Hellersche Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich finde das jede der 3 klassen auf jedenfall einen eigen thread haben sollte weil es zuviel disskussionsbedarf und verschiedene skillungsmöglichkeiten gibt. Ich habe eine allgemeine frage wie spielen die meisten hier ihren krieger def oder off und wenn off wie mit 1H und Schild,2h oder 2 x 1H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mei krieger hat: die komplette moloch-rüstung an berserker und templer als spezialisierung 1. waffenset: 1h-schwert und dolch 2. waffenset: 2h-schwert mit silberit runen ( momentan +16 schaden gegen dunkle brut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wenn in RPGs die Möglichkeit besteht spezialisiere ich mich immer auf Zweiwaffenkampf. So auch bei meinen jetzigen Krieger (adliger Mensch). Hab ihm 2 Hauptwaffen mit 10,50 Schaden und jeder Menge Zusatzatribute gegeben. Der macht jetzt zusätzlich auch Eis, Feuer und Elektizitäts-Schaden. Und das mit jder Waffe:) Wenn ich als Magier spiele werde ich mich dann so schnell wie möglich auf den arkanen Krieger umstufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 .....wenn off wie mit 1H und Schild,2h oder 2 x 1H. also ein Off Tank mit 1h und Schild würde ich gerne mal sehn.... ist ja nix ganzes und nix halbes^^ Ich benutze nur 2h Waffen als Off Tank, dementsprechend habe ich auch den Skill ausgebaut. Dazu kommen Berserker und Plündere Spezialisierung. Berserker macht mehr Schaden und Plündere kann sich im Notfall im Kampf von gefallenen Gegner Heilen. Extrem Praktisch ist im 2h Waffen skilltree das unterbrechen (weiss nicht wie genau der skill heist). Krieger schlägt dann mit Schwertknauf den gegner K.O. Voll geil wenn ein Magi gerade anfängt zu zaubern, bekommt er direkt eins auf die Batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Frag mich auch grad wie ich meinen Krieger weiterskillen soll, meint ihr nicht das es was bringen würde den Tank zu machen mit der Spezialisierung auf Hand und Schild? Ich hatte jetzt überlegt bei 2Hand und bei Schild und Schwert jeweils 2 Reihen durchzuskillen. So das man beides drauf hat, oder eben den Tank. Andererseits ist der Angreifer wohl spannender zu spielen ist mein erstes Rollenspiel dieser Art. Oblivion und Fallout 3 waren ja anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich würde kein Def Tank (Schild + 1h Schwert) spielen, da du im Spielverlauf 3 solcher Typen findest. Wenn du unbedingt Krieger spielen willst, empfehle ich dir 2h Waffen oder 2x 1h Waffen. Oder du machst ein Def Tank nimmst aber kein weitern Tank in die Gruppe auf. Also du als Tank, dann den Hund und 1 Schurken und 1 Magier der Heilt und etwas dmg austeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich spiel nen Tank (1h-Schwert und nen Schild) und hab immer Shale, Morrigan und Lileana dabei und Shale haut minimum 90 Schaden pro Treffer raus. Berserker ist schon extrem nützlich, ich hau damit schon 30 Dmg mehr raus pro Schlag. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ah okay wenn noch drei Tanks im Spiel kommen kann man ja auch den 2 Hand Krieger spielen, thx. Nur ist der Kerl ziemlich verwundbar, ich bin noch am Anfang und hab noch keinen Heiler.....vielleicht sollte ich Morrigan zum Heiler machen. Gibt es dafür ein Talent was am besten geeignetesten ist? Weil ich nicht denke das Wynne mich mögen wird, wollte eher den bösen Krieger spielen. Aber ich werd mal mit meinem 2 Hand Krieger nachher weiterzocken. Wird er, wenn ich alle Talente bei Zweihand habe denn noch deutlich schadensresistenter? Außerdem hab ich das Gefühl, das obwohl ich nicht der Tank bin, ich trotzdem immer zuerst angegriffen werde. Ich muss da wohl bei der Taktik noch was verändern ..... aber ein sehr schönes Spiel bisher...obwohl ich endlos unentschlossen bin wie ich zocken soll Ach ja, dann hab ich mich zweimal verskillt bei Schild und Schwert, will sonst bei Krieger und 2 Hand alles voll haben. Bin auf Stufe 7 und brauch dafür noch 13 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Morrigan kannste zur Heilerin degradieren. Glaube die Fähigkeit heist dann Geistheiler. Kann aber sein das du das erst durch eine sprezialisierung freispielen musst, bin mir nicht mehr sicher. Später gibt es auch noch Gruppenheilen. Extrem Praktisch, da die ganze gruppe geheilt wird. Musst halt schauen das du dann den dmg machst oder ein char in der gruppe hast der das übernehmen kann. Zudem gibt es auch noch Ringe etc. die die bedrohung eines Chars verringern. gerade bei heilern oder schurken ist das sehr sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Morrigan kannste zur Heilerin degradieren. Glaube die Fähigkeit heist dann Geistheiler. Kann aber sein das du das erst durch eine sprezialisierung freispielen musst, bin mir nicht mehr sicher.Später gibt es auch noch Gruppenheilen. Extrem Praktisch, da die ganze gruppe geheilt wird. Musst halt schauen das du dann den dmg machst oder ein char in der gruppe hast der das übernehmen kann. Zudem gibt es auch noch Ringe etc. die die bedrohung eines Chars verringern. gerade bei heilern oder schurken ist das sehr sinnvoll. Geistheiler muss man erst kaufen. Bin mir nicht sicher wo, aber ich glaube es ist in Denerim, beim Laden "Wunder von Thedas". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Geistheiler muss man erst kaufen. Bin mir nicht sicher wo, aber ich glaube es ist in Denerim, beim Laden "Wunder von Thedas". Wegen Morrigan habe ich Wynne leider töten müssen Aber würde mal behaupten, dass die einem das auch beibringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Lustig. Beim 2. Durchlauf habe ich es geschafft Wynne in die Gruppe aufzunehmen obwohl Morrigan dabei war. Kann jetzt auch mit beiden in der Gruppe Questen. Allerdings fetzen die sich verbal ganz schön. Komisch, denn selbst im Ratgeber steht das des net möglich sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich bin bei meinem erstem Durchgang, hatte Morrigan schon im Zelt vernascht, und bin grad im Turm von dem Magi Zirkel. Hatte keinerlei Probleme Wynne mit zu nehmen. Morrigane hat zuerst gemeckert, dann hab ich gemeint "Wir nehem sie mit, ich hab das beschlossen" (oder so ähnlich) und fertig war die Diskussion Wußte garnicht das beide nicht gehen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich glaube das kommt auf deine Überredungskunst an. Wenn du keine Argumente lieferst haut sie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Solse doch morrigan hatt ich eh schon inner kiste und wynne is eh die bessere heilerin von beiden und dmg hab ich genug mit mir schurke ,sten (tank) haut aber trotzdem gut raus und den flohfänger auf vier beinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.