Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Kampfsystem

Smuddy

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe Fragen zum Kampfsystem, da ich Sie vom PC gewohnt bin muss ich mich auf dieses noch eingewöhnen.

1. Wie stelle ich ein, dass die Charaktere sich selbständig heilen, wenn sie im kritischen Zustand sind?

2. Wenn ich die Shortcuts für die Charas mache, wechle Befehle führen die dann im Kampf aus. Also die andere Gruppenmitglieder, die ich nicht steuere?

Es sind ja max 6 Befehle. Kann man die irgenwie lenken( wie as Gambit System in FF12 z.B.).

Gruß

Ich muss mich da wirklich mal dahintersetzen und da ein paar Vorgaben für meine Charaktere machen. Was nützt es wenn ich für Alistair alle 2-Waffen Techniken erlernt habe, wenn er sie ohne meine Hilfe nie einsetzt:D Bisher macht nur Wynne einen guten Job. Hab sie zu einem arkanen Krieger umgebaut. Kann mit Magie und Waffen angreifen und auch Heilzauber einsetzen.

Mir ist aufgefallen das wenn man begleitern neue skills beibringt, diese auch automatisch in die Gambitliste eingebaut werden. Selten das ich mal nachhelfen muss, denn eigentlich machen die ihren job ganz gut.....bis auf Leliana, der hab ich angewiesen manchmal mit dem Bogen anzugreifen aber anscheinend gefallen ihr schwerter besser^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...