Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Cash!!!!

TheMystique

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Nur so eine Frage seid ihr auch wieder alle Stufe 0 und habt keine Kohle mehr! War heute online und jeder hatte Stufe 0 ! Ist das ein Serverproblem oder was ist da los?

Jemand eine Ahnung???

Geschrieben
Hallo Leute!

Nur so eine Frage seid ihr auch wieder alle Stufe 0 und habt keine Kohle mehr! War heute online und jeder hatte Stufe 0 ! Ist das ein Serverproblem oder was ist da los?

Jemand eine Ahnung???

muss nen serverprob sein...is schon den ganzen tag so:wink:

Geschrieben

Was ich gesehen habe ist jeder wieder auf Stufe 0 ! Hoffentlich richten die das wieder. vor allem sind die ganzen rennen eigentlich dann auch weg oder eh nicht???? Weis da jemand was???

Geschrieben

Keine Sorge, es ist alles noch da. Die Statistiken können nur nicht geladen werden.

Bloß ärgerlich, da ich bis Freitag noch ordentlich mit N.O.o.S.E. reinhauen wollte bis Resident Evil 5 erscheint :rolleyes:

Geschrieben

Jein, wenn der server wieder funz dann beckommst du dein geld zuruck. Aber das geld das du werend den server problem erspielt hast ist weg.

Aber die statistick fur z.B. Auf Wiedersehen Petrovic wird gespeischert

Geschrieben

hmmmm....

.... des ist auch irgendwie blöd. Dann würd ich jetzt voll umsonst zocken??? Wird bombenanschlag und Dealverderber gespeichert??? denn das könnt ich noch brauchen!:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...