Giusa Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 servus muss man da für die "Boss Batch 3 - Kill the Kraken and all three Sisters of Fate" Trophi auf irgendetwas achten?
Kampfferkel Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 servus muss man da für die "Boss Batch 3 - Kill the Kraken and all three Sisters of Fate" Trophi auf irgendetwas achten? Nein, du musst lediglich die vier Kämpfe bestehen. Im Leitfaden ist inzwischen das fehlende Video eingefügt worden.
Giusa Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ok danke ich frag mich nur weil manche die nicht bekommen hmm?
NoFaKeR Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ok danke ich frag mich nur weil manche die nicht bekommen hmm? Das ist ein Bug. Habs jetzt schon zum zweiten mal Durchgespielt für die Trophie. Aber immer noch nix !
Kampfferkel Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hatte bis gestern auch gezweifelt, bis mir Deadboy gesagt hat das noch ein vierter Kampf wartet (der wurde im Leitfaden noch nicht aufgeführt). Als ich ihn dann geschafft hatte, hats Bling gemacht.
Giusa Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ok habs jetzt durch und nicht bekommen -.- meint ihr wenn man noch mal vor den 3 sisters ladet das man die dann bekommt?
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Du kannst es ja mal versuchen Diese 3 Endgegner dauern ja nich lange, wenn man weiß wie man sie besiegt Aber wenn nicht, musst du das ganze Game nochmal durchspielen
NoFaKeR Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hatte bis gestern auch gezweifelt, bis mir Deadboy gesagt hat das noch ein vierter Kampf wartet (der wurde im Leitfaden noch nicht aufgeführt). Als ich ihn dann geschafft hatte, hats Bling gemacht. Was für ein vierter Kampf ??? Verpassen kann man sowieso keinen. Du killst die Krake, dann die ersten 2 Sisters, gegen die du 3 mal kämpfst, zweimal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit. Und schlussendlich gegen die letzte Sister in der Loom Chamber !
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Was für ein vierter Kampf ??? Verpassen kann man sowieso keinen.Du killst die Krake, dann die ersten 2 Sisters, gegen die du 3 mal kämpfst, zweimal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit. Und schlussendlich gegen die letzte Sister in der Loom Chamber ! Ja, dass sind doch 4 Kämpfe Kraken, Sister 1, Sister 2, Sister 1 und 2 und zu guter letzt Sister 3
Giusa Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ohh man echt hätt ich doch vor der krake gespeichert weil hab jetzt nur ein speicher, bevor ich zu der ersten schwester komme des is meine letzte Trophi^^ das kann doch net sein das nicht kommt -.-
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 So ist das Leben Hart und ungerächt Wo ist denn dein letzter Speicherpunkt?
Giusa Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 passt schon hab neu gemacht diesmal gings ja fix und zum glück hab ich die bekommen^^ naja hatt sich echt gelohnt noch mal den 1 u.2 zu zocken, jetzt kann der 3te teil kommen
DestinationONE Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe gestern das Game zuende gespielt. Ich habe die Boss Trophie bekommen nach dem ich Chrono`s (richtig geschrieben??) getötet habe. Vielleicht ein Fehler in der Trophie-Beschreibung.....
StevenMc7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich kann nur sagen, dass sich bei mir weder Trophy-bugs noch freeze ergeben haben. Lief wie ne eins auf meiner PS3 40GB@320GB GREETZ
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ich hatte keinerlei Bugs bis jetzt aber sonst =>Savegame löschen=>Neu installieren=>Probieren=>Schluck Kaffee und hoffen:cool2:
LeftToRot Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich hab sie auch nicht bekommen. Weder beim 1. Run, noch beim 2. Savegame vor dem Kraken. Werde wohl auch nochmal von vorne anfangen müssen.
StevenMc7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Was ich nicht verstehe ist, dass es so unterschiedlich ist, ob jemand Probleme hat oder nicht... aber mit fehlenden trophies, dass kannte ich bisher nur von Modern Warfare 2 Finde es eigentlich recht krass, dass es immer mehr Bugs in Konsolenspielen gibt.. war ein grund, warum ich mit dem zoggen am PC aufgehört habe. GREETZ
seroega Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 so ein kack. Habe die trophie auch nicht bekommen. Probiere morgen mal mit nem Älteren Savegame...
Deadboy Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Man dieser sche** Bug Ich hab sie direkt bekommen.. Zum Glück!
Ersguterjunge-1 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 hab sie beim zweiten mal durchspielen bekommen.ist wohl echt bei jedem anderes,man kann nur hoffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.