DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 So, nur die Trophy,dann hab ich meine erste Platin Kann man diesen Sprungreversal auch ohne 2 Controller schnell hinbekommen? Gibts da ein Trick? LG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Schau hier: http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/17492-probleme-mit-der-abarbeitung-der-trainingsliste.html Stehen ne Menge Tipps und Tricks drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab schon gelesen, aber ich hab kein 2. Controller, bzw. der kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Erledigt, mit 2.Controller Platin gemacht, bzw. Freund eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo hat vielleicht jemand ne liste mit tipps was man machen muss zum aus drucken das wäre super wenn ja bitte hier oder per pn ne nachricht schicken danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 schau in den anderen thread. das hier kann dicht gemacht werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.