Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja find ich auch aber ob ich das schaffe ist ne andere Frage am besten ich lege vier Speicherstände an dann seh ich ja jedesmal wie gut ich in der Zeit liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo im Leitfaden steht ja in welcher Spiel Zeit wo man sich etwa befinden sollte aber mit Ares Rüstung die du ja jetzt nehmen kannst sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Rüstung? Wann wo wie? Wird mir das gesagt oder angezeigt? Spiele jetzt nicht mehr muss mich erstmal erholen von dem ganzen Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Rüstung?Wann wo wie? Wird mir das gesagt oder angezeigt? Spiele jetzt nicht mehr muss mich erstmal erholen von dem ganzen Scheiß. hey du brauchst keine angst zu haben wegen deinem 5 std run nimm die rüstung mit unendlich magie und kämpfe nur wenn du must ich hatte auch erst angst und hatte n bischen über 3 std auf dem konto viel spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 welche Rüstung würdst du Empfehlen für den speed run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 welche Rüstung würdst du Empfehlen für den speed run die kuh-rüstung wegen unendlich magie:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 was bringt den unendlich magie wen du keine rote orbs sammelst für die Magie angriffe zum verbessern da ist ne Rüstung mit mehr deff doch viel besser oder nid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 *hust* back to topic please *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wo kann man den die rüstung sehen und nehmen das man damit spielt dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wo kann man den die rüstung sehen und nehmen das man damit spielt dann? Einfach ein neues Spiel starten, Rüstung auswählen. Fertig! Fragen zu den Rüstungen bekommt man hier beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/25158-welches-kostuem-fuer-doppelt-orbs.html Aber wie Romat17 schon sagte, jetzt mal echt back to topic. Hier geht es um die Herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was für ne Sauerei ich war jetzt gerade bei Challenge 10, habs ne halbe Stunde lang versucht.... und bin immer bis fast nach oben gekommen, dann wurde ich gekickt -.- Danach hab ich ausgemacht da ich essen ging.... und als ich wieder spielte musste ich wieder bei Challenge 1 anfangen..... Drecksgame Auf der PS2 konnte man die Challenges auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was für ne Sauerei ich war jetzt gerade bei Challenge 10, habs ne halbe Stunde lang versucht.... und bin immer bis fast nach oben gekommen, dann wurde ich gekickt -.-Danach hab ich ausgemacht da ich essen ging.... und als ich wieder spielte musste ich wieder bei Challenge 1 anfangen..... Drecksgame Auf der PS2 konnte man die Challenges auswählen Wie kann man bei einem Offlinespiel gekickt werden? Oder meinst du es hat sich aufgehängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie kann man bei einem Offlinespiel gekickt werden? Oder meinst du es hat sich aufgehängt? weg gekickt von der platform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hää von der plattform weggekickt versteh ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die haben den da runtergehauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hää von der plattform weggekickt versteh ich net Spiel erstmal Challenge 10 ? dann weis du wovon hier geredet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hab da schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Spiel erstmal Challenge 10 ? dann weis du wovon hier geredet wird hehe autch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 und von daher auch challenge 10 geschafft ps: hab 2 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 man man endlich geschafft das is ja des nerfigste am ganzen spiel die challange 10..hab es auch mit L1 + X gemacht aber ich würde noch jeden anderen raten der wo es auch machen will das er sich den god mode für die 10te challenge aufhebt finde ich ist sehr wichtig sonst schafft man des nicht oder sehr sehr schwer.. aber naja endlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.