G-Man Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ich habe sie direkt beim ersten mal bekommen ( zum glück )
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 kp plan wie die da fehler machen können?!naja hab die bug-trophy gestern ENDLICH auch bekommen, beim 3. versuch. So viel Ausdauer habe ich leider nicht! Ich würde es ja nochmal spielen, wenn ich mir sicher bin, dass ich die Trophäe bekomme, so aber nicht! Auf GoW hab ich zur Zeit echt keine Lust mehr...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 wenn ich die im spätestens 2ten durchgang nicht bekomme leg ich das spiel auch erst mal auf eis. ist zwar echt geil, aber auf sowas hab ich auch keinen bock.
DonCorleone27 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 @mercuse & nizzle195 ich hab sie erst bekommen nachdem ich alle spielstände gelöscht hatte davor hab ichs noch 2x so probiert und 5x mit einem spielstand vor den schwestern das hat bei mir nicht funktioniert.
Nizzle195 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hm...dann werd ich die spielstände auch mal löschen. wird schon hinhauen.
Wuppes Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ihr tut mir leid. bei mir hats nichtgottseidank beim ersten durchlauf hingehauen.Da wo man die Asche des Phönix in die lava schüttet hatte ich zum letzten mal gespeichert falls das ausschlaggebend ist
v3nom Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 kommt da evtl noch nen update um den fehler zu killen? hab keine lust nochma zu spielen-__- und dann gehts ja evtl nichma
leon81_de Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 so ich habe auch das glück die trophy boss batch 3 nach dem 3. mal spielen nicht kommt
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 So bin auch Opfer des Trophybugs geworden, echt des is richtig schei** naja dann eben nochmal durchfetzen hilft ja nich =(
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 so ich habe auch das glück die trophy boss batch 3 nach dem 3. mal spielen nicht kommt Genau deswegen fange ich das Spiel jetzt erst mal gar nicht mehr an... Irgendwann hab ich mal wieder Lust dazu, dann gerne! Nur momentan hab ich die Schnauze voll...
Synonym23 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe die 3 Schwestern heute am stück gekillt und habe nichts bekommen !!!! Ich hatte die ps3 dazwischen nicht aus oder ähnliches. Ich habe jetzt aber auch keinen bock mehr . Habe auch kein Savegame mehr vor den ersten 2 Schwestern. Morgen werde ich die dicke nochmal killen und dann kann ich nur hoffen :emot-what: Wie Mercuse schon sagte, bald ist die lust vllt. wieder da das game nochmal zu spielen .
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Wie Mercuse schon sagte, bald ist die lust vllt. wieder da das game nochmal zu spielen . Bis heute leider nicht... Ich hatte es zwischenzeitlich nochmal probiert, leider auch wieder ohne Erfolg! Wird nun wohl im Regal verstauben...
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Bis heute leider nicht... Ich hatte es zwischenzeitlich nochmal probiert, leider auch wieder ohne Erfolg! Wird nun wohl im Regal verstauben... naja, vielleicht hast ja nach god of war 3 nochmal bock auf nen speedrun. ich finde das spiel kann man imemr wieder spielen. hab zwar auch erst mal genug, aber irgendwann pack ichs wieder an
G-Man Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 so klappt das auch garnicht wie ihr das macht..also vor den schwestern speichern und immer wieder versuchen...man muss das spiel komplett von vorne starten. aber mit kostümen und urnen biste in 2-3 std durch... und nochwas die trophy kommt erst wenn man diesen riesenfettsack gekillt hat bevor man in den spiegel der zeit springt nicht nach den schwestern !!
commando31 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 servus,hatte die trophy beim ersten mal auch nicht bekommen war ja klar!habe es nochmal durch gespielt mit rüstung und urnen hab das letzte mal gespeichert nach dem 2.übersetzer hab den kraken und die 3 schwestern getötet und se kam.zum glück.dauerte 4bis5 stunden. gruß
LorD Avenger Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ihr habt mir ja schon nen ziemlichen Schrecken eingejagt mit der verbuggten Trophy, hab sie aber auch problemlos direkt beim ersten Durchlauf bekommen.
oval3096 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 und nochwas die trophy kommt erst wenn man diesen riesenfettsack gekillt hat bevor man in den spiegel der zeit springt nicht nach den schwestern !! nix für ungut aber dieser "riesenfettsack" ist die letzte schwester
G-Man Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 echt? sah aber aus wie ein bruder hahahahahaha
zehnder Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ich hab nen problem mit der trophy "pick`n on the littel guy" die kam einfach nicht und ich weiß leider auch nicht wo die eigentlich gekommen wäre. weiß da einer was?
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ich hab nen problem mit der trophy "pick`n on the littel guy" die kam einfach nicht und ich weiß leider auch nicht wo die eigentlich gekommen wäre. weiß da einer was? Die kommt außerhalb des Schicksalspalastes, wo diese Rampe runtergeht und du kämpfen musst, bevor du den Raum mit den beiden großen Glocken betrittst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.