braddelson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Einfach im richtigen Moment L1+X dann gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ca. ne Stunde für 1-9 und beim 1. Versuch die 10. geschafft http://www.youtube.com/watch?v=M6Ag2wW8Rvo Dieses Video half mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 so bin ich erleichtert, dass ich das hinter mir habe. Letztlich mit L1+x geschafft. Mein Daumen schmerzt immer noch . Keine Ahnung wie viel Versuche es letztlich waren, aber bin froh es endlich geschafft zu haben. Der Glücksfaktor ist meiner Meinung nach "etwas" hoch bei Herausforderung 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe_eiernacken Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die challange ist Glücksache!! hängt von der KI ab!! hab gute 1 1/2 h gebraucht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 muss man diese doofen Herausforderungen direkt hintereinander ohne Pause machen? Hab grad 2 gemacht, bin rausgegangen und er fängt wieder mit der ersten an Muss das so sein? Wäre ja ne schöne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja du musst sie alle am Stück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 boah fuck man nach 2,5h endlich fertig! Davon allein gute 2h für die letzte. Glaube ja dass Sony ordentlich Geld hat springen lassen damit so eine Frustmission eingebaut wurde. Die verdienen sich doch dumm und dämlich an den gegen die Wand gehauenen Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Vergesst L1+X habe das damit über ne Stunde probiert und nicht geschafft. Benutzt einfach das Schwert von Artemis (L1+R1) und dann immer springen und Dreieck drucken ( Richtung Gegner gucken ). Damit hab ich es beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also es gibt viele Wege die ans Ziel führen. nachdem ich letztes WE verzweifelt bin, hat die Challange 10 heute im 3. Anlauf geklappt mit L1+X. Kann jedem nur empfehlen, wenn es nach 2std nicht klappt, die disc auswerfen und erstmal ein bischen abstand gewinnen. dann wird das und dann noch direkt platin gemacht, sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe es mit L1 + x innerhalb von 20 Minuten geschafft. Wichtig ist, das man nicht nur L1 + x drückt, man muß natürlich auch auf die Gegner zielen, damit diese von der Plattform gestossen werden, ansonsten bewegt sich diese nicht. . Kann jedem nur empfehlen, wenn es nach 2std nicht klappt, die disc auswerfen und erstmal ein bischen abstand gewinnen. dann wird das SIGNED: Habe bei der neunten Challenge gefühlte 1.000 Anläufe gebraucht. Habe dann meine Turnschuhe angezogen und bin erst einmal Laufen gegangen, danach hat es geklappt. Nur Auswerfen sollte man die Disc nicht, denn dann fängt man wieder von vorne an . PS also schön anlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurtLocker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nur Auswerfen sollte man die Disc nicht, denn dann fängt man wieder von vorne an . PS also schön anlassen. nachdem ich die challanges 1-9 einmal durch hatte war es bei den anderen durchläufen (hab dann noch 2x von vorne gestartet) mehr oder weniger ein kinderspiel und ich war in <30min bei der 10er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 LoL naja habe als beim ersten Versuch geschafft nur die 4 net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich habe alles versucht und bin mit l1+x sehr erfolgreich gewesen. danke für diesen 1a tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich fang gleich an zu heulen gestern hab ichs ne stunde versucht und heute mittlerweile auch schon wieder ne stunde. jetzt grad pause. 1-9 ohne probleme, aber bei der 10. verzweifel ich... Edit: es ist geschafft. habs gänzlich anders gemacht... immer mit L1 + Viereck. so die gegner schön auf abstand gehalten, zwischendurch L1 + X mit Rolle + X zwischendurch. So war es ganz easy. oh man, habe grad voll herzrasen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Muss man für die ganzen Herausforderungen was besonderes beachten und zu irgendner Person laufen oder kommen die im Spielverlauf irgendwann von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 du musst das spiel 1mal durchspielen. dann findest du im hauptmenü unter schätze die herausforderungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mensch habe ich die schnautze voll, selbst mit L1 + x habe ich mindestens 3h für die 10. gebraucht... das ist doch nicht normal... das hätten die programierer ruhig ein wenig schmerzfreier gestalten können... mir tut nämlich jetzt die ganze hand weh... naja wenigstens ist der controller noch heil obwohl ich ihn einmal dolle in die ecke geworfen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vergesst L1+X habe das damit über ne Stunde probiert und nicht geschafft. Benutzt einfach das Schwert von Artemis (L1+R1) und dann immer springen und Dreieck drucken ( Richtung Gegner gucken ). Damit hab ich es beim ersten Versuch geschafft. Dem schliesse ich mich bedingungslos an. Hab es so beim 2. Mal geschafft und mit allen anderen Varianten mir die Finger gebrochen und den schlaf geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hier mal noch nen tipp für die 10 mission ihr springt erst imit doppelsprung auf die plattform und drückt in der luft L1 + O damit sind die 3 tiger weg dann drückt ihr L3 und R3 und drckt immer Dreieck solange bis ihr wieder normal seit dann drückt ihr immer Viereck + Viereck + Viereck (Halten) damit fegt ihr alle gegener vor euch von der plattform dann dreht ihr euch zu dem anderen gegner mit dem stab und macht das auch währenddessen ist der nächste gegner mit stab erschien und ihr macht wieder die viereck kombo dann wieder der nächste bis ihr ganz oben seit um die tiger müsst ihr euch net kümmern die fleiegen immer von alleine mit runter zu mission nummer neun immer doppelsprung und dann L1 + O und wenn die gorgonen oder wie die heisen halt die schlangen menschen mit medusa blick ihren blick einsetzten einfach davon rollen mit rechten stick bei der mission wo man die zyklopen vernichten muss einfach immer doppelsprung und dann immer dreieck bis man wieder gelandet ist dann wieder doppelsrpung und auf dreieck hämmern so vernichtet man die 4 stück locker bei der mission wo man schießen muss einfach immer warten bis das ziel an dem riss rechts hinten ist und dann auf R2 und nachinten ziehen das trifft immer die perfekte stelle findet ihr selbst schnell raus weis net wie ichs besser beschreiben soll wer sonst noch wo probs hat einfach nachricht an mich ich fand die alle easy ich hab noch genügend tipps bin aber zufaul zum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ENDLICH geschafft. Bin eigentlich ein ruhiger Typ, doch hier hätte es fast 2x einen Controller an der Wand gelandet. Gleich nach dem 3. Versuch war ich fast oben. Dann nach ca. 1 1/2 Stunden (da es frustrierend war), doch beides mal ... ätz. Im Endeffekt habe ich nach gefühlten 6 Stunden (waren wohl nur etwas über 2) mit einer Mischung aus Blocken, L1 + X und L1 + O geschafft! Jetzt nur noch das Zeitspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.