flow.69 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! GESCHAFFT!!! ^^ Endlich nach zahlreichen Stunden Frust, Trauer, Depression, Hass usw. hab ich es endlich gepackt... Jetzt nur noch der 5h run dann ist die platin MEINS... Habs mit ner Kombo aus L1 u X und dem blocken geschafft aber hatte nur noch ein millimeter enregie übrig also war sauknapp... Alle die es nocht nciht gepackt haben denen wünsch ich viel Erfolg... Haltet die Ohren steif... mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Jippiiiieeee, geschafft. 39 min warens. Mit L1 + X funktionierts wirklich am besten. Und immer wieder mit R3 zur Mitte rollen nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Scheinbar haben wir einen "Run"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 jaaaaa, endlich geschafft nach geschätzten 150 versuchen:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe es auch grad geschafft nach ca 100 versuchen... ich bin schon voll ausgerastet und habe meinen Joypad mehrmals aufs Bett geschmissen und bin voll rumgehüpft um es zu schaffen.... Meine Taktik: Ihr braucht auf jeden Fall das Rage voll also die blaue Anzeige rechts unten und dann immer am Anfang schön mit L1 und x und dann in der Luft L1 und Dreieck, damit schießt ihr sie aus dem Level und in der hälfte das Rage benutzen und so schnell in die Tasten drücken wie es geht .... Wünsch euch viel Erfolg.... PS: Echt übertrieben!!! Die Entwickler haben sich da garnichts gedacht, man hätte die Plattform ruhig breiter machen gekonnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ... Die Entwickler haben sich da garnichts gedacht, man hätte die Plattform ruhig breiter machen gekonnt... Natürlich haben sich die Entwickler was dabei gedacht! Den letzten Rest Nerv eines jeden Spielers zu Nichte zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich sitze jetzt auch schon 2 stunden an der 10. challengen und es passiert nichts. manchmal schmeissen die mich wieder von der plattform bevor ich überhaupt drauf komme. Es ist echt ein wenig zu schwer gemacht und der spaßfaktor ist gleich null bei der sache. Naja, ein paar versuche noch und dann mal sehen was passiert oder zu bruch geht, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 am besten beim springen auf die plattform L1 + wenn du glück hast schmeist du 2-3 gegner runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 So, gestern 3 stunden lang challenge 10 versucht und immer gescheitert. Dann die nacht nochmal dran gesetzt. Meine freundin saß neben mir und dann kann man bekanntlich auch nicht so durchdrehen aus frust wie man das macht wenn man alleine davor sitzt. Und siehe da, es klappte. Nur 1 stunde für alle challenges gebraucht. Mein tip: L1 + X nicht dauerhaft, versucht alles und wenn die untere spitze von der plattform sichtbar ist die RAGE OF GOD anwenden. Dann nur noch rüberspringen und alles ist wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 boah hardcore diese verdammte 10. challenge ... hat ewig gedauert bis ich die geschafft habe, musste die ps3 sogar über nacht anlassen ^^. bis challenge 8 wars ziemlich locker dann erstma bei 8 gehangen ne zeit und danach hat mich die 10 beinahe zum aufgeben gebracht hatte die rage of gods schon bei der 8 benutzt, weil ich da wohl ansonsten nie das ende erreicht hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja ich fand das 8 ein bisschen schwerer ist als 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofmaggots Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Versuchs mal mit der Variante mit L1 + X machst du den move. Hat zumindest bei mir nach einigen Versuchen geklappt. ich habs auch so probiert, und auch mit den Artemis Klingen, aber ich bekomms ncih hin, und nach vielen frustrierenden Stunden bin ich kurz vorm aufgeben. Mir fehlt nur die 10te, alle andern 9 schaff ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habs geschafft