psychokai Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wen man es nicht schafft nach dem 10 versuch würd ich allen Empfehlen sich zu beruhigen und dann 10mn später nochmal zu versuchen weil sonst klappt das nie einfach nicht aufregen. ist einfacher als man dänkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich habs ohne rage of the gods geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habe alleine bei der 2ten 20 min gesessen und es dann lassen .... :-((( gibt es tipps ???? Wäre nett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Viel zu schwer für mich komm nicht mal mit der 2. Challenge klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 die zweite challenge is auch sehr schwer und einer der schwersten finde ich..finde ich schwerer als die 8te und dann auf platz 1 die 10te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich habs ohne rage of the gods geschafft Me too! Echt nicht zu schwer. Bei mir hat´s nach dem 4ten oder 5ten Mal geklappt. Die Tipps hier sind gut, ich halt´s trotzdem bedingt auch für ´ne Glückssache. Selbst wenn man´s noch so gut kann, kann einem passieren, daß man schon nach 5seks gepackt und in die Tiefe gestürtzt wird. Also 50% Kämpferisches können - 50% Glück. Ich hab´s übrigens ausschließlich mit L1+X gemacht, denn in der Luft können einem die Gegner so gut wie nix anhaben und während man runterkommt (weiter X drücken) teilt man auch noch saftig aus. Wenn man "Glück" hat, kann man mit einer Attacke bis zu 5 Gegner von der Plattform befördern. Dann nur noch heile aufkommen und sofort wieder in die Luft steigen. Hmm... Schätze man muß so ca. 25 Gegner von der Plattform kloppen (Hund & Satyren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also wer das erfunden hat bei 10 man man ... sowas sinloses zu programieren ... ... ich meine man kann ein game auch anders schwer gestalten ... und muss net son scheiß machen ... also challenge 8 & 10 is zum brechen ... und hätte ich es net für Platin gebraucht !?! hätte ich mir den dummfick auch net angetan ... sowas bescheuertes mit L1 + X ... aber zum glück geschafft die SCH..... jetzt noch schnell den speedrun und dann kling kling Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also wer das erfunden hat bei 10 man man ... sowas sinloses zu programieren ... ... ich meine man kann ein game auch anders schwer gestalten ... und muss net son scheiß machen ... also challenge 8 & 10 is zum brechen ... und hätte ich es net für Platin gebraucht !?! hätte ich mir den dummfick auch net angetan ... sowas bescheuertes mit L1 + X ... aber zum glück geschafft die SCH..... jetzt noch schnell den speedrun und dann kling kling Platin tue mir aber den gefallen und mässige ein bisschen deine ausdrucksweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also wer das erfunden hat bei 10 man man ... sowas sinloses zu programieren ... ... ich meine man kann ein game auch anders schwer gestalten ... und muss net son scheiß machen ... also challenge 8 & 10 is zum brechen ... und hätte ich es net für Platin gebraucht !?! hätte ich mir den dummfick auch net angetan ... sowas bescheuertes mit L1 + X ... aber zum glück geschafft die SCH..... jetzt noch schnell den speedrun und dann kling kling Platin You Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Auf´s erste Mal haben´s wohl die wenigsten hier geschafft, also was soll der ganze Wirbel? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy Krueger1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 puh zum glück hab ich den tip gelesen (L1 + X) ca 10 min dann hab ich es gepackt.vorher nur rumgesprungen und hat nix geklappt.dann den tip gelesen und nach den dritten anlauf geklappt.super ging besser als erwartet.da fand ich die challenge 6 am schwersten. die 8 challenge hat auch na ca 5 anläufen geklappt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 die Challenge 10 hat auch mit der L1 + X Kombination immer noch mit ein bischen Glück zu tun finde ich. aber natürlich wen man sie mal geschaft hat ist es recht einfach zusagen das es leicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hier hilft nur Blocken und Kontern mit Viereck, dann locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Und heb dir Rage of Gods auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Is auch ohne die Rage mühelos zu schaffen. Immer zusehen das man in der Mitte steht und ordendlich Schaden mit L1 + mehrfach X anrichtet dann wird dat schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Leute ich sage euch, ich weiß es hört sich richitg mies an, wenn man in rage ist, aber bleibt einfach ganz locker. Ich hab gestern über 3 Stunden an dieser Challenge verbracht, erfolglos.. Habe heute nochmal alle gemacht und habe es in ca. einer halben Stunde gehabt. Bis zur 8. CHallenge bin ich überall beim 1. Versuch durchgekommen, bei der 8. habe ich dann 2 Versuche gebraucht, die 9. ging auch flott durch und bei der 10 hatte ich dann die Rage of the Gods und diese ca. in der Mitte eingesetzt. Außerdem, nachdem ich gestern soo viele Methoden ausprobiert habe, habe ich es heute ausschließlich mit L1+X gemacht. Dies ist wirklich am besten, und wenn ihr es nicht schafft, dann lasst es. Wenn man dort dran mehr als 2 Stunden verbringt wird es sowieso nichts mehr, ich wurde getern von Versuch zu versuch nur schlechter.. Dann pausiert lieber für ein paar Stunden, wenn ihr nicht nochmal von ganz vorn Anfangen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich will nicht angeben,aber.....bei mir war's beim 3 versuch erledigt! L1 + X und wenn du in der luft bist O gedrückt halten und mit der "shockwelle" alles weghauen. die rage hatte ich schon gar nicht mehr!^^ naja,viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ohhh leute ich raste gleich aus sau schwer die 10 der rest ging ja noch aber was jetzt abgeht is nicht normal L1+X geht garnicht.............ich finde L1+Dreieck schon etwas besser aber mir reicht meine energie nie aus bin ganz kurz vorm ziel und dann geh ich kaputt:banghead: weiss nicht mehr weiter............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ohhh leute ich raste gleich aus sau schwer die 10 der rest ging ja noch aber was jetzt abgeht is nicht normal L1+X geht garnicht.............ich finde L1+Dreieck schon etwas besser aber mir reicht meine energie nie aus bin ganz kurz vorm ziel und dann geh ich kaputt:banghead: weiss nicht mehr weiter............. L1 + X und wenn du in der luft bist O gedrückt halten und mit der "shockwelle" alles weghauen. versuch's....bei mir hat es geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 L1 + X und wenn du in der luft bist O gedrückt halten und mit der "shockwelle" alles weghauen.versuch's....bei mir hat es geklappt! So habs endlich geschafft war ne harte geburt hab noch mal alle gemacht und mir god rage oder wie das heisst aufgehoben so hab ich es recht schnell geschafft mit L1+X war es doch besser bin ich froh das ich es jetzt hinter mir habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.