit L1 + X ein wenig rumgehämmert und dann war fertig :-) Gruß Sasa P.S. Dennoch, Challenge 10 hat mehr mit Glück als mit können zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mann kann sich da echt nur die rage of gods aufheben bis zur 10 und dann würde ich auch nicht auf irgendwelche speziellen combos oder so bestehen. Kämpft einfach ein wenig, wenn sich die platte ein wenig gehoben hat dann die rage einsetzen und dann gehts alles von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Habs gerade eben geschafft! Fand keine sonderlich schwer... Hab die 10. mit L1+O und L1+X gemacht L1+O um die kleinen viecher los zu werden L1+X für die etwas grösseren, in der Luft sind die kein Problem Danach noch L3+R3 und schon gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habs grade geschafft. mein Tipp ist auch L + X und zwischendurch auch mal Viereck, Viereck, Dreieck und Dreieck, Dreieck, Dreieck. Ich hab mal die zweit gestoppt und hab 20 minuten gebraucht. Viel Glück euch noch ihr schafft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 moin, ich habe es damals so gemacht: 2mal R1 und dann [] (viereck), und zwischendurch, wenn ichs geschafft hab, abgeblockt und mit [] (viereck) gekontert. das anstürmen mit R1 möglichst immer richtung mitte der plattform. wenn man außen steht wird man ja trotz blocken irgendwie runtergeschoben. habe zwar auch ein paar anläufe gebraucht, aber ich denke das ist eindeutig die absolut beste möglichkeit es zu schaffen. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 EDITH: Hoppala! Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so ich schaffs einfach nich mit der L1 x taktik und bei der blocken 4 eck taktik werd ich egal wo ich bin immer runtergeworfen und kann somit nix dagegen tun -.- hat jemand vllt. paar tipps ? und noch ne frage schaltet sich die ps 3 nach 15 stunden leer lauf automatisch ab? wiel ich sicher nciht die 9 challanges noch mal mache. ich lass sie einfach bis morgen 18 Uhr durch laufen oder besser gesagt cih lass sie so lang laufen bis cihb diese ver***** sch***** schaffe und Gow II werd ich sicher nich anspielen mir reichts langsam echt. Edit: ich hab auch diese eine superkraft nicht mehr hab ich glaub ich im 8 ten level eingesetztn -..- ich lass ma meine ps 3 durch laufen bis morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 RedBull_RedBull versuch es so, wie ich es geschrieben habe! ich hab mir das damals selbst überlegt, aber hab das mit L1+X auch mal ausprobiert und auch wenn es noch so toll im video aussieht, man trifft einfach die leute zu selten in der luft mit dem schlag nach unten, deswegen lasst das! 2mal direkt hintereinander mit R1 anstürmen und dann direkt Viereck drücken! so macht er den selben schlag(finishing move), wie bei 2 mal Dreieck und dann Viereck oder dauerhaft Viereck oder auch wie bei Viereck nachm kontern. damit haut man alle von der plattform und wird möglichst wenig getroffen dabei. das abblocken kann man zwischendurch nebenbei machen, aber muss nicht, nur wenn man das kontern ziemlich gut drauf hat ich betone nochmals: meiner meinung nach die Ideale Lösung! (und die ps3 schaltet sich idR nicht automatisch aus, ich hatte sie auch ne nacht lang an, weil ich irgendwann zu müde war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 RedBull_RedBull versuch es so, wie ich es geschrieben habe!ich hab mir das damals selbst überlegt, aber hab das mit L1+X auch mal ausprobiert und auch wenn es noch so toll im video aussieht, man trifft einfach die leute zu selten in der luft mit dem schlag nach unten, deswegen lasst das! 2mal direkt hintereinander mit R1 anstürmen und dann direkt Viereck drücken! so macht er den selben schlag(finishing move), wie bei 2 mal Dreieck und dann Viereck oder dauerhaft Viereck oder auch wie bei Viereck nachm kontern. damit haut man alle von der plattform und wird möglichst wenig getroffen dabei. das abblocken kann man zwischendurch nebenbei machen, aber muss nicht, nur wenn man das kontern ziemlich gut drauf hat ich betone nochmals: meiner meinung nach die Ideale Lösung! (und die ps3 schaltet sich idR nicht automatisch aus, ich hatte sie auch ne nacht lang an, weil ich irgendwann zu müde war) looooooooooooooooooooool so ich hab meine ps 3 bis jez laufen lassen jez hab ich heute ca10 versuche gemacht (nur L1 X ) da das andere bei mir nich geht dann im 10ten hab ich nich mal alles gekillt und bin auf die andere plattform gesprungen dann kam die meldung das ich bestanden hätte vllt. muss man die dinger ja gar net alle killen sondern nur so lange auf der mitlerenplattform sein bis diese eine erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held696 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 was hast du gegen meine vorgehensweise? und du solltest die aufgabe genau lesen, es ist in der tat einfach nur deine aufgabe auf die andere plattform zu kommen.. die gegner tötet man nur weil dadurch die plattform steigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.