und zwar mit R3 + X also dieser Achillesflip damit kann man auch die Viecher mit den Speeren runterkicken und abundzu noch Sprung und O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich habs so gemacht:Immer versuchen sich in die Mitte zu stellen und dann möglichst gut blocken so dass man den Konter mit ausführen kann, dann werden fast alle gegner von der Plattform gefegt. Ansonsten falls man an den Rand gedränt wird zur mitte hin abrollen und dann sofort . Hat man dann erfolgreich geblockt und auch gekontert und ist die Platte erstmal geräumt dann tauchen neue gegner auf, solange das dauert diese sofort mit angreifen und danach wieder in die mitte und weiter blcoken EIns noch: Ich saß ungefähr ne stunde dran und war auch kurz vorm verzweifeln. Auf der PS2 hats noch länger gedauert...also immer weiter versuchen...einen anderen weg gibt es meiner meinung nach nicht weil die restlichen kombos alle zu lange dauern und packen mit Kreis ist auch nicht drin Beste Tip nach 1 std geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Unfassbar, ich habe es nach Tage des erfolglose Versuchens mit der L1+X Taktik geschafft! Ich sag nur, purer Zufall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab mich auch heute mal an die "Challanges" von GoW 1 gewagt... Insgesamt deutlich schwerer als die von GoW 2 (meinem Empfinden nach), wobei ich Challange 8 und 10 am schwersten fand. Challange 10 hab ich mit beiden genannten Taktiken (Artemis Klinge -> L1 + sowie Athenes Klingen -> L1 + ) versucht und bin am Ende bei der Athenes Klingen - Variante geblieben. Immer sehen das man mittig bliebt, ab und zu mit dem rechten Stick fix sehen das man in die Mitte zurückrollt (falls man am Rand stehen sollte) und schauen das man bei der L1 + Kombi immer Kratos so dreht das man AUSSER den Gegner zu treffen auch relativ mittig landet /edit Gesamtaufwand für alle Challanges = ~ 2 Std Bis zu Platin fehlt mir noch: Lass sie nicht hängen (versäumt beim 1. Durchspielen, war was zu schnell ) Wasserspaß (ebenfalls versäumt ) Alles im roten Bereich (ebenso versäumt) Mit Lichthupe gegen Zeus (Das wird ein Spaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also das war der größte Frustmoment seit Mario Kart im 150er auf dem SNES. Ich hab fast eine Stunde an der 10.Challenge gehangen plus nochmal die selbe Zeit für die anderen. Ich hab es irgendwann mit dem L1 + x Move geschafft, aber auch das war eher Glück als Verstand. Bin bestimmt über 100 Mal abgekratzt, naja endlich geschafft, jetzt mit der Lichthupe gegen Zeus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also das war der größte Frustmoment seit Mario Kart im 150er auf dem SNES.Ich hab fast eine Stunde an der 10.Challenge gehangen plus nochmal die selbe Zeit für die anderen. Ich hab es irgendwann mit dem L1 + x Move geschafft, aber auch das war eher Glück als Verstand. Bin bestimmt über 100 Mal abgekratzt, naja endlich geschafft, jetzt mit der Lichthupe gegen Zeus. Na hauptsache du hast es hinter dir, ich habe länger als 2 std für die challenge gebraucht, doof das man alle in einem rutsch machen muss. ist bei GOD 3 god sei dank nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahltag Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So hab beim 1. mal so 2 bis 3 Stunden gebraucht... Dann vergessen zu speichern -.- Naja, nächster Morgen wieder probiert 20 Min Dann so 4 Stunden später Platin Mfg Zahltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Boah war das zum kotzen, so frustriert wie heute mittag war ich schon lange nicht mehr, 2x wär der Controller fast gegen die Wand geflogen...Nach 3std. hab ichs dann endlich geschafft (1std. für die ersten 9 und 2std. für die 10.!). Jetzt nurnoch das Spiel in unter 5std. schaffen. Ich hoffe nur solche Herausforderungen gibts bei GOW II nicht weil sonst wirds erst garnicht installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.