TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hallo Leute! Nur so eine Frage seid ihr auch wieder alle Stufe 0 und habt keine Kohle mehr! War heute online und jeder hatte Stufe 0 ! Ist das ein Serverproblem oder was ist da los? Jemand eine Ahnung???
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hallo Leute!Nur so eine Frage seid ihr auch wieder alle Stufe 0 und habt keine Kohle mehr! War heute online und jeder hatte Stufe 0 ! Ist das ein Serverproblem oder was ist da los? Jemand eine Ahnung??? muss nen serverprob sein...is schon den ganzen tag so:wink:
ps3user™ Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Sollte morgen oder in 2, 3 Tagen wieder gehen. Sind wohl die nicht so seltenen Serverprobleme bei GTA IV bzw. Rockstar Games.
KOS-Paco Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 entweder ist es jetzt behoben, oder es tritt nicht überall auf. jedenfalls ist bei mir noch alles beim alten
TheMystique Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Was ich gesehen habe ist jeder wieder auf Stufe 0 ! Hoffentlich richten die das wieder. vor allem sind die ganzen rennen eigentlich dann auch weg oder eh nicht???? Weis da jemand was???
Raini Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Keine Sorge, es ist alles noch da. Die Statistiken können nur nicht geladen werden. Bloß ärgerlich, da ich bis Freitag noch ordentlich mit N..S.E. reinhauen wollte bis Resident Evil 5 erscheint
chico79 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Bei mir war es sogar -2'147'482'648 bis zur nexte stufe. Und die nexte war stuffe 1
TheMystique Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 heist das alles was ich bis jetzt spiele oder gespielt habe bis das wieder in Ordnung ist zählt nicht???
chico79 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Jein, wenn der server wieder funz dann beckommst du dein geld zuruck. Aber das geld das du werend den server problem erspielt hast ist weg. Aber die statistick fur z.B. Auf Wiedersehen Petrovic wird gespeischert
TheMystique Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 hmmmm.... .... des ist auch irgendwie blöd. Dann würd ich jetzt voll umsonst zocken??? Wird bombenanschlag und Dealverderber gespeichert??? denn das könnt ich noch brauchen!
chico79 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Nur das Geld wird nicht gespeischert der rest wird normal wenn auch mit ferzug. Aber das klappt also bei mir mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.