Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Finde es eigentlich recht krass, dass es immer mehr Bugs in Konsolenspielen gibt.. war ein grund, warum ich mit dem zoggen am PC aufgehört habe. Geht mir auch auf´n Senkel, daß alles immer mehr ver-PC-licht wird.
rizzo81 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 moin.. also ich hab sie auch net bekommen und das schlimme is das es die letzte trophy is die mir fehlt..kann jemand vieleicht was sagen ob er sie bekommen hat nachdem er den save vor dem krakn geladen hat?? den hab ich nämlich noch..mit den urnen geht es sicher schnell durch aber ab dem kraken geht es bestimmt noch etwas schneller^^ wär nett wenn jemand dazu was sagen könnt aus eigener erfahrung
michafol Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich habe die boss 3 trophy auch nicht bekommen. nachdem ich nun bei buzz mit bugs ohne ende gekämpft habe, habe ich nun auch hier wieder ein trophy bug! so langsam werde ich aber dann wohl sony anhauchen was die scheiße soll, unfertige und verbugte spiele auf den markt zu bringen!!! ist ja schon wie auf dem PC, von dem ich eigentlich wegen unmengen von bugs zur konsole gegriffen habe... echt enttäuschend sony!
Requiem27 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich habe ganz normal den Kraken und die Sisters getötet und die Trophäe bekommen.
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich habe die boss 3 trophy auch nicht bekommen. nachdem ich nun bei buzz mit bugs ohne ende gekämpft habe, habe ich nun auch hier wieder ein trophy bug! so langsam werde ich aber dann wohl sony anhauchen was die scheiße soll, unfertige und verbugte spiele auf den markt zu bringen!!!ist ja schon wie auf dem PC, von dem ich eigentlich wegen unmengen von bugs zur konsole gegriffen habe... echt enttäuschend sony! Tja ich hatte den Bug nicht.... Und was kann Sony dafür, wenn die Santa Monica Studios die Trophys verbugen
Ersguterjunge-1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen.Also das es unfertig ist,da kann ich dir nicht zustimmen.Es hat nur eine Trophäe einen bug.manche bekommen sie direkt,andere beim 2. oder 3. mal.teil 1 und 2 sind ausser dieser Trophäe total bugfrei.Da muß man nicht direkt über alles schimpfen Freu dich stattdessen wie wir alle auf Teil 3 Vorfreude ist die schönste Freude
Kepptain Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Also ich hab sie auch bekommen. Nachdem ich die letzte Sister (die etwas molligere, auf zwei Stockwerke verteilt ) besiegt habe. Jetzt fehlen mir noch die Challanges sowie Chest Trophy. Aber da das Spiel mehr als Bock macht, hole ich mir die letzten beiden Trophäen erst nächstes Jahr
Playzocker Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab gelesen, der Bug soll damit zu tun haben, dass man alles auf einmal machen muss - also nicht speichern und das Spiel beenden (oder vielleicht sogar nicht sterben?) darf ... ich hab alles am Stück gespielt, bin dazwischen nicht gestorben und die Trophäe kam anstandslos.
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab gelesen, der Bug soll damit zu tun haben, dass man alles auf einmal machen muss - also nicht speichern und das Spiel beenden (oder vielleicht sogar nicht sterben?) darf ... ich hab alles am Stück gespielt, bin dazwischen nicht gestorben und die Trophäe kam anstandslos. Hm... Ich hab auch alles am Stück gemacht un sie kam. Das einzige was ich gemacht hab war speichern....
Playzocker Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich hab nicht gespeichert ... das letzte Mal vor dem Warrior (dem Schattenkampf) und dann erst wieder als die Dicke tot war.
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaub, dass es eher an dem ausmachen liegt. Vllt vergisst die Playsi dann, dass du schon 2 gekillt hast.....
Playzocker Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Aber er sagte nicht, dass er dazwischen ausgemacht hat - nur gespeichert. Vielleicht vergisst das Game durch speichern, abdrehen und sterben, dass du 2 schon erledigt hast ... wobei, beim Anblick der 3. Schwester ist es ja gar nicht mal so abwegig, kurz Pause zu machen
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Das mit dem vergessen hab ich doch oben geschrieben^^
Jah-Souljah Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab die Trophy auch nicht bekommen. Habe zwischen den beiden ersten und der dritten Schwester gespeichert, aber die PS3 nicht ausgemacht. Werde es die Tage nochmal durchspielen (mit den Urnen) und zwischendrinn dann nicht speichern oder abschalten und kann dann ja nochmal berichten ob es geklappt hat
filco Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab die Trophy auch nicht bekommen. Hab dann bevor ich dass Spiel beendet habe ein altes save genommen vor dem Kraken und habe es bis nach der letzten Schwester durchgespielt ohne zu sterben, ohne zu speichern und ohne pause. Doch das hat auch nichts gebracht. Ich muss doch das Spiel von Anfang bis zum Schluss nochmal spielen und dann hofen dass es kommt.
MrGeeSuS Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 bei mir im status menu steht all feathers collected und all gorgon eyes collected, aber habe die beiden trophäen nich bekommen... obwohl bei status steht, all collectd, weiss einer da was????
DonCorleone27 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hab das spiel schon 2x durchgespielt und auch mit einem savegame vor dem kraken alles 2x gemacht aber nichts ist gekommen. das man das komplette spiel in einem durch ohne zu speichern u. sterben spielen muss kann wohl nur ein witz sein
hiGH-Ko Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ja man hab seh endlich bekommen Also ich hab komplett das ganze spiel gelöscht von der ps3 und hab ein neues spiel angefangen Hab gleich beim ersten checkpoint einmal gespeichert und hab von dort an bis zu den 3 schwestern gezockt und hab dann auch die boss batch 3 trophy bekommen Ab jetz kann ich besorgt speichern
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ja man hab seh endlich bekommen Also ich hab komplett das ganze spiel gelöscht von der ps3 und hab ein neues spiel angefangen Hab gleich beim ersten checkpoint einmal gespeichert und hab von dort an bis zu den 3 schwestern gezockt und hab dann auch die boss batch 3 trophy bekommen Ab jetz kann ich besorgt speichern besorgt speichern?:emot-raise:
hiGH-Ko Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 besorgt speichern?:emot-raise: jo den rest an trophys hab ich schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.