zehnder Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 danke für die schnelle antwort:smile:. dann werd ich wohl nochmal durch müssen:banghead:
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 so ich bin auch einer der glücklichen die die Trophy nicht bekommen haben was jetzt tun hab noch ein save vor dem kraken nutzt es was wenn ich den benutz und nicht sterbe? hab das gefühl das wenn man nach dem kraken stirbt der sieg über den kraken nicht gezählt wird
Kicker59 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ihr habt mir ja schon nen ziemlichen Schrecken eingejagt mit der verbuggten Trophy, hab sie aber auch problemlos direkt beim ersten Durchlauf bekommen. Ich hoffe mal das ich die Trophäe genau wie du beim ersten Durchgang bekomme.
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich hoffe mal das ich die Trophäe genau wie du beim ersten Durchgang bekomme. es ist etwa eine chance von 2% das du die trophäe gleich bekommst
Kicker59 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 es ist etwa eine chance von 2% das du die trophäe gleich bekommst Juhuuuuuuuu, habs sie wirklich gerade bekommen, als ich den Spiegel mit dem Hebel "eingeschaltet" habe. Geil, Geil, Geil !! GoW 2 ist wirklich super aber so kurz hintereinander hätte ich auch keinen Bock gehabt das nochmal zu spielen. Jetzt nur noch die Titanenherusforderungen und die Urnentrophäe dann kommt endlich Teil 3 Jetzt nochmal zu Boss-Parade 3: Ich hab als erstes mal die deutsche GoW-Ultimate Trilogy Edt. vielleicht ist nur die englische Version verbugt, keine Ahnung. Desweiteren bin ich weder bei der Krake noch bei einer der Moiren gestorben (spiel auf einfach). Ich wünsch allen den die Trophäe noch fehlt viel Glück!!
Marcel_94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wie meinste das Spiegel mit Hebel eingeschaltet?
Kicker59 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 wie meinste das Spiegel mit Hebel eingeschaltet? Du hast di dritte Moire besiegt und gehst nach oben vor den Spiegel, wo der Speicherpunkt ist. Dort den Hebel aktiviert und die Trophäe blingte auf.
Marcel_94 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Du hast di dritte Moire besiegt und gehst nach oben vor den Spiegel, wo der Speicherpunkt ist. Dort den Hebel aktiviert und die Trophäe blingte auf. aso ich dachte wenn du der moire das beil in den kopf rammst so ist es aber auch ok
Kicker59 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wo ist den da ein Hebel? Genau vor dem großen Spiegel.
Owner Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ach den Dicken muss ich auch noch besiegen?Wenn ich das 5-6 mal machen muss, dann sitze ich da ja mehrere Stunden dran .
Timiursa Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hä? Wieso 5-6 Mal? Du gehst da hin, killst den einfachsten Boss im ganzen Spiel und Ende. Hebel umlegen, fertig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.